[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ich gebe den Vorschlag mal weiter, derOyabun :)
Andererseits finde ich, dass für Diskussionen eigentlich der 4.3er-Leak-Thread ausreicht, oder? Zumindest wurde dieser bis jetzt immer für Unterhaltungen der 4.3er Sammy ROMs betreffend genutzt. Ich könnte ihn vom Titel her auch gerne dahingehend umbenennen, sofern gewünscht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
@Logel und derOyabun
Wie Oyabun geschrieben hat, ist es auch gemeint. Klar stellt sich die Frage wie bei Logel, ob sich das überhaupt lohnt und welchen Sinn man damit ver/folgt. Ich hatte bei der Fragestellung einfach nur die Idee gehabt. Habe es damals bei der NoteRunner verfolgt und auch eigentlich nie eingerichtet. Wird wohl hier auch passieren. Danke trotzdem, ihr fleißigen Honigbienchen ...

Gruß raki
 
Naaamd. Habe die DN3 drauf wie sie gebastelt wurde. Zudem den Wifi Patch von Dr. Ketan (oder so) und gerade den Devil Kernel geflasht.... Nehme an dass ich das MK4 Modem habe. Würde aber gern, das anscheinend aktuelle MJ9 installieren ... würde das funzen? Und wenn ja, woher beziehe ich das Modem?

Edit:
Ah, allet jut.. habe das aktuellste^^
Hat zufällig auch jemand den devilkernel drauf? und nen Tipp für Energiesparende Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann den installierten ModPack wieder rückgängig machen ?
 
Einfach die normale Rom ohne Wipe drüberflashen.

Wenn dir die Schriften zu klein sind, kannst du in den Optionen extra groß wählen, dann hast du den 9x6 Raster und normal große Schriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Hab das Problem das nach dem flashen des ModPacks meine beiden Widgets auf dem Startbildschirm nicht mehr mittig sind, verschieben an die richtige Stelle geht nicht, entweder sind sie zu weit links oder rechts aber nicht mehr mittig.
 
Ich würde dir zum Nova-Launcher raten. Damit kannst du die Widgets skalieren. Klappt prima. Nutze ich auch. Schon zu Note 1-Zeiten war das mein Favorit!
 
  • Danke
Reaktionen: OrlandoFL
Mit dem Nova-Launcher passt wieder alles.

Vielen Dank.
 
Hallo

Habe jetzt auch geflasht, aber ich bleibe nach den wifi fix beim samsung logo hängen habe auch schon das rom neu geflasht aber geht nicht weiter.

Was kann ich jetzt machen

edit: habe full wipp mit format und neu geflasht, kamm dann auch rein, aber nach ein neu start bleibe ich wieder im logo hängen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das selbe Problem. Ich glaube bei mir half das philz recovery und dann alles von Hand formatierten.... Und irgendwo ist da n Punkt der irgedwas mit toggle data oder Media, heißt. Jedenfalls bei mir ging es dann irgendwann.
 
Hast du mal ein link zum philz recovery und was genau muß ich machen?

Ich habe TWRP oben, auch bei akku raus und wieder rein bleibe ich im samsung logo hängen

edit: Habe es geschaft es lang da ran, dass ich noch eine alte version von TWRP hatte, habe mir dann die neuste geladen, geflasht mit dem neuen TWRP Full wipe und Format, danach rom neu geflasht, und es geht alles keine logo hänger mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
@ Raki1978

Ok! Als ich noch das S3 hatte hab ich mal im XDA Forum von einem kleinen Skript gelesen den man im Terminal manuell eingibt.
Das tauscht den Pfad des Speicher! Danach ist das System wohl auf des ext SD card!
Hat man ne 64 GB Karte, hat man quasi ein 64 GB Modell! Der interne Speicher wird dann zur externen Speicherkarte!
Man darf dann halt die Karte nicht mehr im betrieb entfernen da auch das Betriebssystem drauf ist.
Mit einer class 10 Karte soll man wohl auch keine Geschwindikeits Einbußen haben.
Hab das aber auch nie probiert

Edit: Ok, mein Post hat sich erübrigt! Der Link von derOyabun beschreibt genau den weg, den auch ich kenne! Also kein zusammen legen der Speicher, aber ein switchen der Speicher!


Der ursprüngliche Beitrag von 05:39 Uhr wurde um 06:51 Uhr ergänzt:

@ Trejay

Wenn du den devil Kernel drauf hast, teste mal bitte dein GPS! Das soll mit dem Kernel wohl nicht bzw. nicht richtig funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
V3.1 ist ONLINE!
Changelog:
(Neue Funktion) Aroma
(Neue Funktion) MultiUser eingestellt auf 3 (1 Besitzer und 2 Gäste) -(EXPERIMENTAL - nicht meckern wenn was nicht geht! )
(Neue Funktion) Schwarze Note 3 Tastatur mit farbigen Emoji
(Neue Funktion) Option vesteckt im app drawer
(Neue Funktion) Kamera und Favorit Widget im Lockscreen
(Bugfix) Social Network Service (SNS)
(Bugfix) SMS FC - short code message
(Bugfix) Google TTS (siehe Addons)
(Updated) Apps wie SuperSU (jetzt 1.8), Gmail, Dropbox, Google Earth, Hangouts, Flipboard, Google Service, Google Search

Download

OP wird gleich aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raki1978, Bizbo und Logel
Cool!

Ich vermute, auch wenn jetzt via Aroma, kann man einfach drüber flashen?

Ich vermute mal, dann wird Superwolf das theme anpassen müssen ;)
 
Ich vermute das wirst du testen müssen :D
Also normalerweise reicht ein kleiner Wipe (Cache & Davlik).
Allerdings, der sicherste Weg ist und bleibt der Fullwipe-Weg. Das wird man immer und immerwieder empfehlen bzw. hinterfragen, wenn mal ein Problemchen auftaucht.
(Download bei mir noch 10 min... :crying: )
 
Jetzt hast du mich voll heiss gemacht ....Kanns kaum abwarten wieder zu hause zu sein und mir v3.1 zu ziehen :)
 
Fak eyy link iss down :(
 
Gut, das ich das schon habe :flapper:

Aber wenn es dich tröstet....
Habe es gibt einen offiziellen Mirror. Steht auch im OP ;)
Hier
 
  • Danke
Reaktionen: Bizbo

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.411
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.997
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.181
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten