[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

• 2.742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum witd eigentlich das LTE nicht so gerne benutzt für Custom Rom´s ?
Ich schätze wegen der mangelnden Verbreitung.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Ich habe es nochmal versucht, Alles neu runtergeladen, Zipps nach Full wipe nacheinander in der richtigen Reihenfolge installiert, das selbe Ergebnis, die selbe Fehlermeldung, natürlich kein Wlan, also zip für Wlan per Odin (Pc) nachgeflasht, Neustart, wieder kein Wlan. Das war es dann für mich, die Rom läuft bei mir einfach nicht! Ist die Erste, die überhaupt nicht will! Schwierigkeiten hatte ich schon mal das eine oder andere Mal, aber installiert habe ich Alle bekommen. Was solls, fRom Future läuft ja 1A!

• Danke
Reaktionen: derOyabun
derOyabun schrieb:
Moin moin. ..
Nun, in den Einstellungen unter Eingabe und Steuerung der Punkt Air View.
Und nein, Note 3 Tools nicht nachflashen - sind bereits inklusive.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

hey, danke für deine rückmeldung. air view ist doch nur, wenn der s-pen die vorschau eines textes oder bildes zeigt. was ich meine ist dieser s-air befehl. in den einstellungen konnte ich wie gesagt nichts finden, bzw ist nicht aufgelistet. wenn ich in den einstellungen aber nach s-air suche, dann findet er die einstellung. nur wird mir einfach nicht klar, wo dieser ganz normal in den einstellungen aufgelistet ist.

funktion ist tadellos, nur eben wurmt es mich, wieso das ganze nicht in den einstellungen gelistet ist...

Naja, aber da ist es ja drinne...
Du meinst doch das Menü, das sich öffnet wenn du die Stifttaste drückst, oder?
Wenn ja, das ist vorhanden.
Siehe Screenshots

Anhänge

• 2013-11-14 12.08.55.png
    2013-11-14 12.08.55.png
    22,4 KB · Aufrufe: 393
  • 2013-11-14 12.05.48.png
    2013-11-14 12.05.48.png
    22 KB · Aufrufe: 288
ach ich iditot, danke dir für deine aufklärung. Ich habe bisher immer nur den schalter aktiviert, bin aber nie in das eigentliche menü gegangen. Nun hab ich es also auch gefunden, danke ^^

Eines scheint bei mir aber dennoch nicht zu funktionieren, und zwar das smart scroll feature. Ich aktiviere es in den einstellungen, aber es geht ständig wieder aus und ich bekomme die meldung, dass ich wenigstens eines der features aktivieren müsse, was ich ja mache. Ich aktiviere zuerst smart scroll, dann möchte ich das ganze mit der kopfbewegung aktivieren, aber es funktioniert einfach nicht. Habe ich irgendetwas misverstanden, oder nicht beachtet? Oder muss ich ganz anders an die sache rangehen?

• Danke
@Thrustmaster
Das funktioniert. Einzustellen unter Smart Screen -> Smart Scroll (draufklicken, nicht nur schieber) und dann auswählen Kopf oder Gerät neigen und visuelles Feedback anhaken.
Funktioniert aber nur in ein paar Apps wie eMail, SMS etc. dennoch geil^^

@Domeniko Ahhh, gut danke. Stimmt - das gibt es auch noch...
völlig übersehen. Ja, das beinhaltet noch Note 3 Sounds, UI und alarm sowie Ubuntu Fonts...
aber so wie ich das verstehe ist das eine entweder oder sache.
Ich flashe das gleich mal... kann nur besser werden.

Bin auch grad am flashen dieses mods. Der andere ist ja wie du schon gesagt hast einfach geil:cool::thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derOyabun schrieb:

Dann berichte mal bitte. Solange werde ich warten :)
Natürlich kann es nur besser werden. Findest Du auch die 240 dpi besser als die 360? Ich bin die 360 eigentlich gewöhnt. Und es werden ja nur die Icons kleiner oder hat es noch mehr Vorteile/Änderungen?
So ein "Vorher-Nachher-Bild" von 2-3 Screens wäre da echt cool. Vielleicht haste ja sowas irgendwo. Hab leider nichts gefunden ...

So, also ich habe den anderen Mod geflasht und muss sagen...
is irgendwie genau so wie vorher^^ ja okay, die Schriften sind anders... und die Alarm-App wahrscheinlich auch. Hatte vergessen sie mir vorher anzusehen.

Screenshots habe ich im OP gepostet damit man einen vergleich hat zwischen a) und b)

ABER um auf deine Frage zu antworten... ich finde 240DPI definitiv besser!!!
Das war für mich immer der Hauptgrund auf die z.B. Slim zu wechseln... allerdings fehlen mir da die Note Features. Ich meine, der Screen ist sooooo groß, da passen doch mehr als 4 Icons nebeneinander... ne, 240DPI is super - es passt einfach mehr auf's Display. Ich möchte das nicht mehr missen.

Die Diskussion ob 240 oder 360 dpi ist müßig.
Ich bevorzuge eigentlich 270. Aber der 240 er Mod ist geil.
Anbei scree nie von der Alarm App
uzupagy3.jpg
beqe6a6e.jpg

• Danke
Und er Zweite Screenshot? Was issn das? Sieht gut aus - haben wollen!! :D

• Danke
Reaktionen: culinaire
Culinaire was ist das für ein launsher mit dem Kreiss?

Uhr - eigenes Zooper Widget; Kalender: acalender+; Menü - floating toucher

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Wetter: 1weather

• Danke
derOyabun schrieb:
@Thrustmaster
Das funktioniert. Einzustellen unter Smart Screen -> Smart Scroll (draufklicken, nicht nur schieber) und dann auswählen Kopf oder Gerät neigen und visuelles Feedback anhaken.
Funktioniert aber nur in ein paar Apps wie eMail, SMS etc. dennoch geil^^

@Domeniko Ahhh, gut danke. Stimmt - das gibt es auch noch...
völlig übersehen. Ja, das beinhaltet noch Note 3 Sounds, UI und alarm sowie Ubuntu Fonts...
aber so wie ich das verstehe ist das eine entweder oder sache.

Ja genau so habe ich es auch eingestellt, nur leider springt der Schalter immer wieder auf aus, wenn ich die Einstellungen verlasse. Das komische auch, dieses Auge auf der statusleiste ist ständig zu sehen, früher erschien es ja nur wenn es denn augenkontakt analysiert hat. Kann das vllt damit zusammenhängen? Ich denke das vllt was schief gelaufen is?

evondem schrieb:
Culinaire was ist das für ein launsher mit dem Kreiss?

Launcher Nova prime

culinaire schrieb:
Uhr - eigenes Zooper Widget; Kalender: acalender+; Menü - floating toucher

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Wetter: 1weather

Die Neugier ließ es mich ein 3tes mal versuchen. Nun habe ich NUR die Rom geflasht, danach sofort den Wifi Fix und nun hat es funktioniert. Nun bin ich nicht sicher welche Mods ich nachflashen soll?! Den nackten 240 dpi, oder den mit den Mods? und was ist mit FIX1 und FIX2 vom Eingangsthread,? Vielleicht waren die Schuld? Flashen, nicht flashen?

Ich würde den Mod mit Sounds etc nehmen und auf alle Fälle den ans und gallery fix

• Danke
Reaktionen: derOyabun und stevebiker
Also wenn ich es richtig verstehe, DPI mit Addons und Fix 1 (SNS & Gallerie)?
Und das:Fix 2 (Widget Fix FC bei Fremdlauncher)?

Jo, wie bei mir beim Nova Launcher. Da war der zweite Fix von Nöten

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke, Alles klar, ich verwende auch den Nova.