[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

fromfuture schrieb:
Als Beispiel. Der Note 3 Mod enthält die SecSettings. Dort werden zb die Einstellungen gethemt. Aber die Icons die dazu benutzt werden sind, ich sag einfach mal eine Zahl, 20% größer als beim normalen Note 2.
Wenn du also ein Note 2 Theme verwendest kommst du in Schwierigkeiten ;)

Okay, das ist eine gute Erklärung.

Das würde dann bedeuten, wenn ich eine Custom flashe (z.B. die Omega), die diese Note 3 Mods nicht enthält, dass ich dann mit dieser Theme Engine das komplette Theme auf dem Phone habe!?
 
Theoretisch schon.. Ich kenne die Omega jetzt aber vom Aufbau nicht.
Manchmal kann es nur an der Groß oder Kleinschreibung liegen das etwas nicht funktioniert. Also Garantie gebe ich nicht ;)
 
Na, ich werd es einfach probieren und wenn es nicht klappt, dann spiel ich das Backup der Ditto einfach wieder ein:)

Edit: Mit der Omega geht es auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@blowy666

Ich hab mal mein momentanes Layout zu ner Zip zusammen gepackt.
Hab die Zip bei mir auch getestet. Aber eben nur bei mir selbst.
Die ganzen Files und Icons hab ich nicht selbst erstellt!!!
Hab sie nur aus anderen Themes (Superwolf, Galaxyman, Valantain) und Mods (Dr. Ketan 3D Toogle, XQuickSettingsTogle etc.) genommen und damit die SystemUi, Framework, etc modifiziert.

Die Änderungen bestehen aus:

SystemUI.apk
Framework-res.apk
tw-framworkres.apk
SecContacts.apk (Mod von Galaxyman)
SecPhone.apk (Mod von Galaxyman)
Digital Batterie Anzeige (muss als xposed Modul aktiviert werden)
Aircomand (irgendwo von XDA)
Bootanimation (irgendwo von XDA)
Bootsound (irgendwo von XDA)
Aircomand Sound (in den Telefoneinstellungen unter /Steuerung/s pen/Alarmton (Stifteinschub/-entnahme) den TON 2 wählen.)

Wer sich traut, vorher ein BACKUP des aktuellen System erstellen!!!
Wipe Cache und Dalvik Cache
Im Recovery flashen
reboot
(nur mit Philz Touch getestet)

Logels-DN3 V3.2 Theme Modifikation

(Absolut keine Gewähr, dass das Funktioniert :D Also vorher auf jeden Fall ein Nandroid Backup im Recovery machen!)

Edit: Beim ersten reboot nach dem Flashen blieb das Phone bei mir im Bootscreen hängen.
Hab einfach einmal den Powerbutton lange gedrückt zum neu starten. Dann gings

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallospencer und evondem
Ich lade es gerade und geb dann Bescheid:)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hab natürlich noch andere Einstellungen vorgenommen die man nicht in die Zip packen kann.
Wie mittig zentrieren und farbige Änderungen der Uhr und des Datums mit Wanam Xposed, andere Schriftart etc.
Hab auch grad gemerkt, dass die Toogles nicht so aussehen wie bei mir aktuell, wenn man nicht das XQuickSettingsToogle installiert und das "Amnosferum" Theme darin aktiviert hat.

Bin ich echt gespannt, ob das funktioniert. :D

Edit: Beim ersten reboot nach dem Flashen blieb das Phone bei mir im Bootscreen hängen.
Hab einfach einmal den Powerbutton lange gedrückt zum neu starten. Dann gings
 
Zuletzt bearbeitet:
Geladen, installiert und das Phone ist anstandslos hochgefahren (cooler Bootscreen:thumbup:).

Das Theme sieht echt stark aus, gefällt mir sehr gut - aber, bei mir haben sich die Toogles wieder mal gar nicht verändert und die Benachrichtungsleiste beim Runterziehen ist auch gleich geblieben

Ich befürchte, dass es daran liegt, dass ich vorher schon die Toogles und Benachrichtigungsleiste mit Wanam geändert habe und sich das nun überschneidet.

Ich flash die Rom noch mal drüber und dann dein Theme und sag dann Bescheid.

Danke:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Vielleicht musst dann auch nur im Wanam deine Einstellungen zurück setzen. Ja, solche Sachen überschneiden sich irgendwie.
Wenn ich z.B. im Wanam die kleinen in/out Pfeile der mobilen Daten deaktiviere, ändert sich auch gleich das ganze Symbol.
 
Hatte ich zurück gesetzt, aber egal, hab die Rom drüber und dann dein Theme, funktioniert perfekt und sieht guuuut aus, wirklich. Null Probleme beim Installieren und das System ist genauso flott wie vorher.

Sehr gute Arbeit. Besten Dank:)

Der Helligkeitsslider, sollte der in Deinem Theme auch gethemt sein? Bei mir ist er das nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
Cool.
Ne da ist nur das sonnen Symbol geändert. Aber wenn man die verstellt schiebt sich der helle Punkt drüber. Sieht dann bissl komisch aus, weil der etwas größer ist als das sonnen Symbol.
Vermutlich weil ich auch Note 3 Mods drin hab und da die Icons etwas größer sind
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Könnte evtl jemand ein paar Screenshots hochladen? Bin ja echt neugierig, nur leider momentan nicht zu Hause, dass ich es mir flashen kann... :-(
 
Gut gemacht Logel,sehr schön ,ohne Probleme neu gestartet nicht beim Logo hängen geblieben

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Bitte
du2y7a8e.jpg
gazy6uve.jpg
ne2ajamu.jpg

ahydehub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel und blowy666
Hmm... Leider mir läuft der Download irgendwie nicht. Hängt nun schon seit 20 Minuten bei 0%...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

EDIT : Okay, lag wohl am Boat Browser. Mit dem Firefox geht es nun... :)
 
Werde das Gefühl nicht los, dass die rom seit 3.2.1 ständig zwischen meinen wlan netzwerken grundlos umherswitcht. Und ja, ich habe den hier so oft erwähnten bootloader.
 
Ich hab mir das Update auch gezogen und manuell in der Recovery installiert und das Problem wie bei Dir tritt hier nicht auf.
 
@ Trejay

Ein switchen zwischen den Netzwerken hat, denke ich, nix mit dem Bootloader zu tun. Sonst hättest wohl gar kein wlan Netz.
Wieviel Netzwerke hast denn daheim? Dass das phone da rum switchen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

@ Cornmat

Du hast aber im Wanam etwas mit den Farben gespielt, oder?
Die Statusleiste ist normal eher blau gehalten.

Der ursprüngliche Beitrag 27.02.2014 von 23:29 Uhr wurde 28.02.2014 um 00:17 Uhr ergänzt:

Hier mal noch ein paar Screenshots:

anupybuz.jpg


vajahy9y.jpg


vaqupyvy.jpg


a9y6u4yb.jpg


puba2a9e.jpg


7ata8uba.jpg


mupevesu.jpg


yzamu5uz.jpg


vyjehusu.jpg


6y8amygu.jpg

Aber wie gesagt, ich hab das nur alles nach meinem Geschmack zusammen gepappt!

Der Dank gebührt den ganzen Themern und Mod Erstellern die Ihre Arbeit bei XDA oder hier für uns zur Verfügung stellen!

Und da ich keine Berechtigung oder Erlaubnis zur Nutzung und weiteren Verbreitung bei den Leuten eingeholt habe (da es ja nur zur privaten Nutzung für mich gedacht ist) werde ich dieses auch nicht als Theme in den Post #2 aufnehmen.
Ich wollte blowy666 lediglich eine optische alternative zum Stock Look bieten.

Gruß Logel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Tja, also morgen die Ditto wieder flashen. :-D Habe jetzt gerade die Dr. Ketan drauf, weil ich mal schauen wollte, ob die Toggles dort funktionieren. Aber dein “Theme" möchte ich mit dann doch auch gern mal in Natura anschauen…also morgen bzw nachher nochmal neu flashen… ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:31 Uhr ergänzt:

@Logel: Ist bei Dir beim TON-Toggle auch das Symbol für "Ton aus", wenn er normal auf "Ton an" steht? Bei mir ist das so, und bei dem Screenshot von evondem sieht es auch so aus. Also, da ist dann das Zeichen mit dem Lautsprecher und dem X davor...
 
Also nur wegen nem Theme brauchst nicht extra die Rom nochmal flashen.
Hab die Zip ja hauptsächlich für mich erstellt um nicht immer wieder alles manuell einrichten zu müssen. Du hast mir nur den Anstoß gegeben, das endlich mal zu tun :D

Also bei mir sieht der Ton Toogle normal aus wenn er aktiv ist. Wie auf Bild Nummer 2 und beim letzten in den Screenshots.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:38 Uhr wurde um 00:51 Uhr ergänzt:

@ blowy666

Schau grad noch mal bei meinen Screenshots rein.
Hab ganz unten noch ein Bild der TON Toogles angehängt wie sie bei mir im jeweiligen Zustand aussehen.

Edit: Hab grad mal geschaut: Ihr habt das "ROCKET" Theme aus dem XQuickSettingsToogle Modul genommen. Da ist das Icon so.
Hast mal die Modi durch geschaltet. Du sieht zwar den Lautsprecher mit dem X, aber es ist grau. Quasi inaktiv.
Im "Lautlos Modus" ist das Toogle das gleiche aber das X ist dann knallrot.
Im "Vibration Modus" hat das Toggle auch das rote X und dazu noch die grünen vertikalen Balken.
Der Themer hat also wohl auf ein "Laut" Symbol verzichtet und es einfach mit X aber grau gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Ditto nach Wipe nochmal geflasht, 1x gestartet, und dann gleich das Theme installiert. Waren also noch keine anderen Sachen drauf. Trotzdem im Toggle einen durchgestrichenen Lautsprecher, wenn ich den Ton aktiv habe... :)

ynupa2up.jpg
 
Habe 3. Alle von einem Punkt erreichbar. Aber ich erwische mein Handy eben oft wie es switcht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.487
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.300
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten