[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Eine Sache hätte ich noch.
Ich brauche noch nen anderes Extdended Menu (sprich: Push the Powerknopf) und wo ich dann div. Sachen (Reboot, Hotreboot, Recovery, ...) einstellen kann.

Hoffentlich sind wir noch im richtigen Thread, aber ist ja das Feintuning von DN3
 
???? Ist bei dem Rom doch dabei!

Wenn du den Power Knopf lange drückst müsstest den screen sehen:

re5ajuru.jpg


Wenn du dann auf Neustart klickst müsste dieses Untermenü erscheinen:

emy7aga4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Hallo Logel,
ich hoffe, es geht für dich in Ordnung, dass ich deine Bilder aufgrund der Übersichtlichkeit in den Anhang verschoben habe.

Gruß
 
Ähm ups :unsure::blushing:
Hast ja recht :thumbsup:

-----

Wenn man den Superwolf nicht mehr haben möchte einfch DN3 ohne wipes neuflashen?
Ich glaube, jetzt bin ich fertig mit dem Einrichten

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Und noch etwas ....
Wir haben uns gestern über die Namen in den Einstellungen unterhalten. Sind jetzt nach der Installation von Superwolf die gleichen wie bei dir. Superwolf macht echt nen guten Eindruck
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
@ DirtyKlot

Kein Problem! Hab ehrlich gesagt keine Ahnung!
Poste hier meist ausschließlich vom Handy!
Sieht für mich hier irgendwie alles noch gleich aus!

Macht ihr nur wie das gehört ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:

@ Raki1978

Ja, wenn man es nicht mehr will, normal einfach die Rom ohne wipe nochmal drüber bügeln!
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
@ Logel was für ein Theme benutzt du im next launcher und was is das für ein widget sieht gut aus

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Karstenstephan schrieb:
@ Logel was für ein Theme benutzt du im next launcher und was is das für ein widget sieht gut aus

Und in der tat is die Rom und das theme von superwolf ne echte altanative für mich als goa Anhänger der dev der Rom sowie des themes haben ein dickes Lob verdient bis jetzt bin ich voll zufrieden

So hier der link zum superwolf Theme für die Hurricane v6 und die dn3 Roms
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46470785
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Karstenstephan
Ich nutze wie ihr mittlerweile wisst das Theme von Superwolf, aber die Tastatur ist mir zu blauviolet ... alles andere ist wirklich super.
Wie kann ich die Tastatur normal aussehen lassen oder woher bekomme ich die normale Tastatur von DN3?
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Alles super!
Danke ... man muss das Dev nur einmal rebooten und dann funktioniert die Tastatur wieder

---

Ich muss wirklich sagen, auch wenn die NoteRunner mir immer sehr gute Dienste geleistet hat, hat die DN3 ihr den Rang abgenommen. Habe sie erst seit gestern drauf, ein paar Mal hin und her geflasht und ich muss sagen TOP! Allein die Funktionen aus dem Wanam Xposed haben mich begeistert und das Dev läuft echt super schnell und vor allem smooth. Hoffentlich hält der Akku das was er verspricht. Morgen muss ich dann nur noch die WA-Nachrichten exportieren und dann sollte alles stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm? Komisch! Das ist sie normal aber!

Neustart gemacht danach?

https://www.dropbox.com/s/24o87hhgug8kzlv/SamsungIME.apk

Hier ist wieder die vom Superwolf theme!
Flasche dann die lieber zurück bevor du gar keine hast

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Nach dem ändern einer System App immer Handy neu starten!
Dann müsste das normal funktionieren

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

Ah, dein Beitrag wurde bei mir wohl nicht gleich aktualisiert. Dann ist mein letztes Post ja hinfällig ;)
 
Sry Logel:winki::huh:

---

Danke fürs uploaden!
Ich mache aber immer ein Backup oder nenne diese immer um, falls mal was passiert ich dann alles zurückstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ich hätte mal ne(wahrscheinlich dumme) Frage aber: Kann ich wenn ich die v3 mit wifi-fix (ohne neuen Bootloader) drauf hab auch einfach wieder auf eine 4.1.2 Rom wie z.B. Android Revolution HD 19 zurück ohne Probleme?? Ich trau mich grade nicht wirklich ;)
 
Ja!

Mit einem full wipe kannst normal wieder auf ne 4.1.2 zurück.
Genauso wie du auch ein zuvor erstelltes Backup wiederherstellen könntest!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und dirtyharry2
Danke, ich war mir echt grad nicht sicher! ;)
 
@ Raki1978

Ich muss sagen, ich bin vom der Stabilität der DN3 auch schwer beeindruckt!
Da ich von einer nahezu perfekt funktionierenden Goa Rom kam, mit Aroma installer, ohne irgendwelche fixes nach flashen zu müssen, mit einem Top Support und Forum, OTA Updates, integrierten Goa Einstellungen (ähnlich Wanam xposed aber speziell für das Goa Rom) etc. war ich natürlich verwöhnt!
Daher war ich auch von den ersten 2-3 android 4.3 Leaks nicht wirklich begeistert die ich probiert hatte!

Aber wenn man hier die erwähnten fixes nach flasht, und jetzt auch noch in Verbindung mit dem Superwolf theme,......merke ich beim täglichen Gebrauch nicht mal, dass es ein Leak ist!
Zudem steckt es doch noch in der Anfangsphase, es gibt noch nicht wirklich viele Custom Kernel, "noch" keinen Aroma installer,....und läuft jetzt schon so stabil,.....da muss ich sagen,....Respekt!

Ich hab meinen weg zu android 4.3 auf dem Note 2 wohl gefunden!
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Cyraaxx, Karstenstephan und eine weitere Person
Dem kann ich wohl nichts mehr beifügen :blushing:
So ist es mir ähnlich mit der NoteRunner gegangen, nur leider haben die die Entwicklung eingestellt. Schade, aber hier fühle ich mich ebenfalls sehr gut aufgehoben.

Ich denke mal, wir sollten weniger OT gehen, sonst bekommen wir von den Mods oder dem TE ärger :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Logel
So, Habe heute mal mit der Rom rumgedoctort und eingerichtet.. bin mit den Features sehr zufrieden. Nur das "Einstellungsmenü" ist gewöhnungsbedürftig. Manche Dinge muss man echt ne Weile suchen. Ist eben anders als die Stock 4.1.2. Aber ich habe es geschafft die Meldung "vorgeschlagene SPen Apps" in der Benachrichtigungsleiste bei gezogenem Stift, verschwinden zu lassen. Dank XPosed Framework und etwaigen Modulen ist dieser BUDDY Kram deaktiviert sowie das Auge welches ab und zu zwinkert um zu checken ob ich aufs Display glotze :)-- BTW: bin glücklich^^
Anbei ein Screenshot meines (bisher) eingerichteten StartScreens.
https://www.dropbox.com/s/55pq6tvc3gj37nu/tempFileForShare.jpg
 
@raki1978 Ja aber echt... :D

@all Habe heute die DNv3 nochmals installiert und jetzt läuft die Rom bei mir prima.
Allerdings habe ich die Services.jar aus dem Ordner Framework vorher gelöscht für den 240dpi mod vernünftig ans rennen zu bekommen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-11-24 um 21.28.46.png
    Bildschirmfoto 2013-11-24 um 21.28.46.png
    22,1 KB · Aufrufe: 293
Eine Frage zur Tastatur habe ich doch noch:
Wie und wo kann ich die WortVorschläge aktivieren?

Eine schöne Woche
raki

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:03 Uhr wurde um 07:10 Uhr ergänzt:

Komisch .... funktioniert doch, aber erst dann als ich die App nochmal gestartet habe.

Akkuverbrauch scheint etwas höher zu sein. Mal weitersehen ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.405
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.997
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.177
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten