[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Welche vor und Nachteile hat diese Option?

Also wäre es schädlich für mein Note falls ich das die ganze Zeit an hätte? Akkumäßig denke ich wird es mehr verbrauchen, dass stört mich aber nicht.

Wichtig für mich, falls mein Note dadurch schneller "verschleißt" lass ich es lieber sein...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385755074274.jpg
    uploadfromtaptalk1385755074274.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 214
Ja ja,....erwischt! Konnte doch nicht warten! :p

Bei mir wie bei Raki1978

Ohne irgend einen wipe drüber geflasht!
Außer dass ich von V3 komm!

Beim ersten flashen (Rom file von externer Karte mit wipe Cache und wipe dalvik Cache) blieb Handy im Samsung Logo hängen!

Beim zweiten flashen( Rom file vom internem Speicher ohne wipes) alles Tipp Topp
Ob es am Speicherort lag, keine Ahnung?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Hatte auch vorher ein Backup im cwm erstellt und war froh drum!
Da nach dem ersten flashen das Handy hing!
Backup wieder hergestellt und den Post vom Trejay gelesen! =-O
Da wurde mein Ehrgeiz reaktiviert!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

@ Bizbo

Damit deaktivierst quasi das speed stapping!
Das phone arbeitet dann quasi immer auf maximaler CPU Takt Frequenz (1,6 ghz)!
Dies natürlich zu lasten des Akku verbrauch aber zur Verbesserung des Performance!
Ob das jetzt aber nur bei nem Benchmark angewendet wird????
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan und Bizbo
Wichtig für mich, falls mein Note dadurch schneller "verschleißt" lass ich es lieber sein...
Das würde ich lassen! Das hatte ich mal mit einer beschädigten Mediadatei, dadurch blieb der Mediascann hängen und das Gerät mit allen 4 Cpu´s bei Volllast. War als Taschenheizung gut zu brauchen! Lass doch den Kernel entscheiden, wann Volllast gebraucht wird! Und, Benchmarks sind sowieso für die Tonne.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Bizbo
Hab jetzt paar Sachen abgeändert (über wanam xposed), Neustart gemacht. ...merke nix :( hab z.B akkustandsanzeige auf "circle" gestellt. ...hat sich aber nicht geändert. ..

Hab carrier weg mach Option gewählt, Carrier iss weg hab aber jetzt das Problem: wenn ich auf Power drücke bleibt das Bildschirm an o.O
 
@ Bizbo

Hmm? Kann ich jetzt nicht bestätigen!
Meine ganzen Wanam xposed Einstellungen waren nach dem Update auf v3.1 zwar auch weg, aber nur bis ich das xposed framework wieder aktiviert und nen Neustart gemacht hatte!
Hab eben mal zum Test die circle battery aktiviert. Wird bei mir angezeigt!
Kann keinen Fehler feststellen!
 
Bizbo schrieb:
Hab jetzt paar Sachen abgeändert (über wanam xposed), Neustart gemacht. ...merke nix :( hab z.B akkustandsanzeige auf "circle" gestellt. ...hat sich aber nicht geändert. ..

Hab carrier weg mach Option gewählt, Carrier iss weg hab aber jetzt das Problem: wenn ich auf Power drücke bleibt das Bildschirm an o.O

probier mal "gravity box" funzt super. installieren, aktivieren, neustart und schon kannst du die änderung vornehmen. weiß nicht ob alle optionen von gravity box funzen, aber die der Batt anzeige auf jeden fall :)
 
Hast du den Installer von xposed Wanam installiert?
Wenn ja, hat Wanam Root-Rechte bekommen? Siehst du in SuperSU ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@raki1978 Jup hab ich. Hab auch root rechte vergeben.

@trejay war das spaß? Im playstore kommt so was chinesisches ....schaut aus wie Kinder Steine Stapel Spiel.
 
Circle Batterie ging bei mir auch, auch Datum neben der Uhr, beide in die Mitte, blos, die Farben werden einfach ignoriert. Die bleibt weiß!
 
@ superbiker

Bei mir ist auch die Farbe geändert!
Hast vielleicht vergessen bei der Farbe den Schieber oben rechts auf EIN zu stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Muss ich vielleicht was zusätzlich noch installieren? Hab bis jetzt nur den xposed installer und wanam xposed app....
 
Eigentlich musst nur im xposed installer einmal das framework durch klick auf den den obersten Button: instal/Update
aktivieren!
Und bei den Modulen muss der haken beim Wanam xposed gesetzt sein
 
  • Danke
Reaktionen: Bizbo
... und im Installer auf franework und dann auf "install/update" klicken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

@Logel
Und schon wieder :mad:
Ich werde keine Rechtschreubfehler mehr ausbessern :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Bizbo
:rolleyes:

Werde mich ab sofort dezent zurück halten!

@Bizbo

Nach dem aktivieren der framework und des Moduls Wanam xposed muss erst ein Neustart durchgeführt werden
 
2 Sachen noch
1. Wie bzw wo kann ich bei AccuWeather Bereiche mit Funktionen belegen? Uhrzeit --> klick und der Wecker öffnet sich.

2. Die v3.1 fühlt sich echt gut an. Vom Gefühl her echt smooth und auch flüssiger, auch wenn Antutu ein anderes Ergebnus aufweist. Ca. 2000 Pkt weniger als mit der v2.0
Mal schauen wie sich der Akku so verhält.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Logel schrieb:
:rolleyes:

Werde mich ab sofort dezent zurück halten!

@Bizbo

Nach dem aktivieren der framework und des Moduls Wanam xposed muss erst ein Neustart durchgeführt werden

Ist ja auch ruchtig





Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

@Logel
Musst du aber nicht .... :) und :beer:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hmm.....ich hab das Wetter widget gar nicht!
Dachte im Aroma installer Weatherman widget transparent gelesen zu haben und bin mir sicher, dort auch den haken gesetzt zu haben!
 
Logel schrieb:
Eigentlich musst nur im xposed installer einmal das framework durch klick auf den den obersten Button: instal/Update
aktivieren!
Und bei den Modulen muss der haken beim Wanam xposed gesetzt sein

Daaaaannnke :) es lag am "Häkchen"
 
@Logel
Schande! Habe wirklich den/die Schieber übersehen!
 
Logel schrieb:
Hmm.....ich hab das Wetter widget gar nicht!
Dachte im Aroma installer Weatherman widget transparent gelesen zu haben und bin mir sicher, dort auch den haken gesetzt zu haben!

Nur vom Aussehen und Komfort lohnt sich der Flash schon. Habe aber nach wie vor nichts gefunden und ohne Uhr (Wecker) ist das Widget für mich unbrauchbar



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.412
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.997
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.181
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten