Logel
Enthusiast
- 2.108
- Themenstarter
@ Stevebiker
Das dachte ich mir nur gleich, weil ich den blöden Schieber auch schon 1-2 mal vergessen hab
....und mich dann aufgeregt hab, dass ich nochmal booten muss weil die Änderungen nicht übernommen wurden :banghead:
Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:
@ Raki1978
Ich selbst nutze das OMC widget
(One more clock)
Das ist in 9 Felder (3x3) aufgeteilt welche durch antippen Aktionen auslösen oder Apps öffnen:
Tippe ich auf die Uhrzeit öffnet sich die Wecker extreme App
Tippe ich auf das Datum öffnet sich die s Planer App
Tippe ich im oberen drittel auf das Wetter aktualisiert sich das Wetter (oder natürlich wie alle nach zeit Vorgabe)
Tippe ich in die Mitte oder ins untere drittel aufs Wetter, öffnet sich ein Wetter Vorschau widget des nächsten tage!
Ein Tipp auf den Akku öffnet die Akku Info!
Das widget selbst kann grafisch angepasst werden (Farben der anzeigen etc.)
Das optische Aussehen (die 3 kreise, ist nur eins von duzenden, zur Auswahl stehenden widget Bildern! Eigentlich für jeden Geschmack was dabei!
Etwas aufwendig in den Einstellung Möglichkeiten, dafür sehr personalisierbar
Der ursprüngliche Beitrag 29.11.2013 von 23:13 Uhr wurde 30.11.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:
Wieso kannte ich die App bis jetzt noch nicht?
Danke für den Tipp!
Da werden ja etliche Einstellungen sogar ohne Neustart übernommen!
Man muss nur aufpassen, da Einstellungen vorgenommen werden können, die auch bei Wanam xposed eingestellt werden können UND z.T. schon in der Rom aktiviert sind (Bsp. erweitertes Power Knopf Menü)!
Keine Ahnung wie das System auf mehrfach Aktivierungen reagiert!
Das dachte ich mir nur gleich, weil ich den blöden Schieber auch schon 1-2 mal vergessen hab
....und mich dann aufgeregt hab, dass ich nochmal booten muss weil die Änderungen nicht übernommen wurden :banghead:
Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:
@ Raki1978
Ich selbst nutze das OMC widget
(One more clock)
Das ist in 9 Felder (3x3) aufgeteilt welche durch antippen Aktionen auslösen oder Apps öffnen:
Tippe ich auf die Uhrzeit öffnet sich die Wecker extreme App
Tippe ich auf das Datum öffnet sich die s Planer App
Tippe ich im oberen drittel auf das Wetter aktualisiert sich das Wetter (oder natürlich wie alle nach zeit Vorgabe)
Tippe ich in die Mitte oder ins untere drittel aufs Wetter, öffnet sich ein Wetter Vorschau widget des nächsten tage!
Ein Tipp auf den Akku öffnet die Akku Info!
Das widget selbst kann grafisch angepasst werden (Farben der anzeigen etc.)
Das optische Aussehen (die 3 kreise, ist nur eins von duzenden, zur Auswahl stehenden widget Bildern! Eigentlich für jeden Geschmack was dabei!
Etwas aufwendig in den Einstellung Möglichkeiten, dafür sehr personalisierbar
Der ursprüngliche Beitrag 29.11.2013 von 23:13 Uhr wurde 30.11.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:
Trejay schrieb:lade es dir es über den xposed installer....
oder guck mal hier:
[APP][XPOSED] GravityBox v2.7.6 - tweak box for Android 4.1/4.2/4.3 [26/11/2013] - xda-developers
Wieso kannte ich die App bis jetzt noch nicht?
Danke für den Tipp!
Da werden ja etliche Einstellungen sogar ohne Neustart übernommen!
Man muss nur aufpassen, da Einstellungen vorgenommen werden können, die auch bei Wanam xposed eingestellt werden können UND z.T. schon in der Rom aktiviert sind (Bsp. erweitertes Power Knopf Menü)!
Keine Ahnung wie das System auf mehrfach Aktivierungen reagiert!
Zuletzt bearbeitet: