[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Stimmt Raki, auch so lesen und wissen die was wir machen GOOGLE,WINDOWS,APPLE arbeiten alle für die Zionisten,Illuminaten für die Neue Welt Ordnung etc.

(mehr dazu: Home) fangt mal gleich mit THE ARRIVALS an.

NSA ist doch schon längst AKTIV,schaut euch an, wann der Beitrag verfasst wurde.

NSA verbessert Android-Sicherheit | heise Security
 
Das ist jetzt aber genug OT! Hier soll keine Diskussion darüber entbrennen, wo die NSA ihre Finger im Spiel hat und wo diese mitlesen kann. Denn das wäre eine endlose, müßige Diskussion, wobei das meiste auf Spekulationen beruhen würde.

Bitte habt Verständnis dafür, dass eine solche Diskussion in diesem Thread nichts zu suchen hat.

Gruß
 
"wobei das meiste auf Spekulationen beruhen würde."

sicherlich nicht,ich weiss von was ich rede...



aber bei einem Punkt gebe ich dir Recht, zurück zum Thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs ich finde diese Dienste nicht im autorun manager.was ist das die schalten sich immer wieder?

**
L
 
Naja, den Namen nach sind das die Standort Ermittlung Dienste von Google!
Die werden sich immer starten wenn der Browser oder eine App die den Standort will geöffnet wird.
Und Google play Dienste wird für die Update Prüfung der Apps zuständig sein.

Würde ich jetzt mal aufgrund der Namen vermuten.
 
Ich zitiere dafür mal Google:
Google Inc. schrieb:
Google Play-Dienste werden zur Aktualisierung von Google- und Google Play-Apps verwendet.
Sie bieten wichtige Funktionen wie die Authentifizierung von Google-Diensten, die Synchronisierung von Kontakten und den Zugriff auf die aktuellen Datenschutzeinstellungen der Nutzer. Außerdem stellen sie bessere standortbezogene Dienste bereit, die den Akku schonen.
Google Play-Dienste verbessern darüber hinaus die Nutzererfahrung bei den Apps, denn sie sorgen für schnellere Offline-Suchen, detailgetreuere Karten und ein verbessertes Spielerlebnis.
Apps funktionieren möglicherweise nicht mehr, wenn Sie den Google Play-Dienst deinstallieren.

Sie sind also für viele Apps unerlässlich und es kann zu Problemen mit anderen Apps kommen, wenn du diese deaktivierst. Das liegt daran, das sie die verschiedensten Funktionen erfüllen, z.B. Standort, Authentifizierung, Aktualisierung, uvm.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Die müssen nicht im Autoran Manager erscheinen, weil sie nicht unbedingt beim booten benötigt werden! Aber sie werden da bestimmt aktiviert, dass sie bei bedarf gestartet werden können.
 
ich hatte gerade im Stock Browser nachgeguckt, und da war ein Hacken bei Standort ermitteln...Frechheit!Die Dienste hatte ich nie bei 4.1.2 unter Goa Rom....naja.

gibt es keine app wo man sieht welche Apps den Standort ermitteln?
 
Doch! Die gab's dort und mit goa auch schon!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Hier, das könnte vielleicht interessant für dich sein:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1910885

Ein Note 2 Thread der wohl vom S2 Forum übernommen wurde aber so ziemlich stimmen dürfte.
Oder hier gleich der Link zu der Seite mit den ganzen Apps und Diensten die wohl bedenkenlos gelöscht werden können.
Die User haben die listen in ihren Posts wohl noch ergänzt.
https://spreadsheets.google.com/spr...1gdDJRekl4QmkyNmIzUmRvX2h3UDVkQXc&output=html
 
  • Danke
Reaktionen: profit und Karstenstephan
Kann ich nur bestätigen auch unter goa wahr die Standort abfrage im stockbrowser vorhanden
 
sorry ich meinte nicht den standortdienst im Browser, sondern den Dienst unter Ausführung.Den hatte ich nie unter goa rom.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@profit,
ich bitte dich, einmal kurz aus gegebenem Anlass einen Blick hierauf zu werfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/474666-team-info-kurze-erklaerung-zu-voll-direktzitate-vermeiden-antwort-en-benutzen.html[/OFFURL]

Danke und viele Grüße
 
Kurze Frage

Wo und in welchen Ordner ist das UKW Radio zu finden?

Gruß raki
 
System / App / fmradio.apk
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Danke und ich suche mir den Wolf :mad: ... Naja falsche Suchbegriffe benutzt

Gruß raki
 
@ Profit

Den Dienst unter Ausführungen?
Du meinst im Anwendungsmanager unter Ausführung?! Doch, den gab es unter 4.1.2 auch schon. Sonst hätte auch damals die Standort Ermittlung mit dem Browser nicht funktioniert! Vielleicht hatte der Dienst damals noch nen anderen Namen, aber gegeben hat es ihn
 
Funtioniert bei euch xhalofloating? Ich kriege das irgendwie nicht zum laufen...egal wo ich drücke am Bildschirm , center, bottom left right usw. die Floating öffnet sich nicht.


und welche Auflösung muss ich einstellen damit die Bilder der Benachrichtigung nicht verzehrt gezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht mal was das ist bzw wozu das sein soll
 
kann ich ein anderes Modem flashen? Habe die mj9 und habe nicht so guten Empfang.Wenn ja wo finde ich die Modems....
 
@profit
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du viele Baustellen am Handy hast. Bist du dir sicher, was du überhaupt machst bzw erzielen willst?

Gruß raki
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.426
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.999
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.251
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten