[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

• 2.742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, es dauert etwas. Man kann das "ein wenig" beschleunigen indem man das Modul "App settings" nutzt und bei phone und den haken bei Recent setzt. Irgendwo hier war der Post dazu. Bei mir hat's oft nur etwas länger gedauert beim ersten Anruf nach einem Neustart. Danach ging es etwas schneller. Gibt auch me App welche das phone vom deep sleep abhält. Damit soll es auch schneller gehen. Und der Akku verbrauch solch angeblich nicht wirklich stark beeinträchtigt werden

Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

Aber es kam ja jetzt ne offizielle Stock 4.4.2 raus!
Das E-Team arbeitet schon dran. Die sollte dann genauso stabil sein wie die 3.2 und solche Probleme gehören dann hoffentlich der Vergangenheit an!

Logel schrieb:
[/COLOR]Aber es kam ja jetzt ne offizielle Stock 4.4.2 raus!
Das E-Team arbeitet schon dran. Die sollte dann genauso stabil sein wie die 3.2 und solche Probleme gehören dann hoffentlich der Vergangenheit an!

Wie GEIL ist das denn?? Coo El :)
Gibts eine Quelle für diese Info?

:D

Natürlich (nicht nur ne Quelle! Nen offiziellen Download gibts gleich mit dazu): Firmwares | SamMobile | Page 3
(Frankreich ist diesmal der Vorreiter. Ist aber natürlich eine Multi Language)

Die Note 2 Android Welt ist schon schwer am werkeln!

Dr. Ketan hat die Rom schon zerlegt, deodexed, deknoxed und prerooted und mit ein paar kleinen Features versehen. Sonst noch Stock!
So muss man nicht die original flashen, welche einen neuen Bootloader mitbringt und somit Knox aktiv wäre. Ein Downgrade wäre mit der original auch nicht möglich.

Link zu Dr. Ketans Thread: xda-developers - View Single Post - [N7100 ND3/MK4][27april14] Prerooted,deknoxed ND3 + Dr.Ketan's Custom ROM V6

Der MJ5 Bootloader ist jedoch ein MUSS!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, skysat und Trejay
Ich habe im Moment Dr. Ketans N7100XXUFND3 4.4.2 drauf und freue mich schon auf eine neue ND3 -> DN3 ElectronTeam Variante ;)

Hallo Leute!

Unterstützt die Ditto DN3 v.2.3 " Init.d" ?

Selbstverständlich ;)

• Danke
Reaktionen: Rakon
Logel schrieb:
Selbstverständlich ;)

Dank dir Logel!!!!!

hab nämlich grade gesehen dass es jetzt einen neuen AGNI Kernel mit einem super script gibt, aber das script kann ich ja nicht übers recovery flashen oder?

Das kommt drauf an!
Wenn das Skript in eine flashbaren zip gepackt wurde dann schon.

Ansonsten einfach die Files in den init.d Ordner kopieren und neu booten

Logel schrieb:
Der MJ5 Bootloader ist jedoch ein MUSS!

Ja aber das mit dem Laden im ausgeschalteten Zustand ist wohl immer noch ein Problem, bis man den offiziellen 4.4 BL flasht, right?!

Kann man so einen Bootloader nicht auch ausnander nehmen und deknoxen?

Ja das stimmt! Das laden funktioniert erst mit dem letzten, Knox aktiven Bootloader!
Nun,....Knox ist ja nicht grundlegend schlecht! Es ist ja eine Sicherheits Einrichtung!
Wenn man die so einfach knacken könnte, wäre der Sinn wohl dahin. Und wenn es einfach möglich wäre, dann hätten die Freaks das bestimmt schon beim MK4 oder MK9 gemacht!

Androidwizard hat im Note 2 Treff aber gepostet, dass wohl beim erste Note 3 der Knox Void auf 0x0 zurück gesetzt werden konnte!

Knox ist nicht schlecht für die geradeausfahrer der Smartphone Nutzer aber schlecht für die Individualisten.

Das ist OT deswegen lassen wir das.

Ich bleibe allerdings gespannt, wie denn die finale Version aussieht.

Das OTA Update verwirrt mich etwas. Habe die ROM Version 3.2 von Seite 1 geflasht sowie den DN3-N7100-OTA UPDATER.
Updater zeigt mir folgendes an (siehe Bild). Auch ist ein ROM Update auf 3.2.1 nicht möglich. Siehe Fehlermeldung im Updater.

Was läuft hier schief ?

Anhänge

• Screenshot_2014-05-03-22-48-59.png
    Screenshot_2014-05-03-22-48-59.png
    25,8 KB · Aufrufe: 234
Danke Logel. Das Update habe ich auch im DN3 Thread bei XDA gefunden.
Habs geflasht und nun sieht der Updater schon freundlicher aus ;)
Denke nun ist es der aktuelle Stand.

Anhänge

• Screenshot_2014-05-03-23-58-43.png
    Screenshot_2014-05-03-23-58-43.png
    22,6 KB · Aufrufe: 235
Gibt es eigentlich auch die weiße S5 Tastatur für 4.3 ?

Gute frage! Ich würde mal sagen ja.
Da müsste man mal bei XDA suchen. Aber für 4.3 dürfte es einige Mods mehr geben als für 4.4.2

Zuletzt bearbeitet:
Das theme sieht mal echt gut aus!

Sieht gut aus, sind auch Kleinigkeiten von meinem Drinnen, zumindest bei den Toggles.

Wer seine DN3 Rom um etliche Schriften erweitern möchte, der kann hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=52260641

die Datei downloaden und nach Anleitung ins System kopieren oder die zip flashen.
Nach einem Neustart könnt ihr zwischen unzähligen Schriften im Telefonmenü wählen!

Gruß Logel

PS: hinterlasst @nitol ein Danke, wenn euch seine Arbeit gefällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Wegelagerer und lonely ghost