[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Hi Leute.

Habe jetzt seit 5Tagen die V3 auf meinem Note 2...Und Ich muss sagen,das das Rom absolut genial ist. Und bis jetzt alles einwandfrei läuft.

Es gibt nur eine Sache,die mir weniger gefällt. Und zwar die Lautstärke des Handys mit meine Bose InEar Kopfhöhrer. Ich benutze auch den GoneMad Musik Player,den man schon unter einstellungen etwas Lauter stellen kann. Aber das ist mir immer noch zu leise.

Kann man irgendwie die Lautstärke noch nach oben setzen.
 
Ich kenne Programme nicht, aber ich empfehle Musik leiser zu hören. Haste was mit Ohren, sind sie meistens irreparabel (Tinktur, o ä)
Sry für so ne Antwort
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ja, stimmt, aber manche Kopfhörer passen mit Ihrer Impedanz halt nicht optimal zu Smartphones. Da ist es ganz hilfreich, wenn man die Lautstärke ein wenig erhöhen kann. Mit manchen custom Kernels geht das ja, momentan geht ja nur der Devill, den kenn´ich nicht so gut auswendig, ev. hat der in seinen Einstellungen auch eine Für Sound. Wie z.B. der Boeffla für das S3. Mit dem Konfig Tool TricksterMod oder auch dem Devill eigenen Tool ist das vielleicht möglich. Das wird Dir aber sicher einer der den Kernel und die Rom installiert hat sagen! Ich habe eine andere Rom und den Stock Kernel. Jedenfalls momentan.
 
Hallo,
ich habe eine Frage zum Devil Kernel:
Funktioniert dieser mit der Rom? Habe so einiges gelesen und so wirklich sicher bin ich jetzt auch nicht, deswegen frage ich hier nach!
Wenn ja, wie ist der AkkVerbrauch?

Gruß raki
 
Genau die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt. Funktionieren scheint er wohl! Aber welcher ist der richtige?
Bei XDA bietet devil 2 Kernel an, ich sehe aber den unterschied nicht richtig!

1. Devil N7100 - dual 0.41.0 (24.10.2013)
2. Devil2 - 1.5.0 N7100 dual (24.11.2013)

Ich vermute mal Nr 2 ist richtig, und auch neuer! Dual boot brauch ich derzeit nicht. Darum dürfte wohl auch das "DUAL recovery" nicht nötig sein!
Aber sicher bin ich mir auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 24.12.2013 war noch nicht ;)
 
Oops....
 
also ich bin back to stock kernel. da bei mir der devil das gps net mag
 
Das Problem hatte ich mit GPS auch. Auch mit einer anderen Rom. Hatte testweise mal die letzte Slim installiert und mit dem Devil kein GPS gehabt :(
Funktionieren tut er aber ansonsten. Auch OC geht... Allerdings habe ich "gefühlt" keinen Mehrwert dadurch gehabt. Daher auch ich back 2 stock. Bei der nächsten Devil Version ist das sicher kein Thema mehr.
 
Davon hab ich im XDA Thread auch schon gelesen! Da das am Anfang des Thread war, dachte ich dies bezog sich auf die ältere Version!
Wenn des Bug noch besteht bleib ich auch mal noch auf Stock!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem "mehrwert" hab ich auch feststellen können, das da eigentlich nix fühlbar besser läuft.
 
Hallo

Ich habe mir jetzt die DN3 v3 aufs Handy überspielt und ich musste feststellen wenn ich von Facebook die Gallery Sync möchte tritt der "SNS" fehler auf. Kann man dagegen was tun weil auf der Stock MK4 lief das ja auch ohne Probleme.
 
Ja das geht irgendwie noch nicht. Die Gallery ist nicht kompatibel mit der SNS.
Es gibt wohl eine Lösung.
akrho1973 schrieb:
Regarding SNS FC, flash this file. But make sure to clean cached... thanks. Hope I was able to help.
Download

Die Datei flashen und Cache löschen - sollte wohl gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Noch eine Doofe frage welche cache löschen?

Vielen Dank für den Link.
 
Da akroh weder von caches noch von Dalvik gesprochen hat, denke ich der meint den "normalen" Cache den man in der Recovery wipen kann.
 
Danke Jungs für die vielen Antworten bezogen auf Devil ... dann bleibe ich wohl auch erst einaml beim Stock Kernel.

Wisst ihr was mich nervt? Dieses MyMagazin --- wie kann ich den "Mist" deaktivieren?
 
Titanium Backup - damit geht es auf jedenfall.
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Vielen Dank hat geholfen
 
Servus leutz,

Ich hab aktuell DN3 V3 mit 240dpi mod....

Soweit alles tutti, nur is mir ein Bug aufgefallen:

Wenn ich ins anrufprotokoll gehe und eine Nr in Abwesenheit zurück rufen möchte, stürzt die app ab.

Ist dieser bug vielleicht schon bekannt und für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.409
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.997
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.178
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten