[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Funktioniert bei euch die Stockemailapp? Konnte bei mir keine konten einrichten und audible hat nach kurzem schwarzen screen sich geschlossen.
Ansonsten lief alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt PhilZ touch Advanced Edition benutzt... folgendes: Error mounting data...
 
Kann jemand das Problem bei der mailapp bestätigen? Musste deswegen dn3 wieder entfernen.k9 ging auch nicht.
 
Ich nutze die Stock Email App!
Mit 2 Pop Konten und einem Microsoft exchange Konto!
Läuft bei mir einwandfrei!

die Email App die ich sonst immer nutze musste ich auch deinstallieren, da sie nen fetten Akku Drain verursacht hatte!
Siehe mein Post #258
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze ebenfalls die Stock email app und noch andere und hab keine Probleme
 
@ Trejay

Kommst du von einer offiziellen Stock Rom?
War dein phone vorher gerootet?

Ich würde, egal mit welchem cwm, alles nochmal platt machen!
Alle Partitionen die ich aufgezählt hatte formatieren und die Installation nochmal neu durchführen!
 
Geflasht und die Rom fluppt 1a
Es ist wirklich komisch, dass ich trotz der wipes noch das Aussehen meiner alten Rom habe. Komisch, komisch, ...
Habe ich wohl was vergessen?

Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen für 5x6 Raster? Möchte bei TW bleiben oder muss ich nen Launcher installieren?

Doofe Frage: Wie war das nochmal mit dem SmartScroll? Fehlermeldung: To enable smart scroll, enable at least one relevant function

Gruß raki
 
@ Raki1978

Du hast mach nem full wipe und Format noch das aussehen der alten Rom???
Beim smart scrollen müssen glaub erst Apps gewählt werden! Geht nur mit Stock Apps (Email, Browser) !
Ich nutze meist den Chrome Browser! Bei mir funktioniert die Funktion aber! Schon positiv getestet
Einen Mod vom TW Launcher kann ich leider nicht empfehlen da ich seit erscheinen auf dem Next Launcher 3D unterwegs bin!
Hab da also keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwuerdig. Ich hab mehrfach per twrp neu geflasht. In advanced wipe :data, system, cache und dalvik. ExtSd formatiert. Nix hat geholfen. Hinterher noch gewiped. Kein plan was das war. Ausgang war die stock 4.1.2 entrootet inkl. Triangle.hab die jetzt wieder drauf ohne root
 
Ich kann dieses Funktion nicht einmal einschalten und dann kommt die eben erwähnte Fehlermeldung.

Ich glaube, ich werde noch einmal alles wipen und noch einmal flashen.
Melde mich später nochmal ...
 
@ Pyrdakor

Dein Handy war entrootet? Oder gerootet?
Root ist, ebenso wie cwm, zwingende Voraussetzung um die Rom zu flashen!

Screenshot aus dem Start Post des original XDA Thread:
a5avyjyb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder!
Es lag am TWRP v2.6.3.0. Ich habe meine alte Version 2.4.2.0 installiert und alle Wipes durchgeführt und schwups nun bin ich schon beim Einrichten von der Rom DN3.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Die war enrootet. Ohne wipe und neuflash der stock. Dan gerootet und via odin twrp geflasht. Dann gings weiter wie oben beschrieben
 
Also wenn ich es richtig verstanden hab war dein phone im original Stock zustand, ohne root!
Dann hast gerootet, dein TWRP cwm geflasht, alles gewipt und dann die Rom installiert?

Falls ja, dann flash dir auch mal die ältere Version des TWRP. Bei Raki1978 scheint es geholfen zu haben!
 
Ja hat es in der Tat!
Kann sie dir auch zur Verfügung stellen, falls du sie nicht finden solltest.
--> TWRP 2.4.2.0

Alles läuft 1a, aber ich suche mir den Wolf tot und ich finde den Mod für 5x6 Raster nicht mehr. Hat wer nen Link?

Btw: Smart Scroll funzt super



 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hi Leute.

Wie bekomme Ich den auf dem Sperrbildschirm das große Wetter und Programme

Viereck weg.
 
Hat von euch noch jemand das Problem, dass sich das Wetter im Sperrbildschirm nicht aktivieren lässt?
Da bekomme ich einen Einstellungen FC ! Kann ich mit leben, ist mir nur aufgefallen.

Zu finden unter:
Einstellungen - Gerät - Sperrbildschirm - Optionen für Uhr-Widget - Wetter

Ein klick auf Wetter und die Meldung:

"Einstellungen angehalten"

kommt

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

@ marmuf1602:

Unter:

Einstellungen - Gerät - Sperrbildschirm

den Schieber bei "mehrere Widgets" auf OFF
 
Wenn wir schon bei Fehlern sind:
Einstellungen --> Allgemein --> Ton --> Lautstärke ==> Einstellunge angehalten und kann nur mit OK beendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.404
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.996
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.177
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten