[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

a7ypa7ut.jpg


Hallo

Wenn ich auf das im Screenshot markierte drücke bekomme ich nur die Meldung Einstellungen angehalten. Und im lockscreen wird anschließend auch kein Wetter angezeigt.

Kennt jemand dieses Problem?
 
Es ist in der Rom keine Wetter app installiert, deshalb.

Auf der xda Seite etwas runter scrollen, ich glaube es War der 3. Post.... dort steht add ons....da kannst du die Wetter app separat flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Danke hat funktioniert
 
Btw und ein wenig OT:
Ich habe gerademal Antutu laufen lassen und habe ein für mich sehr gutes Ergebnis erzielt: 20138
Besser als mit NoteRunner und Perseus Kernel. Da hatte ich gerademal bei ~ 18000
Ok, ist nicht zu vergleichen mit den mittlerweile sehr aktuellen Geräten. Aber die Leak läuft ja flüssig und sauschnell :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Bizbo schrieb:
Wenn ich ins anrufprotokoll gehe und eine Nr in Abwesenheit zurück rufen möchte, stürzt die app ab.

Also ich kann den Bug nicht bestätigen!
Funktioniert bei mir!
Direkt aus der Statusleiste und aus dem Anruf Protokoll getestet! Durch wischen und den extra Telefon Button!
Anruf wird sofort ausgeführt!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

derOyabun schrieb:
Ja das geht irgendwie noch nicht. Die Gallery ist nicht kompatibel mit der SNS.
Es gibt wohl eine Lösung.

Download

Die Datei flashen und Cache löschen - sollte wohl gehen.


Die Gallery funktioniert. Die Synchro bringt auch keinen FC mehr, aber die Bilder werden trotzdem nicht in der Gallerie angezeigt.
Sync mit Bildern auf der Dropbox funktionieren einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Wo es Raki1978 gerade von der Performande hat,....

öffnet sich sonst noch bei jemandem der Dialer und die Kontakte sehr langsam (gut 3-4 Sek. (erinnert mich schon an meine SGS3 Zeiten))?

Evtl jemand der auch das Superwolf Theme drauf hat bzw. Wanam Xposed Einstellungen aktiviert hat?
Sonst scheint alles flüssig zu laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bizbo und derOyabun
Logel schrieb:

Wo es Raki1978 gerade von der Performande hat,....

öffnet sich sonst noch bei jemandem der Dialer und die Kontakte sehr langsam (gut 3-4 Sek. (erinnert mich schon an meine SGS3 Zeiten))?

Evtl jemand der auch das Superwolf Theme drauf hat bzw. Wanam Xposed Einstellungen aktiviert hat?
Sonst scheint alles flüssig zu laufen.

Ja, für mich ist Performance und Akkuleistung das Wichtigste an einer Rom. Bugs können in einer CR oder in einer Leak vorhanden sein, sofern sie mich im täglichen Handling nicht stören.
Habe Wanam und Superwolf drauf und mein Dialer brauch gerademal 1 - 1,5 Sekunden zum Öffnen des Dialers.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Anderes Anliegen
Kann man das Hintergrundbild vom Superwolf ändern?
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Logel schrieb:




Die Gallery funktioniert. Die Synchro bringt auch keinen FC mehr, aber die Bilder werden trotzdem nicht in der Gallerie angezeigt.
Sync mit Bildern auf der Dropbox funktionieren einwandfrei.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:


Also nach dem Fix werden die Facebook bilder auch in der Gallery angezeigt
 
@logel Danke für die info, wenn ich auf den Anruf Button klicke geht's.

Aber wenn ich auf den Namen tippe sollte es eigentlich die kontaktdaten aufrufen, da kommt die Meldung "Kontakte wurden angehalten"....

Bei dir auch?

Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. Die Rom ist das Geilste was ich so erlebt hab.
 
@ Bizbo

Muss dich enttäuschen. Auch ein Klick auf den Kontaktnamen selbst öffnet das Protokoll mit Bild des Anrufers und darunter gelistet das Protokoll der Anrufe.
Rechts neben dem Bild ein Button: Kontakt anzeigen

Auch dieser öffnet ordnungsgemäß die Kontakt Details
 
Bizbo schrieb:
@logel Danke für die info, wenn ich auf den Anruf Button klicke geht's.

Aber wenn ich auf den Namen tippe sollte es eigentlich die kontaktdaten aufrufen, da kommt die Meldung "Kontakte wurden angehalten"....

Bei dir auch?

Kann ich nicht bestätigen .
Benutze Wanam und Superwolf
Start und Auswahl auf Kontakt sind fix.

Hast Du das schon immer?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

@Logel
Du warst schneller ...
 
@ Raki1978,.....das mir das auch mal passiert :flapper:

@DiPol: Bei mir synchronisieren sich die Facebook bilder nicht :sad:
Hab aber auch grad Nachtschicht, kein WLAN und Volumen für den Monat schon aufgebraucht :crying:
Vielleicht liegts daran. Teste ich morgen nochmal

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

raki1978 schrieb:
Ja, für mich ist Performance und Akkuleistung das Wichtigste an einer Rom.
Habe Wanam und Superwolf drauf und mein Dialer brauch gerademal 1 - 1,5 Sekunden zum Öffnen des Dialers.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Anderes Anliegen
Kann man das Hintergrundbild vom Superwolf ändern?


Zu 1.

Für mich ist Performance (nur) in soweit wichtig, dass es nicht laggen sollte und und sich alles schnell öffenen und nutzen lassen sollte.
Hab 3 Akkus! Ein Akku sollte mir über den Tag reichen, was das Note 2 meist schafft. Ob 4.1.2 oder jetzt die 4.3

Zu 2.

Denke da liegt mein Problem. Ich wollte das Hintergrundbild im Dialer, Kontakte und Notification Bar ändern.
Hab im Wanam Xposed ein anderes Hintergrundbild gewählt.
Wenn ich jetzt z.B. die Kontakte öffne, sehe ich erst nur das Wolfkopf Bild. Ca 1-2 Sek später legt sich das Wanam Xposed Bild darüber und die Kontakte werden angezeigt.
 
Was willst denn für ein Bild als Hintergrund haben? Sowas ist schnell als Zip gemacht.
 
Setze alles zurück und schau, ob das immer noch ist! Ein
re-flash sollte Abhilfe schaffen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

fromfuture schrieb:
Was willst denn für ein Bild als Hintergrund haben? Sowas ist schnell als Zip gemacht.

Am liebsten hätte ich das Thema transparent, sprich das Bild vom Honescreen.
 
Ehrlich?

Hab meine Icons meist einfach so ausgetauscht. Wollte schon immer mal ne .zip mit meiner Lieblings Batterie Anzeige.

Hab mal versucht aus einer .zip die Pics gegen meine zu tauschen, aber dann kam immer ein Abbruch bei der Installation. Ich vermute, obwohl es nur eine kleine Datei ist muss sie dekompiliert und wieder kompiliert werden. Womit ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt habe.

Ich wollte dieses Hintergrundbild beim Dialer, Contacts und bei der runter gezogenen Statusleiste:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/37093879/background.png

Mit der Akku Anzeige meinte ich diese (es sind halt nur die 204 Icons die ich immer in der SytemUI bzw Framwork ausgetauscht hatte):

https://www.dropbox.com/s/qpc3bdsx1y1u4sh/digits.rar

Gruß Logel
 
Bei mir wäre es dieses Bild ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385416222651.jpg
    uploadfromtaptalk1385416222651.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 199
raki1978 schrieb:
Am liebsten hätte ich das Thema transparent, sprich das Bild vom Honescreen.

Das wäre auch nicht schlecht, aber bei einem hellen Homescreen würde man bestimmt z.B. die Kontakte nur noch schlecht lesen können da deren Schrift ja weiß ist.
In der Notificationbar würde es seit 4.3 wohl gehen da Meldung jetzt schwarz hinterlegt sind. unter 4.1.2 hatte ich da immer Probleme mit hell gewähltem Hintergrund
 
Kann leider nicht dl
Probier es morgen und berichte. Habe iwie keine Lust mehr den PC anzumachen

GN8
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Respekt, das ging schnell !

Ja, scheinbar weil die Auflösung geändert ist. Muss die 540x960 groß sein?
Meine war 720x1280 und das Wanam Xposed hat die so gefressen!

Vielen Dank trotzdem, für deine Mühe!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.409
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.997
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.178
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten