[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Hmm? Muss ich mich mal schlau machen! Auf Criskelo war ich auch schon aber das war glaub noch die v16.
Sind da die Note 3 Features auch vernünftig integriert?
 
So wie er schrieb schon für manch einen mag das blöd klingen aber ich brauch das theme einfach
Das theme is auch schon online für die chriskelo v21 also bin ich erstmal am downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
goron666 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe auch mal eine Frage bzgl. der 3.1 Version.

Kann es sein das es mit der 240dpi Mod einige Apps sich nicht mehr runterladen lassen?

Wenn ich das Mod aktiviert habe finde ich im Store z.B. keine Amazon mehr.

Und Audible lässt sich gar nicht starten, weder mit noch ohne Mod.
Wäre schön wenn mir da jemand Feedback zu geben könnte, ob das bei Ihm auch so ist.

Ja, das ist so. Kann ich absolut bestätigen.
Nur aufgefallen ist is mir nicht - daher danke für den Tipp^^

ich hab das zwar drauf, aber nur, weil ich die Anleitung verfolgt habe... also erst die Rom komplett einzurichten und dann den Mod drüber... klar, wenn man dann noch was braucht hilft nur, die Rom erneut zu flashen und die App zu installieren und dann den Mod wieder drüber... voll umständlich... Jemand ne idee wie man das einfacher machen kann?

Edit: Habe das mal im OP etwas hervorgehoben...!
 

Anhänge

  • 2013-12-01 13.26.48.png
    2013-12-01 13.26.48.png
    1,6 MB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, wenn ein super Theme (Superwolf) nicht mit 3.1 harmoniert und aller Voraussicht auch nicht angepasst wird, das dann gleich sehr zufriedene User von DN3 zu einer anderen Rom switchen.
Für mich ist die Stabilität, ... wichtiger als ein Theme. Die Dev's von DN3 stecken bestimmt viel Zeit rein. .... ihr wisst schon was ich sagen möchte und muss diesen Beitrag nicht ewig in die Länge ziehen.

Reisende soll man bekanntluch nicht aufhalten. Jedem das Seine ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: gizmoau und derOyabun
Natürlich werde ich von der Dn3 ein Backup erstellen ich will einfach nur testen bin halt sehr anspruchsvoll was das ausehen angeht bin echt zu frieden wie die Dn3 läuft und teste mich halt durch Alles irgendwie mal durch bis jetzt bleibt Dn3 für mich als Mitfavorit und die dev's der Rom hat ein dickes Lob verdient
Es lag nicht an dem theme er hatte einige Probleme die Rom ansich zu flashen und deswegen entschied er sich sein theme erstmal nicht mehr weiter zu machen is aber vorerst nur auf Eis gelegt nicht ganz aus der Welt vielleicht kommt es doch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon lässt sich laden und löbt auch mit 240dpi mod
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385909564191.jpg
    uploadfromtaptalk1385909564191.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 270
Ich muss Raki1978 aber auch Karstenstephan zustimmen!
Natürlich lege ich großen wenn nicht größten wert auf ein stabiles funktionierendes System!
Allerdings lege auch ich Wert auf eine gewisse anspuchsvolle optik! Und die Standard optik ist mir persönlich etwas zu langweilig!
Ich denke, mittlerweile sind einige 4.3 Versionen auf einem stabilen stand! Da ist für mich dann der zweite wichtige Aspekt, wo ist der Support am besten und wo wird einiges an grafischem modding angeboten? Nicht nur ganze Themes betreffend.

Was mich natürlich gleich glücklich gemacht hat als ich die Criskelo drauf hatte war, dass der SNS Dienst gleich angehalten wurde - Ironie aus -
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Bin nach vor noch auf Dn3 unterwegs werde die noch ein paar tage testen
 
Nabend
es gibt ein update via Ota auf die 3.1.1
Habe sie gerade geladen und geflasht.
Läuft bis jetzt sehr gut.
Gruß Mike
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker, Logel und Karstenstephan
Ota? Wie und wo?
Changelog?
 
Um das etwas detaillierter zu formulieren:
UPDATE EXKLUSIV UND AUSSCHLIESSLICH NUR FÜR DN3 v3.1
Flasht diese Datei KEINESFALLS wenn ihr auf v3 oder älter seit!!!

Diese Datei ermöglicht für die Zukunft OTA-Updates!

Sobald ihr diese Datei geflasht habt, erhaltet Ihr einige Zeit darauf eine Benachrichtigung. Update auf 3.1.1 verfügbar.
Der Changelog befindet sich in der APP und später gesamt auf dem OP.
Beim ersten Start nach dem flashen der v 3.1.1 müsst Ihr die Daten der Email-App löschen da es sonst zu FC's damit kommt.
Download der OTA File
Happy Flash!
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, gizmoau, Karstenstephan und 3 andere
Bin grad beim Download des Upgrade :D
Was meinst du mit Daten des Email App löschen???
Meine eingerichteten Email Accounts? Die bisher empfangenen Emails?
Oder kommt da nach dem ersten Start gleich ne Meldung deswegen und man muss nur bestätigen oder so?
 
Danke für die Info mit der Email hatte nämlich gerade das Problem aber die Rom läuft immer Flüssiger und dank dem ASOP luncher noch Schneller
 
Jetzt nach beendetem Download ist ein popup Fenster erschienen. Mit 2 Einträgen:
Daten löschen. Kein haken
Cache löschen. Haken bereits gesetzt

Ist das gemeint? Steht nur nix von Email dabei
 
Na schexxxe... Nach dem Flashen der OTA-App ist der 240DPI mod "vorerst" futsch.
Mit daten meine ich - siehe screenshot.
Mache jetzt erst mal das Update dann mal sehen, ob der 240er Mod nachgeflasht werden kann... Homescreen sieht krass aus jetzt...
 

Anhänge

  • 2013-12-01 22.10.16.png
    2013-12-01 22.10.16.png
    51 KB · Aufrufe: 220
  • 2013-12-01 22.12.02.jpg
    2013-12-01 22.12.02.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: Cyraaxx
Geht bei mir gar nicht, darum fragte ich:what:

napy9u4y.jpg


Naja, mal schauen wie es nach dem ersten Start aussieht! :D
 
Installiert sich bei Euch das Update?
Scheint ein TWRP Problem zu sein? Weil der cleant nur die Caches, Rebootet und danach bin ich weiterhin auf 3.1
Solltet Ihr das auch haben, müsst ihr das Update manuell flashen.
Also in der Recovery auf sdcard/OTA-Updater/download und die dort vorhandene Datei flashen.
 
Bei mir hat es geklappt! (Hab PhilZ touch)
Bin auf 3.1.1

Aber.....nach dem Start kam natürlich die Meldung: Email angehalten!

Nur kann härtere Daten noch immer nicht löschen! Das Feld ist nach wie vor grau???
 
Bei mir ist das update sofort gegangen, philztouch, grins, nach dem 1sten Start dann Meldungen ohne ende was alles angehalten wird, dann autoreboot! Nach dem 2ten Start habe ich dann aus der Erinnerung bei allen apps die Daten gelöscht, recovery cache und dalvik wipe. Beim 3ten start dann festgestellt daß mein wlan nicht gestartet wird, wieder das passwort eingetragen, seitdem scheint alles zu funktionieren. Mal sehen wie es morgen läuft. Das ota ist noch verbesserungswürdig!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.419
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.998
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.184
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten