[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Super das Note läuft DANKE !!!!
habe nur versehentlich den Falschen Wizard am Startbildschirm ausgewählt, kann ich den wieder ändern ???

mfg und danke nochmal


es ist permanent der "Einfache Modus drinn"
 
Frage: für was is die Einstellung lese Modus ? Rausgefunden hab ich das man das mit apps verknüpfen kann sehe da jedoch kein Unterschied oder stell ich mich da zu blöd an
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mach 6

Gehe in deine Telefon Einstellungen, wähle den Kartei Reiter "Gerät" tippe auf den Eintrag "Einfacher Modus" und schiebe den Regler oben rechts auf OFF
Denke das müsste gehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

@ Karstenstephan

Wo hast die Einstellung denn gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Wahr schon so eingestellt auf off sehe da bloß irgendwie kein unter schied zum normal
 
Hallo danke nochmal für die super Hilfe !!!!!
Das gerät läuft jetzt und habe es einfach nochmal zurück gesetzt da es mit dem schiebe regler nicht funktioniert hat.
Aber danke für euere Hilfe nochmal !!!

mfg

PS: Berichte weiter wie ich zufrieden bin
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Mit zwei Finger nach unten wischen an der Statuszeile
Hier mal ein Screenshot
edyja7y7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit 2 Fingern von der Status leiste nach unten wische öffnen sich bei mir nur die 21 toogles!?!? Aber da ist keiner dabei der Lese Modus heißt
 
Siehe Screenshot bei mir gibt's den habe aber nix zusätzliches am laufen und auch nix anderes nachgeflasht bei mir 22 is ja komisch habe gerade ein großes Fragezeichen über meinem Kopf
 
:eek: hab ich nicht! :what:

uvy9yma2.jpg
 
Ratlos weiß nicht wo der her kommt
Hab mal bei Google geschaut kommt wahrscheinlich weil ich Google play books drauf habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffnet sich ein Menü wenn du lange auf diesen Toggle drückst?
 
Ich habe den auch!
 

Anhänge

  • 2013-12-02 14.39.12.png
    2013-12-02 14.39.12.png
    70,2 KB · Aufrufe: 394
Ihr Angeber :p
 
Ich kann mir denken wie das kommt habe ich im Aroma installer ein hacken bei play books gemacht denk ich mal da is das dann mit drin und soll glaub ich auch bis jetzt nicht viele apps geben die diese funktion unterstützen
 
Glaub nicht das es an Aroma bzw play books liegt... Hab die meisten play und Hub Dienste nicht angewählt, da ich diese nie nutze.

Und hab trotzdem diesen lesemodusdingsbums drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
So stand es zumindest bei Google in suche eigentlich auch egal wie schon gesagt man kann apps einbinden und es soll dafür eine bessere Lesbarkeit sorgen wenn die jeweiligen apps das unterstützen ich merk da aber spürbar kein Unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm? Hab einige Apps und System Apps mit my Backup pro eingefroren!
Darunter auch dieses FlipBoard und my Magazine!
Vielleicht sind die dafür zuständig!
Aber garantiert eins der von mir eingefrorenen
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
@logel bei mir sind die auch alle eingefroren trotzdem is der toggel da also geh ich davon aus das wir da bei der Installation der Rom ein hacken gesetzt haben irgendwo
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Wollte ich auch gerade teilen
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.420
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.998
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.184
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten