[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

So ich Abe ein Problem mit der laut und leise Regler sobald ich laut oder leise machen will kommt nur der Regler für Telefon und die anderen für Medien und so kommt nicht

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Takeda

Mein Problem betrifft genau das Gegenteil! Bei mir werden alle 4 Schieber angezeigt! Also 50% vom screen sind verdeckt, wenn nun nur mal kurz lauter machen will!

Ich vermute es ist eine Einstellung irgendwo im Wanam xposed wo man die Ansicht aktivieren / deaktivieren kann!

Aber wenn du die Lautstärke taste drückst, und der Schieber erscheint, hast dann ganz rechts nicht das Zahnrad für die Einstellungen? Da müssten dann glaub alle Schieber angezeigt werden
 
Das ist die Option in Wanam Xposed... hatte ich auch... fand ich Mist... habe ich deaktiviert. In "Gravity Box" gibt es die Option die Lautstärke optional zu erweitern. Also erst wird die Lautstärke angezeigt. Klickt man aufs Zahnrad wird das Menü erweitert.
BTW... ich hatte die 3.0 und nun auch die 3.1 ... ich LIEBE die 3.1... flüssig und fix... und meiner Meinung auch super im Akkuverbrauch. Anbei einige Screenshots :
https://www.dropbox.com/s/irjcc9o5mycn9fr/2013-11-30%2019.06.59.png

https://www.dropbox.com/s/ourmlnopirc7dhz/2013-11-30 19.09.19.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke genau das War es Alles wieder super

Das War ja das Problem es Kamm keine Schieber

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich kann in wanam xposed bei Home tastenverhalten einstellen was ich will, es öffnet bei langem Druck immer Google Now! Wenn ich das nicht wegbekommen, schmeiß ich die Rom in die Tonne! Ich will wie es immer Standard war, die letzten geöffneten apps! Ist es bei euch auch so?
 
Ich habe das soeben mal versucht.
Anbei Screenshots...
In Wanam zuerst auf Recent Apps Liste (Thumbnails) gestellt dann Reboot und danach bei langem Klick auf dem Homebutton öffnet sich recent Apps. Hat prima funktioniert.
 

Anhänge

  • 2013-11-30 23.51.10.jpg
    2013-11-30 23.51.10.jpg
    68 KB · Aufrufe: 320
  • 2013-11-30 23.51.33.jpg
    2013-11-30 23.51.33.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 320
  • 2013-11-30 23.55.08.jpg
    2013-11-30 23.55.08.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Also, ich hab die Einstellung der home taste bei langem Druck jetzt auch mal Testhalber geändert!
Bissl spinnen tut es auf jeden Fall!
Nehm' ich den ersten Eintrag, App wählen, passiert nix! Hab mal Action Memo und mal whatsapp+ gewählt,.....starten nicht auf langen Druck!
Wähle ich "recent apps icon androi" startet sich das erweiterte Power Menü??
Wähle ich "starte Google now" wird die App aktiviert, die ich bei Doppel klick de, home taste programmiert hab.
Google now ist eine der Anwendungen, die ich in my Backup pro eingefroren hab. Vermutlich liegt es daran!
Aber wenn ich wieder "recent apps liste" wähle, wird auch mein Task Manager angezeigt!
 
Einfach google now deaktivieren... Ich habe nix via xposed geändert und bei mir kommen die letzten apps.
 
Bei mir war Google now nichtmal installers, in wanam noch gar nichts eingestellt, trotzdem kam es bei langem drruck auf die home taste. Nun, nach den ganzen neustarts, was mir auch ziemlich auf den geist geht, noch ein bug: nach neustarts habe ich statt SwiftKey wieder die standardtastatur! Ich schätze, das wars dann fûr much.
 
???

Wie kann sich Google now starten wenn es nicht installiert ist?
Ich denke da liegt irgendein Einstellung Fehler vor. Sonst würden diese Fehler bei anderen doch auch auftreten, oder?
Ich würde nicht so schnell aufgeben! Denn du weißt ja nicht ob die Fehler mit einer anderen Rom nicht auch auftreten werden

Der ursprüngliche Beitrag von 09:03 Uhr wurde um 09:07 Uhr ergänzt:

Ich nutze auch eine andere Tastatur, ultra Keyboard. Läuft wie es soll, auch wenn ich noch so viele Neustarts mache!
Hast du das Wanam UND diese grafity Box installiert?
Ich glaub die kommen manchmal in Konflikt wenn in beiden die gleiche Änderung einer Einstellung vorgenommen wird!
 
Es hat nicht Google now, sondern die Aufforderung es zu installieren gestartet! Grafity box kenne ich nicht. Habe jetzt mal die Rom drübergeflasht, jaetzt startet der Taskmanager, dafür ist das Google Suchfenster jetzt zu groß (bei Antippen der Suchleiste) und meine Einstallungen, z.B. der Benachrichtigungsleiste sind weg, was ja zu erwarten war.
 
Habe testweise Google now installiert. Und es macht keinen Unterschied. Wenn ich den Homebutton lange drück kommen zuletzt genutzt Apps. Als Tastatur nutzte ich swipe. funzt auch ohne Probleme und ist dauerhaft eingestellt.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch mal eine Frage bzgl. der 3.1 Version.

Kann es sein das es mit der 240dpi Mod einige Apps sich nicht mehr runterladen lassen?

Wenn ich das Mod aktiviert habe finde ich im Store z.B. keine Amazon mehr.

Und Audible lässt sich gar nicht starten, weder mit noch ohne Mod.
Wäre schön wenn mir da jemand Feedback zu geben könnte, ob das bei Ihm auch so ist.
 
Ja, kann ich so bestätigen, ist bei mir genauso. Bei längerem drücken der Home - Taste
kommen die zuletzt genutzten Apps, und als Tastatur nutze ich SwiftKey, da bleibt
auch alles wie es ist.

Gruß bootmanager :)
 
Sagt mal wie lange braucht der Akku um sich ein zu pendeln? Bis jetzt ist der Akku nicht besser als in 4.1.2

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ goron66

Hab die App Audible mal installiert!
Lässt sich bei mir auch nicht starten, scheint aber an der App zu liegen, nicht am Rom!
Wird in den Rezessionen vom Playstore mehrfach erwähnt.

Scheint ab android 4.3 nicht mehr kompatibel zu sein! Wirst auf ein Update warten müssen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

@ Takeda

Naja, was meinst mit einpendeln? Die Performance etc ist mit android 4.3 verbessert worden. Ich glaub kaum, dass dadurch der Akku länger hält! Im Gegenteil, bin erstaunt dass der verbrauch nicht merklich mehr geworden ist! Etwas mehr als unter 4.1.2 scheint es aber zu brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch wieder Alles im Lot! Hatte die Idee, ein paar als zur Problematik passende Anwendungen im Anwendungsmanager zu reinigen und die Xposed Tweakbox habe ich deinstalliert. Seitdem geht Alles wieder wunschgemäß. Habe dann per UiSwitcher noch die Dpi auf 270 gestellt, in der Recovery sicherheitshalber Cache und Dalvik gewiped, seitdem alles paletti!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Frage: wer nutzt den Devill Kernel? Angeblich geht in der letzten Version Gps schon!
Mich würde dei Soundeinstellung reizen, ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, ob Boeffla Sound dort geht (in Speedwiz geht es), aber irgendeine Soundkonfig Prog ist glaub ich drinnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Schlechte Neuigkeiten vom superwolf theme er hatt für beide Roms also für hurricane und Dn3 erstmal sein theme auf Eis gelegt und zu einer anderen Rom gewechselt schade aber nicht zu ändern
 
Oh,....wirklich schade! Zu welcher Rom denn?
Weiß man das?
 
Chriskelo v21 und sein theme hatt er auch schon angepasst ich glaub ich teste die auch mal zumindest schon mal downloaden mit Dn3 bin ich schon zu Frieden aber ich möchte schon gern das theme von ihm hab ich mich doch unter goa schon so dran gewöhnt gehabt
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.416
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.997
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.184
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten