[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

• 2.742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Stevebiker

Das dachte ich mir nur gleich, weil ich den blöden Schieber auch schon 1-2 mal vergessen hab ;)
....und mich dann aufgeregt hab, dass ich nochmal booten muss weil die Änderungen nicht übernommen wurden :banghead:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

@ Raki1978

Ich selbst nutze das OMC widget
(One more clock)

Das ist in 9 Felder (3x3) aufgeteilt welche durch antippen Aktionen auslösen oder Apps öffnen:

ureseje2.jpg

Tippe ich auf die Uhrzeit öffnet sich die Wecker extreme App
Tippe ich auf das Datum öffnet sich die s Planer App
Tippe ich im oberen drittel auf das Wetter aktualisiert sich das Wetter (oder natürlich wie alle nach zeit Vorgabe)
Tippe ich in die Mitte oder ins untere drittel aufs Wetter, öffnet sich ein Wetter Vorschau widget des nächsten tage!
Ein Tipp auf den Akku öffnet die Akku Info!

Das widget selbst kann grafisch angepasst werden (Farben der anzeigen etc.)
Das optische Aussehen (die 3 kreise, ist nur eins von duzenden, zur Auswahl stehenden widget Bildern! Eigentlich für jeden Geschmack was dabei!
Etwas aufwendig in den Einstellung Möglichkeiten, dafür sehr personalisierbar

Der ursprüngliche Beitrag 29.11.2013 von 23:13 Uhr wurde 30.11.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

Trejay schrieb:

Wieso kannte ich die App bis jetzt noch nicht?
Danke für den Tipp!
Da werden ja etliche Einstellungen sogar ohne Neustart übernommen!
Man muss nur aufpassen, da Einstellungen vorgenommen werden können, die auch bei Wanam xposed eingestellt werden können UND z.T. schon in der Rom aktiviert sind (Bsp. erweitertes Power Knopf Menü)!
Keine Ahnung wie das System auf mehrfach Aktivierungen reagiert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Hallo,

wie kann man die Einstellungen vornehmen das sich eine bestimmte App öffnet beim Antippen z.B. der Uhr ?

???

Meinst du mich? Also das OMC widget?

Tippe oben auf den Tag, da kommt man "immer" in die Einstellungen!

(Evtl zuerst unter: "Wetter und Widget Optionen" die Sprache auf deutsch ändern)

Dann auf "Anzeigeoptionen", danach auf "übertragen des 'tap to Launch' "

Es öffnet sich ein Menü in welchem 8 der 9 Felder einzeln gewählt werden können. (Das erste oben links lässt sich wie gesagt nicht wählen, da es für das öffnen des Menüs reserviert ist)

Tippt man auf ein Feld, öffnet sich ein Auswahl Menü. Dort den letzten Eintrag wählen "andere Aktion".
Nach einem kleine "Lade" Moment öffnen sich die Apps in einem scrollen down Menü!

Hoffe die Erklärung war einigermaßen verständlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Sorry, ja hatte dich gemeint.

Habe mir auch dieses Widget geholt, gefällt mir.

Kein Problem!
Hab's mir fast gedacht, war mir nur nicht sicher. Da auch vom Akku Weather etc die rede war!

Moin also nochmal fragen bevor ich anfange damit also fullwipe oder einfach drüber ? flashen bin mir nicht sicher wie ich nun vorgehen soll

full ist immer besser :)

Also, .....wenn du eh im cwm bis mach ein komplettes Backup deines Systems!
Dann die 3.1 einfach drüber bügeln!
Ich hatte die instal Datei im internen Speicher

Backup is gemacht habe gerade entdeckt das bei mir wenn ich nen fullwipe mache alle Daten im internen Speicher erhalten bleiben will ich eigentlich nicht will wirklich mal einen richtig sauberen Speicher haben hatt sich im Laufe der Zeit einiges an datenmüll angesammelt

Hi
Ob int oder ext ist glaub ich irrelevant. Habe beides probiert.
Diese Fragen wurden aber schon vor ein oder zwei schon gestellt und geklärt.

Gruß raki

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du deine Daten des internen Speichers nicht mehr willst, musst die halt löschen. Oder im cwm formatieren, oder einem Werk Reset durchführen

Hi zusammen, gestern Abend mit Full wipe 3.1 geflasht. Alles super. Danach wollte ich wieder 240dpi flashen und hab das modpack v3 genommen. Dann ging nix mehr. Bin nur noch ins Recovery gekommen und das hat dann entweder sofort einen freeze verursachten oder einen neustart. Nutzte den standart cwm aus dem Store. Jetzt philz. Aber modpack v3 ist dich richtig oder?

Bei Werksresett werden die Daten vom int Speicher nicht gelöscht. Im TWRP gibt es unter Wipes Daten löschen und dort wird dann der int Speicher mit gelöscht, sprich ALLES!

Tach, ich habe ein kleineres "kosmetisches" Problem. Bei der Eingabe wem das Telefon gehört, habe ich mich vertippt und es zu spät bemerkt, nun steht dort mein Name falsch.
Habe bis Dato nichts gefunden wo ich das korrigieren kann.
Weiß da evtl jemand weiter?
Danke und Gruß

Ich weiß jetzt nicht, ob der ModPack noch an v3.1 angepasst werden muss, Superwolf Thememod muss es definitiv.
Ist eine reine Vermutung für den 240dpi Mod

• Danke
Reaktionen: Cyraaxx
@ gizmoau

Einstellungen / Sperrbildschirm / Info über Besitzer

Gartens gemeint?

Gibt es einen für 3.1 funktionierenden Link für den 240 mod?

Hat derOyabun nicht was geschrieben dass der mod jetzt integriert sei oder sowas? Brauch den selber nicht!

Meines wissen waren die Mods für die V2 und wurden schon erfolgreich auf V3 getestet! Auf V3.1 scheinen sie nicht zu laufen

• Danke
Reaktionen: Cyraaxx
@ Logel
Nein das meinte ich nicht, unter
Einstellungen / Allgemein / Benutzer, da steht mein Name falsch. Will aber deswegen kein Fass aufmachen :)

Ah!

Den Eintrag kannte ich bisher noch gar nicht!
Schau mal in deinen Kontakten. Der erste Eintrag ICH