[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ne dafür sind PNGs in der framework-res.apk verantwortlich. Die kann man nicht mit einem Xposed Module ändern. Bei der Schrift sieht das schon anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und für die Rahmen und so .9.png's, glaub ich. Aber die sind ja von der Farbe dann auch schon vorgegeben, oder?
 
Ok eben getestet TW launsher Menü gut lesbar File Manager auch Email App ganz schlecht lesbar Weise Schrift auf hellen Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Moment. Ich richte mal eben ein Konto ein um das zu testen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Bestätige! Bei mir auch weiß in der Stock Email App. Hab aber keine Ahnung wieso!
Wie gesagt, das ist ja kein Theme in dem Sinn! Da gehört schon etwas mehr dazu! Ich hab nur paar Themes und Mods geflasht, paar png's geändert und die so geänderten System Files zu ner zip zusammen gepackt.
 
Das sitzt in der framework-res.apk... Ich habe es spaßeshalber auch mal getestet und bei mir ist es schwarz. Liegt also nicht an der Email apk selbst.

Guck mal in der Framework-res.apk nach tw_menu_popup.. Oder listpopup.. Weiß gerade nicht genau
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Was ich gefunden hab war im Ordner drawable-hdpi das 9.png file TW_Menu_listpopup_Panel_holo_dark.9.png!
Ein "holo light" gibt es gar nicht, welches aktiviert werden könnte. Und das png ist dunkel.
Sieht bei mir so aus:

uhy8uhu6.jpg
 
Holo Light ist normalerweise nicht aktiviert. Aber guck mal in einem anderen Ordner.
 
@Logel: Dein Theme läuft übrigens auch auf der FutureROM wunderbar... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Guck mal in drawble-sw360dp-xhdpi oder drawble xhdpi
 
@ ff

Im xhdpi schau ich immer als erstes. Hab nix weiter gefunden und es ist ne .9.png. Von denen und von XML Files lass ich die Finger!

@ all

Geht bei euch der Ausschnitt Screenshot via s pen? Also wenn man mit gerücktem s pen Button nen Bereich einkreist öffnet sich doch normal ganz unten am Bildschirm ne leiste mit Apps zum teilen.
Da passiert bei mir irgendwie nix.
 
Da müssten so 4-6 Dateien sein... Was mit top, middle etc.. Ich kann ja später mal drauf gucken
 
@logel

Bei mir funktioniert das mit dem Ausschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan, DirtyKlot und Logel
Hey Leute,
habe die Rom nun seit einigen Tagen drauf ( dank Logel)
Die Rom ist absolut stabil und läuft super.
Der Akkuverbrauch über den Tag kommt mir sogar besser vor als bei der Offiziellen 4.3 .
Nur bei Benutzung ist mir ein herber Kritikpunkt aufgefallen.
Das Handy wird bei spielen oder Apps die Viel brauchten sau heiß!
Wenn ich heiß sage meine ich das! Das Handy taktet automatisch auf Max selbst wenn es ein Spiel ist das nicht einmal einen der Prozessoren ausreizen könnte.
Kann man da etwas machen ? Denn ein Spiel wie 4 Bilder 1 Wort darf ein Handy doch nicht so heiß machen das man die obere Seite ( unter der Kamera) kaum berühren kann. Desweiteren habe ich Angst um mein Handy denn ich sehe den Schaden schon kommen.
Jemand ne Lösung anderen Kernel ?

Mfg
Der Pate
 
Heii, ich hab das Problem, dass ich Kein gescheites Spiel spielen kann, da sich fast jedes Spiel Schließt nach dem öffnen.
So auch Cookie Clickers ich hab mir das Spiel einige male Runtergeladen in der Hoffnung dass es klappen wird.
Aber immer day gegenteil. Ich benutze diese Rom schon seit Oktober letzten Jahres und bin zufrieden damit, aber
Es geht mir auf die Eier dass kaum Spiele auf dieser App laufen. :( :/
Brauche eure Hilfe, Danke im vorraus
LG
BASTI

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Das ist merkwürdig.

Also ich zocke auch grafisch sehr aufwendige Spiele (Dead Trigger, Bladeslinger usw. ) und die funktionieren. Auch alle anderen Spiele laufen tadellos.

Mal versucht die Rom neu aufzusetzen ?
 
Karakan schrieb:
Mal versucht die Rom neu aufzusetzen ?

Hab ich schon einige male gemacht(Als Dirty-Flash und auch mit nem kompletten Factory reset) und Jetzt find ich nichtmal mehr GTA3 Im Playstore, weil es mir seit neustem angezeigt wird, dass die App nicht in meiner Region verfügbar sei

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:56 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Ich bekomme auch wenn ich im Browser die xda website aufrufe bekomme ich immer Werbe-Pop-Ups wo mir gesagt wird, dass mein Android zu langsam währe und so etwas. Kann das an RomToolbox Pro liegen oder an der Host datei kann das was bringen, wenn ich die Hosts datei lösche ?!

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
AndroidSuperSu schrieb:
Heii, ich hab das Problem, dass ich Kein gescheites Spiel spielen kann, da sich fast jedes Spiel Schließt nach dem öffnen.
So auch Cookie Clickers ich hab mir das Spiel einige male Runtergeladen in der Hoffnung dass es klappen wird.
Aber immer day gegenteil. Ich benutze diese Rom schon seit Oktober letzten Jahres und bin zufrieden damit, aber
Es geht mir auf die Eier dass kaum Spiele auf dieser App laufen. :( :/
Brauche eure Hilfe, Danke im vorraus
LG
BASTI

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

Nicht immer liegt es an einer Rom, wenn Spiele nicht gehen, sondern am Spiel selbst.

Lies mal im Playstore die Kommentare zum Spiel. Bist nicht der Einzige, bei dem es sich nicht öffnen lässt.

Also bitte nicht gleich auf die Rom schimpfen:sleep:
 
Tja jetzt hab ich mal ne frage zu hangouts..das lässt sich nämlich gar nicht installieren bei mir..war mir eigentlich sicher bei der rom Installation angegeben zu haben das ich es installieren möchte, aber es war nicht da also wollte ich es aus dem Playstore laden, was auch ging aber dann bei der Installation hies es es wäre zu wenig Speicher verfügbar..das kann eigentlich nicht sein denn andere apps lassen sich installieren..habs auch schon mit ner apk probiert oder auch dalvik und cache gewipet aber hat nichts gebracht..jemand ne idee?
 
Hmm? Das Probleme hatte hier vor einiger zeit glaub schon mal jemand!
Normal müsste es reichen die App wieder in den /System/App Ordner zu kopieren.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.487
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.302
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten