[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Habe mit TWRP geflasht.

Und vorher im TWRP Advanced Wipe und Format Data ausgeführt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Ich habe auch bei jedem Neustart des Handys die Fehlermeldung

com.sec.android.app.FlashBarService angehalten.
 
derOyabun schrieb:
So, geht! Der besagte Devil-Kernel ist natürlich auch mit dieser Rom kompatibel. :thumbsup:
Habe einfach mal so Dalvic & Cache gewiped. Ob das sein muss ist mir nicht bekannt, es schadet aber auch nicht.

Happy Flash^^



war nurn kleiner aufwand zu finden :)

aber für die die net suchen wollen :) https://www.hidrive.strato.com/lnk/uaTIJjll
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und stevebiker
Ich würde mal mit PhilZ Touch flashen. Davon ein "Clean to install new rom"-wipe und alles sollte gehen. TWRP hat mit diversen 4.3 ROMs noch Probleme. Andererseits gibt es ROMs, die sich nur mit TWRP flashen lassen.. Aber das ist ein anderes Thema. ;)
 
also ich hab au TWRP und keinerlei probs
 
Okay, na dann. :)
 
Mit der neuesten Philz + Fullwipe geht's auch ohne Probleme ;-)
 
So, habe mal den OP aktualisiert. WiFi-Fix sollte auf PDA und der Bootloader auf Bootloader. PDA scheint zwar zu klappen, Bootloader ist aber besser und richtiger^^
P.S. Bei mir auch mit TWRP ohne Probleme. Nutze TWRP schon seit Monaten...
 
Kleiner ZUwischenbericht: hatte bislang keine Abstürze. Trotzdem ist die Rom, für mich jedenfalls in der jetzigen Version ein wenig enttäuschend! Sie ist alles Andere als flott. Alles funktioniert mit Zeitverzögerung, Scrollen ruckelt, Programme öffnen mit Gedenksekunde, hatte auch schon beim Musikhören per TuneIn pro kleine Aussetzer.
Dabei habe ich nachdem Alles eingerichtet war Cache und Dalvikcache bereinigt. Den Kernel habe ich noch nicht getauscht, weil ich nicht sicher bin, ob es für mich überhaupt Sinn macht bei der Rom zu bleiben!
 
Was bringt der devil Kernel genau?
 
In der Hauptsache, mehr Einstellmöglichkeiten! Schau am Besten bei Devillkernel auf der Startseite nach. Der Devill auch Dualboot, heißt eine 2te Rom kann man parallel installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyraaxx
Hallo

Will nur mal einen kurzen Bericht abgeben ;-)

Habe es heute morgen mal installiert und es läuft wirklich gut. Das einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt ist der 240 dpi mod. Die Schriften sind danach teilweise so klein das man schon fast eine Lupe braucht.

Ist das normal oder kann man das ändern ?
 
Bei mir läuft die v3 auch alles andere als rund. Akkulaufzeit deutlich verschlechtert. Einstellungen von Wanam Xposed gelöscht usw.

Jemand gleiche Erfahrungen?

Gruß
 
Ja, ich muss Euch recht geben.
Auch bei mir (mit Fullwipe, 240dpi-mod) ist das System laggy.
Es ruckelt hier und da, nicht immer, aber hin und wieder. Auch das Wechseln des Kernels mit anschließendem OC auf 1800 ändert dabei nichts. So im Nachhinein, war die V2 für mich besser.

Schriftgröße kann man in den Einstellungen ändern.
Auch kannst du mit der Romtoolbox die DPI auf z.B. 270 0der 280 dpi stellen.
 
Das Wetter widget kann ich bei v3 nachflaschen oder?
 
Also ich muss sagen, bis jetzt läuft es bei mir stabil!
Noch keine nennenswerten Fehler feststellen können! Nur dass der Akku nen fetten Drain hat!
Nach 4 Std (davon 2 Std Display on) nur noch 51%! :eek:
Und der Haupt fresser, noch vor dem Display ist wohl mein Email Programm "Enhanced Email" mit 3 Pop Konten und einem Microsoft exchange Konto das im push Service betrieb arbeitet! Das Programm hab ich aber schon lange und unter 4.1.2 noch nie Probleme damit gehabt
 
Ich habe die Rom wieder runtergeschmissen! Die Trägheit ist für mich inakzeptabel!
 
Frage läuft die Tastatur Note 3 von titoo 7 auf dieser Rom auch oder könnte es da Probleme geben
 
Das ist eine gute frage^^
Ich kann das leider nicht mehr für dich testen da ich zurück auf der v2 bin. Die v3 lief irgendwie nicht so wie gewünscht. Vielleicht machst du ein nandroid Backup und testest es einfach mal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Karstenstephan
Also den/die Akku Drain Verursacher konnte ich finden und eliminieren:
5a4a9atu.jpg


Meine bisherige Email App und ein mobile Data ON/OFF widget :what:

Hab auch mal diesen mod installiert der für die V2 gedacht war aber auch unter V3 läuft und Wanam xposed mit framework!
Danach hatte ich öfter nen FC der sns.apk! Sns fix hab ich keinen gefunden! erneutes flashen der DN3 V3 ohne wipe brachte keine Besserung!
Hab dann eine sns.apk der Dr. Ketanest Rom installiert die ich noch hatte. Jetzt scheint der Fehler behoben!
Rom läuft noch immer sauber und flüssig!
 
a4yte2eh.jpg


Guten Morgen,

Also gegen den Akku Verbrauch kann man echt nichts sagen hab sogar den Eindruck das etwas länger hält.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.403
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.996
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.174
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten