Czibi
Neues Mitglied
- 1
Hallo
Wenn ich auf das im Screenshot markierte drücke bekomme ich nur die Meldung Einstellungen angehalten. Und im lockscreen wird anschließend auch kein Wetter angezeigt.
Kennt jemand dieses Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bizbo schrieb:Wenn ich ins anrufprotokoll gehe und eine Nr in Abwesenheit zurück rufen möchte, stürzt die app ab.
derOyabun schrieb:Ja das geht irgendwie noch nicht. Die Gallery ist nicht kompatibel mit der SNS.
Es gibt wohl eine Lösung.
Download
Die Datei flashen und Cache löschen - sollte wohl gehen.
Logel schrieb:
Wo es Raki1978 gerade von der Performande hat,....
öffnet sich sonst noch bei jemandem der Dialer und die Kontakte sehr langsam (gut 3-4 Sek. (erinnert mich schon an meine SGS3 Zeiten))?
Evtl jemand der auch das Superwolf Theme drauf hat bzw. Wanam Xposed Einstellungen aktiviert hat?
Sonst scheint alles flüssig zu laufen.
Logel schrieb:
Die Gallery funktioniert. Die Synchro bringt auch keinen FC mehr, aber die Bilder werden trotzdem nicht in der Gallerie angezeigt.
Sync mit Bildern auf der Dropbox funktionieren einwandfrei.
Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:
Bizbo schrieb:@logel Danke für die info, wenn ich auf den Anruf Button klicke geht's.
Aber wenn ich auf den Namen tippe sollte es eigentlich die kontaktdaten aufrufen, da kommt die Meldung "Kontakte wurden angehalten"....
Bei dir auch?
raki1978 schrieb:Ja, für mich ist Performance und Akkuleistung das Wichtigste an einer Rom.
Habe Wanam und Superwolf drauf und mein Dialer brauch gerademal 1 - 1,5 Sekunden zum Öffnen des Dialers.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:
Anderes Anliegen
Kann man das Hintergrundbild vom Superwolf ändern?
fromfuture schrieb:Was willst denn für ein Bild als Hintergrund haben? Sowas ist schnell als Zip gemacht.
raki1978 schrieb:Am liebsten hätte ich das Thema transparent, sprich das Bild vom Honescreen.