[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Jetzt muss ich nochmal wegen dem Wetter widget im Sperrbildschirm fragen!
Hab das transparent widget nach geflasht und eingerichtet!
Der FC in den Einstellungen ist auch weg!
Aber ich sehe es nicht im Sperrbildschirm!
Nur wenn ich in den Einstellungen bei "mehrere widget" den Schieber auf ON stelle!
Aber dann muss ich immer der im oberen drittel erst einmal nach links und dann nach rechts wischen!
Kann man das nicht direkt auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen wie bei 4.1.2 vorher? Falls ja, wie?
 
habe die rom jetzt problemlos zum laufen bekommen. 2 fragen in die Runde:
Habe die App HALO (notifications) aus dem store geladen. aber es kommen nicht die gewünschten notifications, nur die Option bestimmte apps aus der statusleiste zu starten ... warum??
und 2tens: bekomme ich die empfohlenen S Pen apps in der statusleiste deaktiviert wenn ich den stift gezogen habe?

Edit: Problem wegen HALO App hat sich erledigt.. funzt wohl nur bei entsprechenden ROMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich kann nicht mehr klar denken.
Ich wünsche Euch eine schöne und angenehme Nacht. Mal schauen was noch so im TV kommt.
 
@Loge

Du kannst die Uhr nach unten ziehen dann hast du das Wetter. Dass es direkt angezeigt wird habe ich nicht hinbekommen. Du musst nicht mehrere widget aktiviert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Braunbaer1991 und Logel
Das war doch mal ein nützlicher Hinweis!
Danke dir! :thumbup:
 
Guten Morgen,
das Rom ist nach wie vor TOP!
Bis jetzt habe ich keine Fehler gefunden.
Nur leider komme ich mit den Browsern und den angepassten Zoom nicht klar. Das soll heißen, dass der Zoom nicht so will, wie ich es gewohnt war.
Zoom mit den 2 Fingern, Doppelklick und der Text wurde angepasst. Funktioniert mit Chrome und Internet nicht.
Wer kann bitte Abhilfe schaffen?

Gruß raki
 
Also ich hab nix besonderes am den Browsern feststellen können! Zoom klappt bei beiden einwandfrei. Ob durch 2 Finger Wisch oder Doppel tippen! Auch das scrollen horizontal, vertikal oder Kreis, .....alles flüssig und ruckelfrei!
Außer bei einer Seite ist die Optimierung für mobile Geräte aktiviert, dann funktioniert der Zoom nicht!
Kann man aber über Menü Einstellungen einstellen!
Da kannst Desktop Ansicht durch setzen eines haken aktivieren oder deaktivieren!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

@ Karsten Stephan

Danke nochmal für die Info zum Superwolf theme für die DN3 Rom!

Einfach genial! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan und raki1978
Hallo,

ich bin noch auf der Stock 4.1.2 rooted lese hier aber täglich mit.

Bald werde ich auch umsteigen auf die Rom, vorher ein paar Fragen.
Im Startpost steht Fullwipe, das bedeutet für mich format system, cache, dalvic & data - ist das korrekt?
Und muss die Rom gerootet sein?

Dann noch fragen zu der Ausstattung:
Wenn ich den 240dpi Mod drauf ziehe, bekomme ich dann 5x5 Home und Apdrawer Display?
 
Hallo Hobbygamer27

Schau mal ab Post #272, insbesondere Post #274 da hatten wir das schon mal angesprochen!
Zum 240 dpi mod kann ich leider nix sagen da ich ihn nicht nutze
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hilft schonmal, aber du gehst auch seeeeehrr gründlich vor.
Wenn ich nach Fullwipe Google finde ich nirgends eine allgemeingültige Erklärung, bei jedem Device was anderes.
 
Ja, wenn ich ne neue Rom flashe, erst recht auf anderer Firmware Version, dann habe ich gern alles platt um Fehler ausschließen zu können!
Im Prinzip wie ein "Format C:" an einem Windows PC!
Die cwm recoverys unterscheiden sich alle ein wenig, aber die wohl am meisten verbreiteten sind CF, PhilZ und TWRP!
Beim PhilZ findet man unter dem Menü "mounts and storage" die ganzen Partitionen die dann einzeln formatiert werden können!
So bin ich mir ziemlich sicher, dass keine Reste einer alten Firmware oder eines anderen Roms mehr vorhanden sind, die später Konflikte oder Probleme verursachen könnten!

Für mich ist ein wipe ein löschen des Inhalts einer Partition, das formatieren eben das komplette überschreiben! Im PhilZ kann man z.B. den Cache "nur" wipen oder eben formatieren! Also formatiere ich lieber! Ob es was bringt oder eine rolle spielt,.....keine Ahnung :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann per Wanam Xposed die Einstellungen nicht mehr ändern! Jemand einen Vorschlag oder ähnliche Erfahrungen?
Ich danke für jegliche Hilfe.

Gruß
Slay
 
Was kommt denn für ne Meldung?
Hast das xposed framework noch aktiv?
 
Logel schrieb:
Superwolf theme für die DN3 Rom!

Einfach genial! :thumbup:

komisch, dass es noch keiner im themebereich vorgestellt hat..
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Karstenstephan
Habe bei superwolf angefragt ob er es selbst macht wenn nicht mach ich das mal die tage den solch ein gutes theme muß einfach mal vorgestellt werden
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Der Meinung bin ich auch :D
 
Könnt ihr vllt ne Kostprobe mit ein oder zwei Screenshots geben?
 
Japp:

(Schriftart und das android Hintergrund Bild gehören nicht zum theme)
 

Anhänge

  • utu9ubyh.jpg
    utu9ubyh.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 242
  • ana6evyq.jpg
    ana6evyq.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 258
  • 2u5etyba.jpg
    2u5etyba.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 287
  • e4eqydyt.jpg
    e4eqydyt.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 289
  • yramu2ud.jpg
    yramu2ud.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 243
  • yza8usu3.jpg
    yza8usu3.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 244
  • u5uvapu5.jpg
    u5uvapu5.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 245
  • sy3amyhy.jpg
    sy3amyhy.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 242
  • era7aben.jpg
    era7aben.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 285
  • a2ujyqyv.jpg
    a2ujyqyv.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und raki1978
Thx Logel ...
Sieht echt gut aus, bis auf die blaue Tastatur, aber die kann man bestimmt auch noch ändern. Magst du mir mal den Link zu diesem Theme (oder auch Mod) geben?
 
Gern geschehen!

Hier der Link zum original XDA Thread von ihm:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=46470785

Download Link in seinem Start Post!

Dort sind auch Screenshots von ihm eingefügt!

Ich nutze eh ne andere Tastatur. Hab nur schnell umgestellt um nem Screenshot mit der Samsung zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raki1978

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.405
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.997
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.177
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten