[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Für die toogles gibts auch 1-2 Mods.
Wenn ich den Link wieder finde poste ich ihn
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Oh, das wäre klasse, danke! Nutzt ihr eigentlich den Stock Kernel, oder den AGNi? Oder einen ganz anderen?
 
Danke! Also, Dr. Ketan habe ich eben mal eins geflasht, aber hat sich nichts geändert. Okay, kann sein, dass ich noch Dalvik und Cache wipen muss, das habe ich eben mal nicht getan...
 
Hmm?

Hab auch eben mal eins geflasht. Ebenfalls ohne wipe Cache und dalvik Cache.
Bei mir funktioniert es:

7uraqy3y.jpg
 
Kann es vielleicht damit zusammen hängen, welches Theme man beim Flashen der ROM ganz am Anfang im Aroma wählt? Habe da das Theme ganz unten gewählt, nicht das, was vorausgewählt war...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:32 Uhr ergänzt:

Oder ob es was mit dem CWM zu tun hat? Welches Recovery nutzt Du?
 
Also mit dem Aroma theme hat es definitiv nichts zu tun! Was das soll verstehe ich auch nicht. Das Aroma theme bezieht sich rein auf den Aroma installer der dich durch die Installation führt. Wozu für die paar Minuten eine Wahl aus 4-5 Themes eingebaut werden müssen kann ich nicht nachvollziehen!

Ich nutze PhilZ 5.15.0.
Damit könnte es natürlich evtl zu tun haben.
 
Ach, das ist nur für das Aussehen des Aroma? Ich dachte, da ändert sich am Aussehen der ROM was.
Hmm, dann werde ich einfach nochmal kurz mit dem Philz testen...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

Lol...super...nu habe mit dem Philz das Ganze mal geflasht und kriege nun gleich beim Start die Meldung, der Service "Google.acore" würde angehalten, und nu ist meine Statusbar ganz weg...:-D
 
Hast Cache gewipet?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:48 Uhr wurde um 00:50 Uhr ergänzt:

Die Änderungen sind in der systemUI.apk. die musst also nur aus der Rom zip extrahieren und wieder nach /System/App kopieren.
 
Habe jetzt eben schnell das ROM nochmal drüber gezogen, dieses Mal im Aroma das Touchwiz-Theme ausgewählt. Dann einmal gestartet, wieder ins Recovery, und die Toggles geflasht. Hat dieses Mal auch geklappt. Aber ich wollte die Indikatoren weg haben, die mir angezeigt wurden. Also im Wanam die Indikatoren deaktiviert und neu gestartet...und nun habe ich ganz andere Toggles :-D Nach dem Neuflash hatte ich ganz normale Stock-Toggles in grün...dann eben die Ketan-Toggles...und nun irgendwelche grauen auf schwarzem Hintergrund. Sehr merkwürdig, alles...
Gewiped habe ich die ganze Zeit nichts...
 
Das gibts doch nicht!
Auch das hab ich eben probiert und hat bei mir einwandfrei funktioniert.

Ins Wanam xposed, dort ins Menü "Benachrichtigungleiste" und dort runter gescrollt zum Eintrag "Ausblenden der Indikatoren". Den haken gesetzt, und restart Shell.
Indikatoren sind weg, toogles sind noch die geflashten Dr. Ketan:

jytemumy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe nun inzwischen mehrfach Cache und Dalvik mal gewiped, die Toggles neu geflasht, aber sie kommen nicht wieder. Was mir aufgefallen ist: nachdem ich gewiped habe dauert das Flashen der Toggles länger...etwa 10 Sekunden. Wenn ich vorher nicht wipe, ist das Flashen nach ca 2 Sekunden "fertig"...
 
Hast du im Wanam die Indikatoren noch deaktiviert? Falls ja, aktiviere die mal wieder, ob die Ketan toogles dann wieder da sind

Der ursprüngliche Beitrag von 01:29 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:

Oder hast mal das xquickSettingsToogle xposed Modul getestet?
Das ist auch klasse. Gut ein Dutzend verschiedene toogles die ohne Neustart geändert werden können!
Nach dem wählen eines theme einfach über die Menü taste auf restart systemUI. Diese wird dann kurz beendet und neu gestartet!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:39 Uhr wurde um 02:43 Uhr ergänzt:

Das hier ist auch ein interessantes xposed Modul um das System optisch zu verändern: xposed theme engine

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2592135

Zuerst muss das Modul installiert und im xposed installer aktiviert werden.
Danach kann man eins oder mehrere der etlichen Themes aus dem Startpost laden und installieren.
Diese werden danach im Modul zur Auswahl angezeigt.
Eines wählen und durch einen soft reboot aktivieren!
Es ändert die systemUI und die framework.
Leider sind keine Vorschau Screenshots vorhanden. Man muss also laden, installieren und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: blowy666 und Cornmat
Keine Ahnung, ob ich hier was verkehrt mache, aber irgendwie haut es mit der Theme Engine nicht wirklich hin.

Es wird zwar das jeweils von mir ausgesuchte Theme installiert, aber nach dem Booten ist das Theme nur unvollständig drauf, sprich, es sieht zu 80 % aus wie vorher und zu 20 % wurde was von dem Theme übernommen.

Sieht dann unheimlich verboten aus, weil nix mehr zusammen passt.

Hab es mit mehreren Themen probiert, ist mit allen gleich.

Sollte diese Engine nicht eigentlich so funktionieren wie der Theme Chooser bei CM und Co?
 
Keine Ahnung? Hatte den mal am Anfang getestet als ich noch auf 4.1.2 war. Kann natürlich auch gut sein, dass seit den Änderungen auf android 4.3 oder durch die Note 3 Features nicht alles integriert ist.

Ich weiß nur dass systemUI und framework Icons etc geändert werden.
 
Ich wollte bei XDA mal nachfragen, aber obwohl ich da seit drei Jahren gemeldet bin, schon zig Beiträge geschrieben habe, sind die jetzt auf einmal alle weg und ich soll angeblich erst 10 schreiben, ehe ich antworten darf:confused2::scared:
 
Als Beispiel. Der Note 3 Mod enthält die SecSettings. Dort werden zb die Einstellungen gethemt. Aber die Icons die dazu benutzt werden sind, ich sag einfach mal eine Zahl, 20% größer als beim normalen Note 2.
Wenn du also ein Note 2 Theme verwendest kommst du in Schwierigkeiten ;)
 
Ah, die SecSettings gibts erst seit den Note 3 Mods? Oder allgemein seit android 4.3 ?
 
Nein die gab es vorher auch aber mit deutlich kleineren Icons.
 
Ah, alles klar! Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.487
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.300
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten