[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Mach nen Dirty-flash drüber war bei mir auch ein paar mal.
Bei mir war das mit den ROOT app's also Xposed oder Multiwindow Manager.

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Oder wie ich einfach aus dem Play Store runterladen und installieren.
Stimmt kann eigentlich nicht sein wenig Speicher??versuch mal paar Apps auf SD zu verschieben,oder wipen und Rom neu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte doch, dass es bei Ihm nicht geht

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade das ging bei ihm aber nicht. Wenn ne Speicher Mangel Meldung kommt sind glaub irgendwo noch Datei Leichen!
Evtl mal auch den android Ordner löschen oder so.
 
Die Meldung kommt aber nur bei der app..alle anderen lassen sich problemlos installieren.. und das mit den leichen kanns eig auch nicht sein weil ich alles platt gemacht hab..
 
Wie schon gesagt, mach mal nen dirty-flash bei mir hats geholfen :)

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Oder mal den Cache der Google Playstore App löschen. Oder probieren die Hangout App vom PC über den Browser aus dem Playstore zu laden
 
Das laden geht ja..nur das installieren dann nicht
 
Ja, darum mal Daten und Cache der Playstore App löschen.
Und im Anwendungsmanager ist die App auch nicht vorhanden? Im Reitter "Alle" mal geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangout Apk aus der Rom extrahieren und mit Rootexplorer oder Es Dateiexplorer in den System/Apps Ordner kopieren.

Schreibrechte nicht vergessen.
 
Klingt so, dass beim Flaschen der ROM was gehakt hat. Da Du ja auch meintest, es sollte eigentlich mit installiert werden. Kann gut sein, dass bei der Installation Teile von Hangout mit installiert wurden und dadurch nun die Installation um Market nicht klappt. Oft sind das odex-Dateien bzw -Einträge, die dann stören. Hatte ich auch schon mehrfach. Einfach mal mit einem Explorer wie zb Solid Explorer nach Dateien mit "Hangout" im Namen suchen (Systemweit!) und dann löschen.
 
@denowa: danke, klappt leider nicht.
@blowy666: findet leider keine
@karakan: hat leider auch nicht geklappt..
 
Funzt es mit nem Dirty-flash der Rom ?! ALLE deine Daten bleiben bestehen hab ich gemacht kat nach zwei mal geklappt :) vllt klappt es bei dir auch ich würds mal probieren :)

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Ich weis das das mit nem dirty klappt aber das wollte ich vermeiden weil ich damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hab :/ aber werde ich wohl später machen. Danke an alle die geholfen haben.
 
Mit dem Nova Launcher.
 
Funzt bei mir einwandfrei

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
======= INFO =======

Gemäß den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html"]Vorgaben[/OFFURL] Neue Basis der ROM und der Übersichtlichkeit halber, hab ich mal einen neuen Thread speziell für die neue 4.4.2 Beta erstellt.

LINK: DN3 4.4.2 Beta Leak Rom

Dann haben Mitlesende und Suchende User es auch nicht so schwer zu Unterscheiden um welche Rom es in den Beiträgen gerade geht.

Vielleicht kann ja ein Mod die bisherigen Beiträge (gerade auch die mit den Screenshots von AndroidWizard etc.) in den neuen Thread verschieben.
Dann gehts ab sofort dort rund um die 4.4.2

PS: Der Startpost ist natürlich noch im Aufbau. Werde versuchen die Infos zu sammeln und nach und nach zu ergänzen.

===== INFO ENDE =====
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat, AndroidSuperSu und Androidwizard
Heeeelp.... Habe mit der aktuellen 3.2.1 das Problem, dass die rom den micro-hdmi Anschluss nicht erkennt. Stecke ich den mhdmi ein ertönt das aufladen Geräusch (externer stromanschluss) aber es kommt nicht die Meldung dass mhdmi angeschlossen wurde, wie es bisher der Fall war. Demzufolge wird werde ton noch Bild abgegeben. Kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine Lösung ?
 
Das mit dem Verschieben wird so zeitlich leider nicht klappen, Logel, da die Beiträge älter sind als dein Opener im anderen Thread. Somit würde die Forensoftware diese Beiträge vor deinem OP einordnen.

Wobei, ich habe grade eh Zeit und eine Idee, ich versuche da mal etwas umzusetzen, dann sollte es klappen, ich bitte um etwas Geduld (im anderen Thread).

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:02 Uhr ergänzt:

Ich mache den anderen Thread während der Bauarbeiten kurz zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Logel

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.487
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.302
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten