[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ha! Hab ihn auch! Sogar aktiviert!
Ist unter "Anzeige" in den Einstellungen!
Wird mir nur nicht als Toggle angezeigt

2a7u5eqy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Bei heruntergezogener Leiste auf das Menuzeichen, dann auf Stift (Beaebeiten) Schauts mal, da kann man hinzufügen.
 
Hab ich! Und Neustart!
Dennoch kein Toggle.
Stört mich aber nicht weiter
 
Seltsam!
 
Frag mich nur ob man das überhaupt braucht weil ich da kein Unterschied feststellen kann
 
es muss das app unterstützen. und ob´s welche gibt weiß ich nun auch net wirklich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
@Karstenstephan
Soll ich ehrlich sein? Ich auch nicht!
@schlurfi
Kann man einstellen, unter Einstellungen-Anzeige-Lesemodus, zuerst aktivieren, dann drauftippen, da geht ein Auswahlfenster auf. Lohnt aber nicht, man sieht keinen Unterschied. Ich jedenfalls nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel und Karstenstephan
Hallo, ich habe habe ein Problem und zwar geht die uhr nicht richtig. Die bleibt stehen und geht nur weiter wen das Display an ist.
 
Die Rom läuft vom feinsten !!!
Akku Verbrauch ist echt Top, bin sehr zufrieden.

Screen Monitoring Funktioniert leider nicht mehr :-(
Kann man die Tastatur umstellen das sie wieder so große Knöpfe hat wie die vom 4.1.2 ???? habe auf Deutsch alles einstellen können nur nicht die größe der Tastatur.

mfg
 
@ Temur

Welche Uhr? Ein Uhr widget auf dem home screen? Oder die Uhr in der Status leiste?
Aktualisiert sie sich dann wieder zur korrekten Uhrzeit, oder läuft sie dann immer weiter nach um die zeit in der das Display aus ist???

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

@ mach 6

Ja, finde auch dass die Rom nen Tipp Topp Eindruck macht!

Aber du hast sie doch erst paar Stunden installiert. Denke da wirst noch keine wirklich aussagekräftige Angabe zum Akku verbrauch machen können.

Screen Monitoring hab ich noch nie genutzt. Muss ich mal testen!

Glaub nicht dass man die Größe der Tastatur einfach so verstellen kann. Wüsste nicht wie. Benutze sie aber auch nicht
 
Glaub nicht dass man die Größe der Tastatur einfach so verstellen kann. Wüsste nicht wie

Mit der App app settings könnte es klappen. Ich habe damit auch bei geänderter System Dpi 270 die Telefontastatur wieder auf die normale größe gestellt. Und wenn ich mich richtig entsinne auch die Tastatur. Ist ein xposed Modul, muß also aktiviert werden, wie alle anderen Module.

App Settings | Xposed Module Repository
wenn man es installiet/aktiviert hat ist es im Appdrower zu finden. Starten, die Aplication suchen, oben den Schieber aktivieren,dpi eingeben und rechts oben auf das Kastel klicken, bestätigen. Kein Neustart notwendig!
 
  • Danke
Reaktionen: mach6 und Logel
Nachdem ich ohne den 240dpi mod nur die dpi Zahl in der toolbox geändert habe geht zwar ota noch. Aber im sperrbildschirm ist wieder der persönliche Nachrichten Bug. Also wird nicht angezeigt nur das Wetter widget
 
Was meinst du mit persönlichen Nachrichten Bug im Sperrbildschirm?



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stevebiker schrieb:
deswegen muss es auch das App erst unterstützen :biggrin: dann kannste auch einen unterschied erkennen. frag mich nu aber net welches App das tut
 
@ Raki1978

Ich denke das betrifft nur die, die auf 240 dpi umstellen. Ich hab den Bug auch nicht. Mein persönlicher Nachrichten Text scrollst ordnungsgemäß durch den Lockscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Ok :o


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Raki1978 Ja betrift die 240dpi user. Wenn man auf 240 stellt, ist die Uhr mit Nachricht weg und wieder nur das Accuwether widget da. Hoffe das es da bald einen Fix für gibt.
 
OT: guten abend! uiiui... viel zu lesen :D -OT ende!

Ich möchte das jetzt mal ohne 240dpi mod versuchen.
Wenn ich jetzt aber dennoch 240 dpi haben will... hier wurde jetzt von UIswitcher bzw romtoolbox gesprochen... welches nehm ich denn da?
bei welcher von beiden habe ich einen 6x5 TW launcher? bei welcher habe ich ne vernünftige tastatur? oder muss ich ohne mod auf den 6x5 TW launcher verzichten?
 
Logel schrieb:
@ Temur

Welche Uhr? Ein Uhr widget auf dem home screen? Oder die Uhr in der Status leiste?
Aktualisiert sie sich dann wieder zur korrekten Uhrzeit, oder läuft sie dann immer weiter nach um die zeit in der das Display aus ist???

Die in der leiste. Vom System.
mit freundlichen grüßen
temur
 
@ derOyabun
Boah, jetzt fragst aber Sachen! Keine Ahnung! Aber genau aus solchen Gründen hab ich schon lange vor des DN3 Rom den Launcher gewechselt gehabt!
Weil ich bei meinem Launcher auf kein Raster angewiesen bin. Kann meine Icons frei auf dem screen platzieren, selbst übereinander! Auch kann ich die Icons in der Größe ändern, ebenso Widgets!
Damit war ich schon vorher sehr unabhängig.

Welches Tool du du am besten nutzt um die dpi zahl zu ändern kann ich dir nicht sagen! Ich hab es nur durch den Tipp von Stevebiker mit der ToolBox probiert, da ich die schon hatte und die lite Version dazu schon ausreicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 05:26 Uhr wurde um 05:29 Uhr ergänzt:

@ Temur

:eek: Die Uhr in der Statusleiste ???
Benutzt du irgend einen Task Killer?
Oder greenify oder wie das heißt? Oder einen boot Manager?
Irgend ein Programm das gewisse Apps am Start oder an ihrer Arbeit im Hintergrund hindert?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.421
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.998
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.184
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten