[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Alles klar! Lass dir Zeit. Ich muss jetzt dann eh zur Nachtschicht. Werde also erst morgen weitermachen können.

Aber Danke im Voraus!
 
Das nenne ich mal Turboschelle Arbeit! Danke!
Hab den Link in meinem Post #2618 auch gleich korrigiert! Der alte führte nach deiner Modifikation ins Leere!

PS: Deine Fußnote gelesen!
Auch wir DN3 User versichern Euch unser tiefes Mitgefühl!
 
Danke! Hier findet ihr weiterführende Infos dazu, wen es interessiert: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/542346-r-i-p-rattar.html[/OFFURL]
 
Trejay schrieb:
Heeeelp.... Habe mit der aktuellen 3.2.1 das Problem, dass die rom den micro-hdmi Anschluss nicht erkennt. Stecke ich den mhdmi ein ertönt das aufladen Geräusch (externer stromanschluss) aber es kommt nicht die Meldung dass mhdmi angeschlossen wurde, wie es bisher der Fall war. Demzufolge wird werde ton noch Bild abgegeben. Kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine Lösung ?

Du schreibst, ".....wie es bisher der Fall war." Also ging es vorher?!
Hast seither irgendwelche System Apps gelöscht?

Oder hast mal versucht die Rom nochmal dirty drüber zu flashen? (Dann bist wieder auf V3.2 und musst auch das Update nochmals flashen)
 
Es ging. Ob mit der 3.2 weiß ich aus dem hut nicht, da ich die Funktion seltener nutze. Aber es ging. Vlt hat ja jemand die Möglichkeit es mal zu testen. Werde mal probieren es mit drüberflashen zu beheben. Und nein, irgendwelche Systemkomponenten habe ich nicht gelöscht.

EDIT:
3.2 dirty installiert, noch immer nichts. Ich zweifel langsam an mir selbst. Es ging ja schon perfekt. Habe so schon einige Filme aus dem Store auf dem TV angesehen. Und nu auf einmal gehts nicht mehr :-( Habe leider auch kein 2tes Gerät hier um zu testen ob es evtl am kabel liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... 263 Seiten bisher... und jetzt gibts (ein) KitKat... dann ist diese Seite wohl bald Geschichte... Lasse Euch noch Grüße da... einfach mal so.
Mein Z1 war 2x beim Service... erst JETZT habe ich ein 100% funktionierendes... Hatte schon überlegt mir wieder ein Note II zu besorgen... wäre irgendwie lustig gewesen :D
Naja, man sieht sich vllt beim Note IV :flapper: - und viel spass noch!
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hey, der Thread Master persönlich! Grüß dich!
Ja, der erste Leak ist draußen. Steckt aber noch in den Kinderschuhen.
Da werden bestimmt noch einige auf der V3.2 bleiben. Aber die läuft halt, da gibts als nicht mehr viel hier zu diskutieren. Außer einzelne kleinere Problemfälle.
Wenn du erst JETZT ein 100% funktionierendes Gerät hast, dann hast aber auch nen Leidensweg hinter dir!
Also wenn's fürs Note 4 ne coole Rom gibt und du wieder nen Thread auf machst,......bin ich bestimmt dabei ;)

Gruß Logel
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Thread Master ^^
Ne, ich suche die Rom aus und den thread, das machst du... So wie du den Leuten hier hilfst... Echt Top... Du bist der Master hier! :thumbup:
Das es für das Note 4 ne coole Rom gibt dessen bin ich mir sicher...
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und lonely ghost
:thumbup: so können wir's auch machen :sly:
 
So, Habe mal die 3.2 sauber geflasht und den Micro-Hdmi getestet. Geht nicht. 3.2.1 Update drüber, ooch nix. Blöde Sache. Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob es an der ROM liegt, oder ob evtl. mein Kabel das zeitliche gesegnet hat.
 
Hab leider kein solches Kabel um das zu testen. Vielleicht meldet sich noch wer mit dem HDMI Kabel und kann melden ob es bei ihm funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der hdmi sache kann ich sagen das es bei mir mit dem samsung dock aufjedenfall bei mir geklappt hat
 
Naja, mein kabel ging ja auch schon. Nur weiß ich nicht mit welcher dn3 Version das war. Naja, abwarten, evtl hat ja jemand noch n kabel zum testen.
 
Sry wenn ich dem einen oder anderen etwas auf den keks gehe, aber mir lässt die hdmi Geschichte keine ruhe. Könnte ggf ein anderer Kernel Abhilfe schaffe? Wenn ja, zu welchem würdet ihr mir für die 3.2.1 raten?
 
Keine Ahnung ob das Kernel abhängig ist. Aber für die DN3 gibt es ja derzeit nur 2 Custom Kernel. Den AGNi und den devil Kernel.
Der AGNi ist im Post #2 verlinkt.
 
Hallo zusammen ,

hatte die Version 3.0 drauf und seit paar tagen konnte ich auf einmal das WLAN nicht mehr einschalten !!!!
Hab heute dann mal die 3.2 version drauf geflasht und wieder das selbe problem . Danach hab ich den MK5 bootloader geflasht und wieder nichts und selbst der WLAN FIX hat nichts gebracht !!!!

Hat einer von euch ne Lösung ?

MFG Seba
 
Hast irgendwas besonderes gemacht?
Anderes Modem geflasht oder so?
Hast mal deine imei geprüft? Stimmt die noch?
 
hab nichts gemacht . meine imei ist eine 15 stelige zahl stimmts ? und da drunter steht noch imeisv .

normales internet geht vom netzbetreiber nur kein wlan .
 
Den MJ5 Bootloader hast aber erfolgreich geflasht?
Mit der App "phone Info" als dem Playstore kannst das prüfen!
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.488
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.302
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten