[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

@ Der Pate 12
Du hast bestimmt bei der Installation der Rom die DN3 Bootanimation und Töne ausgewählt. Einfach Charger Connection. ogg unter system/media/audio /ui löschen schon ist es ruhig.
 
  • Danke
Reaktionen: LUPFI
Ja habe ich mir auch schon gedacht.^^
Jetzt habe ich ein anderes problem.
Habe mir das wie gesagt schon gedacht und habe die Rom neu aufspielen wollen bin normal durch gekommen nur geht es jetzt nicht mehr weiter als der Samsung Galaxy Note 2 startbildschirm keine booranimation nichts...
:S Habe schon so oft was gemacht vorallem an meinem S1 aber das Note 2 scheint sehr sensibel zu reagieren.
 
Ich den Ton mal mit dem vom Dock getauscht, den brauche ich nicht so oft, danke tomadino
 
Hallo Pate.

Wie schnell war die letzte Installation angewendet?
Ging das relativ schnell? So ca ne Minute?
Dann war die Installation fehlerhaft! Einfach nochmal installieren
 
Habe es schon relativ oft gemacht beim erstem mal hing er locker 1-2 Minuten bei 30% fest ( und die Rom lief auch)die letzen versuche sind in weniger als 1 minute vorbei gewesen. Also wie du schon meintest die Rom ist nicht richtig drauf. aber das ändert sich nicht habe es mindestens schon 15 mal gemacht.
 
Kann jemand mein Tastaturproblem bestätigen? Habe die Rom mit dem passenden 240dpi Mod aufgesetzt und alles top, bis auf die Tastatur. Sporadisch, jedoch häufig ist die Samsung Tastatur aktiv. Wegen der zu kleinen Tasten habe ich aber die LG IME und SwiftKey parallel drauf.

Als Standart ist SwiftKey eingestellt, steht auch nach wie vor so drin. Dennoch popt ständig die Samsung Tastatur auf :sad:
 
Nenn mal im Rootexplorer oder ähnlichem die Samsungtastatur um. Einfach ein .bak hinten dran hängen, dann gibt sie Ruhe und wenn Du sie wieder brauchst, das bak entfernen. Nach dem Umbenennen, das Phone einmal rebooten.
 
@ Pate 12

Hast die zip mal vom internen und externen Speicher versucht zu flashen? Ist/wurde sie evtl beschädigt?
Vielleicht die zip nochmal aus'm Netz laden
 
Habe sie sowohl auf der internen und auf der externen. ich versuche sie nochmal runterzuladen. Hat wer eine odin rom die ich flashen könnte ? damit ich das system wenigstens wieder zum laufen bekomme ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:
 
Hallo Pate12
Du sagst du kommst nur bis Samsungs schrifft, dann versuch ins Recovery zu gehen Lautstärke lauter Taste +Home+Power gleichzeitig ca 8 Sekunden gedrückt halten und wenn in Recovery bist entweder Backub und Restore und auf Restore vorausgesetzt du hast einem backub gemacht,oder wie Data Factory reset und neu starten Daten sind dann gelöscht, oder System mit install zip neu flashen
 
Ich weiß meine Garantie ist sowieso bald weg. habe da auch schon eine 1 stehen. ^^ habe jetzt per odin eine Rom geflasht Handy läuft wieder.
Ma sehen wie ich die schöne DN3 wieder bekomme.

Ich danke Herzlich für eure Hilfe. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Im Prinzip reicht es, wieder ein Custom recovery via odin zu flashen! Die DN3 ist prerooted.
 
  • Danke
Reaktionen: Der Pate 12
Langsam fühle ich mich verarscht von meinem Note 2 Alle Roms gehen nur die DN3 nicht...
flasht sicht super dauert auch eine gutr weile aber beibt im ersten Samsung Schriftzug hängen...
Gibs davon ne v. für odin ? ^^
 
Nein! Es gibt nur ne zip davon!
Hast die Download links von hier oder original XDA? Nicht aus versehen die GT-N7105 Version genommen?
Hast die 3.1 oder 3.2?
Bootloader ist der MJ5?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Nach dem flashen kann der Samsung boot screen auch ne weile stehen. Das erste booten kann schon mal ne weile dauern
 
Der Pate 12 schrieb:
Langsam fühle ich mich verarscht von meinem Note 2 Alle Roms gehen nur die DN3 nicht...
flasht sicht super dauert auch eine gutr weile aber beibt im ersten Samsung Schriftzug hängen...
Gibs davon ne v. für odin ? ^^

Falls es Dich tröstet, ich bekomm die DN3 auch nicht mehr zum laufen.

Ich hatte sie als erste Rom genommen, lief Klasse und da ich noch andere Roms probieren wollte, nen Backup gemacht und diverse andere Roms getestet.

Nun wollte ich mein Backup wieder einspielen, leider (warum auch immer), war es fehlerhaft und eine Neuinstallation der DN3 endet bei mir damit, dass zwar hochgefahren wird, aber es startet danach jede Minute neu.

Keine Ahnung warum, hab sogar das Superwipescript angewandt und andere Roms laufen auch, aber DN3 mag nicht.
 
Hier von der Seite von der Ersten.
Es lief ja schon Paar Stunden danach war ich ja leider so dumm und habe es neu flashen wollen da ich leider sie Sounds und den bootscreen auch geflasht habe.
Ich mache es genau so wie beim ersten mal. geht aber irgendwie nicht mehr ich probiere wieter wenn ich eine lösung habe Schreibe ich sie hier rein damit Member mit dem selben Problem sich daran halten können.


@Cornmat
Hmm naja ich finde die Rom halt Klasse. Also werde ich mein bestes geben ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Die Rom ist auch klasse, keine Frage
 
Ich verstehe es trotzdem nicht! Eine Rom müsste man so oft flashen können wie man lustig ist.
Was noch einen versuch wert wäre, mal ein anderes recovery nutzen!
Ich weiß nicht mehr wer aber bei einem brachte das Erfolg. Also wer bis jetzt PhilZ hatte, mal TWRP flashen, und umgekehrt.
Mit dem neuen recovery dann die Rom flashen. Am besten natürlich wie eine neu Installation. Also mit komplettem full wipe!
Sollte das funktionieren und man das recovery nicht wollen, kann man ja danach wieder sein bevorzugtes flashen
 
Hey Leute,
so habe wirklich alles gegeben aber nichts geht Rom läd einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.487
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.300
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten