[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Guten Morgen,
bei mir ging es auch nicht. Brach die Installation im TRWP ab. Schade.
Könntest du es nochmal mit dem oben angepinten Bild noch 1 x probieren? Wäre super

Gruß raki
 
400. Post
 
Hallo,

lässt sich eigentlich feststellen welchen BL man im Moment installiert hat ?
 
Ja, schaue mal im Store nach der App "Z-Device Test", sie ist auch kostenlos. In der App unter dem Android OS findest du den Eintrag BL


Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und OrlandoFL
Hat einwandfrei funktioniert mit der App Z-Device.

Habe den ME6 drauf, das ist doch noch der "Alte", ist das nun gut oder schlecht ?
 
Hallo Leute.

Wie bekomme Ich denn auf dem Sperrbildschirm das große Viereck vom Wetter

und die Ereignis Anzeige weg. Die nervt mich total.

Unter Einstellungen ----Gerät ----Sperrbildschirm---Mehrere Widgeds steht auf
auf Off.

Hatte schon einmal nachgefragt...Aber vielleicht gibt es jetzt mehr

Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bizbo
Würde mich auch interessieren....
 
Also ich hab die nicht! Bekomme ich erst wenn ich von oben von der Uhr nach unten wische! Dann erscheint dieses Wetter / Aufgaben widget

Hab ich die Option "mehrere Widgets" per Schieber aktiviert, muss ich erst einmal nach links und dann nach rechts wischen um das widget angezeigt zu bekommen
 
Logel schrieb:
@ Raki1978,.....das mir das auch mal passiert :flapper:

@DiPol: Bei mir synchronisieren sich die Facebook bilder nicht :sad:
Hab aber auch grad Nachtschicht, kein WLAN und Volumen für den Monat schon aufgebraucht :crying:
Vielleicht liegts daran. Teste ich morgen nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:


Am Anfang kam bei mir auch Sync Fehlgeschlagen nach einpaar versuchen Klappte es einwandfrei. Einfach paar mal versuchen hatte das damals auch bei der Stock 4.1.2 nach einpaar versuchen ging es da auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ DiPlay

Danke für die Info! Hast recht! Sync mit facebook Konto hat jetzt funktioniert! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Mal ne andere frage......

Im Rom ist ja Wanam xposed installiert.
Und dort unter /Telefon/ kann man "aktiviere das Aufnahme Menü" wählen!

Im xposed installer unter Download hab ich das Modul "Enable call Recording" installiert und aktiviert!
Allerdings wird beim telefonieren nichts angezeigt wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde!
Ich kann nur während des Telefonats die Menü taste drücken, da finde ich den Eintrag "Aufnahme"!
Das muss ja der Wanam Menü Eintrag sein!
Allerdings hatte ich gehofft im Telefon screen einen Aufnahme Button zu finden um nicht erst umständlich in ein Menü zu müssen! Oder gar eine "Auto call Record" Funktion!
(An liebsten wie im goa Rom mit Einstellungen (alle, ausgehende, eingehende))
Hat jemand dieses Enable call Recording schon getestet oder kennt ne funktionierende Auto call Record zip zum nach flashen?

Gruß Logel
 
Hallo, hab mir gestern mal zum testen die ROM geflasht, haptsächlich auch, weil es für sie das Superwolf - Theme gibt, das ich schon bei der GOA hatte.

Also ROM mit Full Wipe geflasht - ohne Probleme. Dr. Ketan´s Wifi-Patch hinterher, da es nicht ging - alles super, funktioniert.

Dann noch das SW - Theme und fertig - Alles ohne Probleme und auf Anhieb gelaufen.
Bis ich heute eine SMS versenden wollte, hier ist irgendwo der Wurm drin. Sobald ich eine SMS
versenden will, bekomme ich einen FC, egal ob ich sie mit GO - SMS oder mit dem "serienmässigen" SMS - Programm versenden will.

Nach ein paar Sekunden Sendeversuch erhalte ich die Meldung "com.android.phone wurde angehalten".

Hab´s dann nach mehreren Versuchen inkl. drüberflashen, neu starten usw. aufgegeben - no Chance.
Das Telefonieren dagegen ging ohne Probleme. Hab die ROM jetzt erstmal wieder "runter geschmissen", und mein Backup (fromfuture 3.4) wieder installiert.

Wollte dies nur zur Info mal hier posten.

Gruß bootmanager :)
 
@ bootmanager

Das ist komisch! Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir funktionieren die sms von Anfang an fehlerfrei!
 
Ja, das glaube ich Dir gerne, und ich hab hier auch diesbezüglich noch nichts gefunden.

Anscheinend ist bzw, war das bei mir ein "Einzelfall" - warum auch immer :mellow:

Aber da ich die ROM im Moment eh nicht mehr nutze ist es auch nicht so wichtig für mich,
dachte mir halt nur, ich poste es mal, falls es den Einen oder Anderen interessiert oder evtl.
doch noch bei Jemanden der gleiche Fehler auftritt.

Gruß bootmanager :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Guten morgen,

Also bei funktioniert der SMS Versand habe es gerade mit hangouts versucht
 
Hi,
der gute fromfuture hat mir eine ZIP für den Hintergrund erstellt.
Mit TRWP konnte ich nicht flashen und seitdem kann ich WLAN nicht mehr aktivieren. Mit Philz Touch konnte ich flashen, selbes WLAN Problem, dafür hab ich den Hintergrund.

Habe DN3 OHNE wies geflasht, Superwolf hinterher und auch das Hintergrund nochmal geflasht. Leider ohne Erfolg.

Wer kann mir mit Rat und Tat helfen?

Gruß raki

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Bekommen wir wieder hin. Klären wir per PN ;)
 
Hey zusammen, ich habe nur eben Bug der mich nervt und das ist das der Touchwiz dich sehr oft beendet. Hat da wer eine Lösung?
 
Bei einer besonderen Aktion oder einfach nur so?
Reproduzierbar oder zufällig? Irgendwas besonderes installiert oder "Stock" Dn3?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

Der 240DPI-Mod ist in Version 3 ab sofort verfügbar.
Die, wo schon V2 des Modpacks installiert haben können V3 einfach drüber flashen.

Happy Flash! :D
 
D3 mit bootloader transparenter Wetter accuweather widget. Passiert random mal beim entsperren mal einfach so
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.410
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.997
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.180
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten