[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

@ Profit

Also bei mir funktioniert das x battery themer!
Eben getestet!
Hast du nach der Installation im xposed unter Module auch den haken bei x battery themer gesetzt?
Hast du im Wanam xposed unter Benachrichtigungleiste evtl. bei battery Icon ausblenden den haken gesetzt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

@ Temur

Hast mal die Rom ohne wipe einfach nochmal drüber geflasht?
Also dass du System Uhr nicht synchron läuft hab ich ja noch bei gar keinem Rom gelesen, wenn ich ehrlich bin

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@karstenstephan wenn du 3.1.1 .drauf hast einfach drüber bügeln
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Karstenstephan
Schon erledigt kommt mir alles bissel kleiner vor aber cool is das trotzdem
 
Hallo Leute
Also ich bin sehr zufrieden mit der Rom und sie läuft auch sehr fein!!
Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn das Note 2 nicht benützt wird zuviel Akku zieht.
Bei Benützung brauch ich Spürbar weniger als bei 4.1.2 aber wenn es nicht benützt wird verbraucht es fast das selbe wie bei benützung.
Werde BetterBatteryStats mal laufen lassen.
Ansonsten bin ich so zufrieden das ich das Note 2 doch nicht mehr verkaufe :)

Danke an denn Macher der ROM !!!!!!

mfg
 
@ Logel

Das Problem war das unter Batterie/aktiviere circle battery stock Battery ein hacken gesetzt war.Jetzt gehts...

Ja m.M.n. frisst die Rom bzw.4.3 extrem den Akku...ich hatte 19 % bevor ich schlief, ging um 4 uhr ins bett.Stand mit Glück kurz auf um 9 Uhr, und hatte genau 1 %.

mal ne Frage,kann man den Stock Browser von der 4.1.2 für das 4.3 Rom modden?Ich misse extrem Google Labs...
 
Ich hab mit wakelock auch mal getestet und bei mir waren ein Data on/off widget und mein Enhanced Email "plötzlich" die Strom fresser!
Die 2 Apps haben mir in 2 Std 50% Akku gesaugt!
Die hatten unter 4.1.2 einwandfrei funktioniert!
Hab über Nacht immer 10-20% Akku verbrauch, da wlan und Data etc an bleibt!
Merke groß keine Veränderungen zu 4.1.2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Browser von meiner alten Rom genommen. SMART Scholl funktioniert bei mir leider auch nicht, nur im Stock Browser ging es.
Wie sieht es bei euch anderen aus und smart scroll?
Chrome u a Browser funktionieren nicht.
 
"SMART Scholl funktioniert bei mir leider auch nicht, nur im Stock Browser ging es"

also nur bei der 4.3 Stock Browser???

Kann das einer machen,dass auch SMART SCROLL funktioniert beim alten Browser.Dann wäre ich sooo Happy.
 
Mit einfach machen wird es wohl nicht so getan sein. Wenn es nicht einmal mit Chrome funktioniert oder mit anderen Browsern muss man entweder abwarten bis ein Update kommt oder den alten Browser benützen.
Ich benutze den Alten ... SMART scroll ist cool, aber kein must have.
 
Achso ok,aber der Stock von 4.1.2 ist doch ein Stock Browser....Wenn es ener hinkriegt wäre es cool auf jeden Fall.:thumbup:
 
Nabend

Gibts eigt. auch schon einen Kernel der unter 4.3 läuft? Wenn ja welchen würdet ihr mir raten zu benutzen? Ich zock abundzu auch ein bisschen aufm Handy also einer der immer noch gut abgestimmt ist.

MFG
 
Was und welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich die Status Bar ,und die Tastatur mit App Settings vergrößern kann?


EDIT

Wollte mal wissen welche Dienste hier deaktiviert werden können mit TB?

z.b.

SmartCardService
Com.sec.Android.App.Keyboard
PageBuddyNotiSvc
Spen keeper
Com.Samsung.Android.strokesearch


 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage zur Gestensteuerung: Trotz Aktivierung in den Einstellungen funktioniert es nicht, auch wird die "Hand" nicht oben in der Leiste angezeigt.

Liegt das an der Rom 3.1.1 oder muss noch zusätzlich was aktiviert werden.
 
profit schrieb:
Und in diesem sock Browser ist oben die adressenleiste nicht vorhanden...

Verstehe grad das Problem mit der Adressliste nicht. Bei mir ist sie vorhanden.
Ist sie immer nicht da oder nur manchmal nicht?



Gruß raki
 
@ OrlandoFL

Das liegt daran, dass unser Note 2 den Sensor nicht unterstützt der dafür zuständig ist!
"Quick Check" ist die einzige Gesten Funktion die auf meinem Note 2 funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und OrlandoFL
Hi die adressen leiste ist nie zu sehen...bestimmt habe ich etwas an xposed umgestellt.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.422
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.998
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.185
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten