[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Logel schrieb:
@ OrlandoFL

Das liegt daran, dass unser Note 2 den Sensor nicht unterstützt der dafür zuständig ist!
"Quick Check" ist die einzige Gesten Funktion die auf meinem Note 2 funktioniert!


Auch wenn es in der Bedienungsanleitung beschrieben ist das es gehen soll ?
 
Welche Bedienungsanleitung? Du meinst in den Einstellungen, wo man es auch testen können soll?
 
Logel schrieb:
Welche Bedienungsanleitung? Du meinst in den Einstellungen, wo man es auch testen können soll?


Ja, genau
 
Nun, das liegt daran dass die Features ja aufs Note 2 portiert wurden. Und zu den Apps gehören halt auch die Anleitungen! Sprich, das sind die original Anleitungen vom Note 3
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
dann kann ich auch in den Einstellungen die Gestensteuerung deaktivieren ?
 
profit schrieb:
Hi die adressen leiste ist nie zu sehen...bestimmt habe ich etwas an xposed umgestellt.

Tippe mit deinen Finger auf das Display und ziehe gleichzeitig nach unten. Eigentlich müsste dann oben die Adressenleiste zu sehen sein.

Gruß raki
 
raki1978 schrieb:
Tippe mit deinen Finger auf das Display und ziehe gleichzeitig nach unten. Eigentlich müsste dann oben die Adressenleiste zu sehen sein.

Gruß raki

Habe alles versucht,will einfach nicht.
 
@ Orlando

Außer du willst die Geste "quick Check" nutzen ! Die funktioniert und gab es schon original auf unserem Note 2!
Ist diese aktiviert und du bewegst deine Hand im standby zu den Sensoren oben rechts, dann aktiviert sich kurz das Display und zeigt die Infos zu verpassten anrufen und Nachrichten an
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Also der Akku verbrauch ist wieder weg. Die Rom läuft wieder sehr sparsam. Irgendetwas muss im Hintergrund letztens denn Akku gezogen haben.
Habe aber zur vorbeugung ein Programm installiert das ich sehe was der verursacher ist, sollte es nochmal auftreten.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
raki habe den Ursacher gefunden, es ist google labs, sobald ich ihn deaktiviere kann ich die Adressenleiste sehen.Kannst du das fixen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

mach6 schrieb:
Also der Akku verbrauch ist wieder weg. Die Rom läuft wieder sehr sparsam. Irgendetwas muss im Hintergrund letztens denn Akku gezogen haben.
Habe aber zur vorbeugung ein Programm installiert das ich sehe was der verursacher ist, sollte es nochmal auftreten.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

kann mir auch jemand die vorherigen posts beantworten hatte ein bild eingefügt....

welches Programm hast du denn benützt? Und was hast du deaktiviert, bei mir frisst er auch.
 
profit schrieb:
SmartCardService
Com.sec.Android.App.Keyboard
PageBuddyNotiSvc
Spen keeper
Com.Samsung.Android.strokesearch



Keine genaue Ahnung! Aber.......

Nr 1 "könnte" evtl auch was mit der SIM Karte zu tun haben. Oder mit diesem wallet wo man seine Kredit Karten eingeben kann.
Nr 2 müsste die Tastatur sein
Nr 3 könnte was mit Notification zu tun haben
Also Benachrichtigungen (sms oder allgemein)
Nr 4 müsste die Alarm Meldung sein wenn der Stift aus dem Handy entnommen wird
Nr 5 könnte was mit der suche zu tun haben

Hab aber keine Ahnung!

Für das S4 gibt es aber glaub irgendwo nen Thread bezüglich Bloatware! Da sind mittlerweile glaub an die 200 Dienste etc gelistet die man angeblich problemlos löschen kann. Vielleicht sind die Namen dort gelistet. Würde ich mal suchen und vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @ all hab mal ne frage kann man das widget auf dem sperrbildschirm auch transparent machen und ich finde das splaner widget nicht oder gibt's das nicht mehr
 
Moin!
Welches widget? Das mit dem Wetter und den Ereignissen?
Ich kann das s Planer widget einrichten aber irgendwo hab ich glaub nen Screenshot mit einer Monats Ansicht gesehen! Bei mir kann ich nur neue Ereignisse eintragen
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Genau ich hab schon gefunden mit dem Wetter aber das splaner widget bezieht sich wie auch bei dir bloß auf neue Ereignisse hätte da auch Kern ne Monats Übersicht
 
Echt? Wetter transparent hast gefunden? Ist bei mir blau mit weißen Symbolen und das Ereignisse Feld drunter ist weiß
 
Beiträge auch habe aber noch ein transparentes runter gefunden siehe Screenshot
yma8amy7.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

Bei dem geht dann auch Termine über 4 Wochen finde ich besser als das andere
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Habe mal nachgeforscht wegen dem Lesemodusdingsbums Toogle. Das kommt von der NSA! Wenn aktiviert lesen die mit.
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978, Karstenstephan und Logel
profit schrieb:
welches Programm hast du denn benützt? Und was hast du deaktiviert, bei mir frisst er auch.

Hallo
Kann dir nicht sagen was schuld war. Habe einen Neustart gemacht und benütze nicht mehr den Stock Browser, nur mehr den Chrome.
Stock braucht echt viel Akku.
Aber was denn Akku richtig leergesaugt hat weis ich nicht.
Brauche jetzt bei Nichtbenützung in 7 Stunden ca 4 - 5 % Akku nur mehr.
Zur Überwachung Habe ich BetterBatteryStats und WakeLock Detektor installiert.

mfg

PS: Habe gar nichts deaktiviert
 
mach6 schrieb:
Hallo
Kann dir nicht sagen was schuld war. Habe einen Neustart gemacht und benütze nicht mehr den Stock Browser, nur mehr den Chrome.
Stock braucht echt viel Akku.
Aber was denn Akku richtig leergesaugt hat weis ich nicht.
Brauche jetzt bei Nichtbenützung in 7 Stunden ca 4 - 5 % Akku nur mehr.
Zur Überwachung Habe ich BetterBatteryStats und WakeLock Detektor installiert.

mfg

PS: Habe gar nichts deaktiviert

Verstehe dich nicht gerade sorry...du meinst

"Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn das Note 2 nicht benützt wird zuviel Akku zieht.
Bei Benützung brauch ich Spürbar weniger als bei 4.1.2 aber wenn es nicht benützt wird verbraucht es fast das selbe wie bei benützung"

Naja du sagst es ist der Stock Browser,aber wenn du das Handy nicht benutzt,dann frisst sicherlich nicht der stock Browser im tiefschlaf....und die apps better battery stats und wake locks detector schalten da automatisch nichts ab.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Jungs ich kenne michmit BetterBatteryStats ichts aus und würde gerne wissen was hier den Strom frisst, wie es zustanden kommt,und wie man es mit autorun manager bzw Titanium Backup abschalten kann.

 
skysat schrieb:
Habe mal nachgeforscht wegen dem Lesemodusdingsbums Toogle. Das kommt von der NSA! Wenn aktiviert lesen die mit.

Guter Ansatz :)
Glaub mir, die lesen auch ohne den Modus mit und sicher ist auch, dass nicht nur die NSA mit liest und das ist BOMBENSICHER Merde, jetzt bin ich auch im Visier.

Gruß raki
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.422
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.998
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.185
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten