[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

@ evondem

So war es zumindest bei mir. Karakan hat z.B. das TWRP geflasht. Der hatte da auch Probleme seit dem OTA Update
 
Ok ich versuch es mal
 
Ha,Probleme ist gut.Zerschossenes Recovery. :biggrin:

Philz erneut per Odin flashen brachte ja nichts.
Musste ja echt das Handy mit TWRP aus dem Koma holen.

Ja und später halt wieder Philz gebügelt... :thumbsup:

Aber egal,hab was gelernt.
Erst mal abwarten was es für Probleme mit dem Update geben könnte und lieber selber über Recovery flashen. :thumbup:
 
hat jemand zufällig die 5.15 als .zip ?
Hier gibts ja nur die tar.md5 für Odin.
 
Ich hab das Ubdet über Recovery Geflasht.
Pfilz lässt sich nicht fläshen Odin sagt fehlgeschlagen
 
Bitte sehr:

Oder so! Dann entferne ich meinen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cronus
Danke ihr 2. mal schauen ob die version im allgemeinen besser ist.
 
Na besser es antworten 3 statt keiner ;)
 
Das stimmt.

Passiert mir aber öfters auch in anderen Foren.
Fange an zu schreiben vertiefe mich im TV und wenn ich den Post abschicke ist der Thread schon eine Seite weiter. :lol:
 
Es ist ja nicht so das ich gar nicht ins Recovery komme,nur mit der Tasten Kombination nicht.
Wen ich Neustart und auf Recovery tippe dann gehts oder mit Apps die ins Recovery starten geht's auch, also denke ich das mein Recovery nicht zerschossen ist.
 
So hab jetzt einiges versucht,Pfilz die neuere gefälscht wieder die 5.15 und TWRP wieder Pfilz und trotzdem mit Tasten Kombination komme ich nicht ins Recovery sondern in Download Modus,das gleiche gilt mit TWRP
 
Logel schrieb:
@ lonley ghost

Ja, davon haben bei XDA glaub schon einige berichtet. Hast du den Email fix aus dem Startpost geflasht oder noch die normale Version aus der Routine Installation?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

@ evondem

Wenn die wifi Daten mal wieder verschwinden, schau mal mit nem root Explorer im Pfad /Data/misc/wifi. Da ist die Datei: wpa_supplicant.conf
Ob die dann noch vorhanden ist. Die kann man mit nem Text Editor betrachten.

In der sind die Zugänge gespeichert. Diese Datei kannst auch raus kopieren und jederzeit wieder zurück kopieren!

Ok es ist wieder passiert alle Einstellungen verschwunden,die Datei wpa_supplicant.conf ist vorhanden allerdings nicht vollständig,ich hatte es gesichert und mit Root Explorer hineikopier.
Hat allerdings nichts gebracht im Gegenteil danach ließ sich Wlan nicht mehr aktivieren.
Konnte mit Titanium Backub allerdings problemlos alles wieder herstellen.
 
Moin evondem

Also bei dir scheint doch etwas mehr durcheinander geraten zu sein !
Zum cwm Mode:

Da läuft bei mir auch was nicht mehr Hasenrein seit dem fehlerhaften Update auf 3.2.1 über den OTA Updater.
Hab das Handy jetzt auch mal aus gemacht um es mit der 3 tasten Kombi in den cwm Mode zu booten. Bin aber erst im Download Mode gelandet. Hab dann den Power Knopf lange gedrückt. Handy hat gebootet. Dann hab ich wider die Kombi für cwm gedrückt, diesmal ging es.
Hab dann mehrfach aus dem PhilZ cwm das Handy aus gemacht und per tasten Kombi ins cwm gebootet, ging.
Aber auch aus dem System raus, wenn ich reboot ins recovery wähle lande ich als mal im Download Mode.
Merkwürdig.

Hab keine Ahnung ob ein flashen einer Stock 4.1.2 mit Bootloader und allem das Problem beheben würde.
Aber dass die wlan Konfigurationen ständig weg sind ist ja viel lästiger ! Hast mal Cache und dalvik wipe durchgeführt? Oder die Rom so nochmal drüber geflasht?
 
Ja hab ich gemacht Rom auch neu gefläsht,also bin überzeugt das es am update liegt. Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

Merkwürdig hab gerade eben die Tasten Kombination gedrückt und diesmal kein Download Modus sondern Recovery???????
 
Ja, bei mir kommt auch nur sporadisch der DL Mode. Meist klappt es ins cwm, aber ab und zu bin ich halt im DL Mode.
 
Irgendwie haben so ein paar Leute, mich inbegriffen, das Problem.
 
Kann man nicht auf das Update verzichten?

Ich hatte es mir auch gezogen und mein Phone war total langsam damit und die Touchkeybeleuchtung, obwohl auf deaktiviert, war wieder an und liess sich nicht mehr ausschalten.

Nun hab ich die Rom komplett neu aufgesetzt und lade mir das Update nicht noch einmal.
 
Du meinst das letzte V3.2.1?

Nein, diese kleinen Updates sind natürlich nicht erforderlich!
 
  • Danke
Reaktionen: Gurkensenf und Cornmat

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.487
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.299
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten