[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

@ Trejay

Vermutlich switcht es immer zwischen dem mit dem besten Empfang. Keine Ahnung?
Hast mal die V3.2 drüber geflasht und geschaut ob das Problem noch vorhanden ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

@ blowy666

Ja, hab's grad mal getestet. Du hast grad die original Dr. Ketan toogles. Da scheint tatsächlich das Lautlos und das normal Icon vertauscht zu sein!
Wenn ich zeit hab schau ich mal ob ich das ändern kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

@ blowy666

Hab grad mal die anderen 3D toogles von Dr. Ketan angeschaut. Ausgerechnet bei dem von mir gewählten hat er wohl aus versehen die Icons von "Silent on" und "silent off" vertauscht.
Wenn du willst kannst mal eins von denen nach flashen. Die müssten stimmen:

https://www.dropbox.com/sh/c69779gm6qomazu/ErMQcIuc2A

Das andere muss ich am PC ändern, dann stimmt das auch wieder

NACHTRAG: so, das 3D Toogle theme ist korrigiert! Ihr findet es im Link oben. Es ist das "3D Grey Toogle 2"!
Kann ohne wipe geflasht!
Die anderen können nach Geschmack genauso geflasht werden!

Gruß Logel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Hmm...aber warum? Nach einem vollen Wipe (außer intere und externe Speicherkarte) und dann Flash der Ditto sollte doch nichts von Ketan mehr drauf sein? Wie gesagt, im Xposed hatte ich auch noch nix aktiviert...nicht mal der Xposed selber war aktiv. :) Schon merkwürdig, irgendwie...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Hmm...nach flashen der Toggle 2 ist alles unverändert.
Aber ansonsten sieht Dein "Theme" echt gut aus, vor allem das mit "WIFI" UND "NETZ" ist sehr gelungen... :)
 
Nein! Das Modul ist natürlich nicht mehr da! Da hast du recht!
Aber.....ICH hatte das Modul ja geflasht um mein System optisch zu modifizieren! Und da werden dann die original Icons gegen die von dem mod in der systemUI getauscht!
Und diese systemUI, framework-res etc. hab ich dann zu ner zip zusammen gepackt. Sprich, es ist eigentlich kein theme in dem Sinn!
Es sind nur die "durch Themes und Mods" modifizierte System Dateien die beim flashen meiner zip die original System Dateien überschreiben!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Es ist unverändert?
Also bei mir stimmt das Ton Toogle jetzt nach dem flashen im cwm.

Ja, die Netz und wifi Anzeige gefällt mir auch sehr gut. Die waren mal in einem Theme der Goa Rom.
Nur das Bluetooth Symbol war in keinem theme.
Da hatte ich mal noch ein anderes. Wenn ich das wieder finde zeige ich es euch mal, ob ihr es besser findet

Der ursprüngliche Beitrag von 14:28 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Diese Bluetooth Icons könnte man auch verwenden, satt des weißen Ei:

ve2enu5e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das oberste davon schick, mit dem weißen Rand unten... :)
 
1. Hatte vorhin aus versehen den original mod wieder hoch geladen :D
Darum hattest keine Änderung. Ist korrigiert!

2. Schau grad nochmal in dem Link. Hab ne systemUI.zip mit rein. Die kannst flashen, dann hast die richtigen Toogle und das Bluetooth Icon mit dem hellen Schatten ;)
 
Man Leute,ihr seid hier ja alle in "Pimp my Handy" Laune so wie ich das die letzten Seiten verfolge.

Das muss wohl am wärmeren Wetter liegen was ? :biggrin:

Eventuell lege ich mein Baby später auch etwas tiefer.
Mal schauen was es auf XDA so für schöne Sachen gibt.

Neues Air View Thema z.B....
 
:D

Ja Air Command hab ich auch paar coole gefunden. Sind aber normal für das Note 3.
Die probier' ich mal anzupassen
 
Mit der SystemUi.zip scheint etwas nicht zu stimmen. Lässt sich nicht flashen. Und auch nicht öffnen. Da steht dann was von "corrupt header" oder so. Habe sie schon mehrfach runtergeladen...
 
Oh, ok! Ich schau nochmal!
Das Toogle müsste aber funktionieren
 
Weil wir gerade beim Themen sind, kleine Frage:

Wie ändere ich das Hintergrundbild bei Telefonnummern, die nicht in den Kontakten sind? Also wenn ich auflege oder der andere, dass dann ein bestimmtes Bild kommt???? Hoffe, es ist verständlich, was ich meine:confused2:
 
@ Cornmat

Also ganz verstehe ich es nicht. Meinst jetzt in der Kontakte App, das kleine Vorschau bild (Mann in Anzug und Krawatte) oder im Dialer wenn du eine Nummer gewählt hast, wo man den Telefonhöhrer und das Universum im Hintergund sieht?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Egal was genau du meinst, die Icons von Telefon und Kontakten sind alle in den zwei Apk's SecContacts.apk und SecPhone.apk.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Wo man den Telefonhörer sieht, also beim Wählen und nach dem Auflegen, also im Dialer.

Das Bild hätte ich gerne geändert. Wie macht man das????
 
blowy666 schrieb:
Mit der SystemUi.zip scheint etwas nicht zu stimmen. Lässt sich nicht flashen. Und auch nicht öffnen. Da steht dann was von "corrupt header" oder so. Habe sie schon mehrfach runtergeladen...

Schau jetzt nochmal im Link-Ordner. Die System.zip
Sollte die wieder nicht funktionieren probier mal direkt die systemUi.apk die ich mit rein gelegt hab. Die musst dann einfach nach /system/app/ kopieren und die alte damit überschreiben. Danach evtl noch die Berechtigung auf rw-r-r setzen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

@ Cornmat

Ja, also dieses Bild vom Weltall / Universum?!

Das muss auch in einer der 2 Dateien liegen.
Die muss man am PC mit z.B. winrar öffnen, das Bild in einem der Verzeichnisse suchen und austauschen. In den meißten Fällen muss beim tauschen von Bildern die APK nicht erneut kompiliert werden. Aber das neue Bild sollte die gleichen Maße, Farbtiefe und Größe haben wie das alte.
Und Winrar darf danach nicht komprimieren. Die Speichermethode muss auf speichern umgestellt werden.
Da sollte man sich in den Theme Threads evtl etwas einlesen
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Oh je, ja, denn les ich mich erst mal ein. Besser isses. Danke:biggrin:
 
Tag.
Besser 7zip nehmen. Damit kann man es öffnen bearbeiten und nachher einfach wieder schließen.
So lange du keine xml oder .9.png anpackst kann soviel nicht schief gehen.
Am besten kopierst dir den ganzen "res" Ordner rüber und suchst das Bild.
Dann anpassen und nur das Bild wieder in den richtigen Ordner in 7zip zurück kopieren.
Nur wie Logel schon sagte müssen die Maße etc überein stimmen.

Viel Spaß beim experimentieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Cornmat
Die Leder optik sieht auch mal nicht schlecht aus.
In Anlehnung an die Leder Rückseite des Note 3 :D

ubyqysu2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Oh, in braun? Wo hast Du das denn gefunden? Habe das Leder-Ding nur in blau gesehen... :)
 
Sooo...habe bei den ganzen Dateien zwar fast den Überblick verloren, aber jetzt klappt alles. Das Theme läuft, der Sound-Toggle ist richtig, und und und.
Nochmal ein ganz großes DANKE an Logel!
 
  • Danke
Reaktionen: Logel

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.487
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.300
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten