[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ich habe alles ohne.
Bin ganz normal den Werdegang gegangen.
3.1, 3.1.1, 3.2, 3.2.1, hatte von Anfang an den MJ5 drauf.
Mir ist es nur die Tage aufgefallen. Sonst läuft alles.
Werde mal die Daten löschen, vielleicht bringt es was
 
Wenn das nicht hilft, nimm den Email fix. Das ist irgendwie ne korrigierte Version der Email App.
Die wird auch benötigt wenn man den Benachrichtigung Ton für Email ändern will. Da kommt es sonst wohl auch zu nem FC.
Die Email Konten müssen danach leider wieder neu eingerichtet werden
 
Thx
Löschen der Daten hat nix gebracht. Verde den fix dann Zuhause machen.
 
Den Link zum Email fix findest dann unter schritt 9 der flash Anleitung. Ist ne 12 MB große zip zum flashen im cwm. Hoffe dass das Problem damit behoben wird.
Ich selbst nutze ne andere Email App. Kann dazu also leider sonst nix sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Alles klar, hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Moin Logel. :thumbsup:

Kannst mir mal verraten warum die vordefinierten Agni Profile nicht wirklich funktionieren ?

Wenn ich auf Gaming gehe sollte sich da doch was ändern .(Governor,Scheduler,CPU usw.)

Bleibt alles gleich.

Wenn ich aber Battery Safe wähle ändert sich der Governor,CPU underwolting usw.

Beim Profil Normal-Optimised ändert sich nur der der Governor auf ZZMoove-Performance.
 
Hallo Karakan

Hmm? Hab mal paar Profile umgeschaltet, aber jetzt nicht alle Parameter überprüft. Ich denke werte wie OC wird der dev absichtlich auf Standard gelassen haben, da dies doch Risiko behaftet ist. Und jeder selbst verantwortlich ist für Einstellungen die das Gerät schädigen können!
Im AGNi Thread gibt es auch einige Skripte die speziell auf high Performance ausgelegt sind.
Groß befasst hab ich mich damit nicht, da ich diese hohe Performance noch nicht gebraucht hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Logel schrieb:
Ich denke werte wie OC wird der dev absichtlich auf Standard gelassen haben, da dies doch Risiko behaftet ist.

Könnte sein,leuchtet ja auch irgendwie ein.

Na denn werde ich jetzt mal Seiten wälzen im Agni Thread. :biggrin:
 
Kann ich die 3.2.1 einfach per dirty Flash über die 3.2 bügeln?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ha,bei Ackiss bin ich gerade.Gehe die Seiten rückwärts.

Der macht ja mehr so Spar-Profile.Würde mich mal interessieren was er unter Regular versteht.

Wie schaut das denn aus mit den Skripten ? Von Hand in den init.d Ordner oder flashen ist klar.

Aber wie wird das Skript denn aktiviert ? Blöde Frage,sorry.
Woher weiß das Handy denn das es das Skript nutzen soll ?

Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht so dumm das ich hier auf android-hilfe mit Papiertüte über dem Kopf rumlaufen muss... :lol:
 
Ich werde die 163 Seiten mal weiter studieren.

Da hab ich mir ja was vorgenommen. :biggrin:
 
Die Skripte im init.d Ordner werden bei JEDEM booten des Handys immer geladen.
Hab auch grad gesehen dass das eher Energiespar Skripte sind.

Änderungen im AGNi Controller App werden wohl sogar sofort übernommen. Denke aber, gestartet werden auch die erst nach einem Neustart

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

Ach so......unter regulär wird verstanden dass kein undervolting aktiviert ist! Also Standard Einstellung!
Ebenso die speedstepping Einstellungen der GPU!
Vermutlich auch die threshold Einstellungen (glaub das ist der wert, wann ein CPU core dazu oder abgeschaltet wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Hi Gemeinde,
ich hab aktuell die v 3.1 drauf und wollte per OTA updaten. wenn ich app starte, kommt jedoch ein Fehler. invalid Rom and Device kommt als Fehlermeldung. Liegt das an meiner Doofheit oder ist das Problem bekannt?
 
Kann sein, dass nur noch das Update auf 3.2.1 per OTA angeboten wird. Der fehlende Download des 3.1.1 Update wurde auch schon auf XDA öfter gemeldet.
Ich such mal ob ich das Update 3.1.1 noch irgendwo hab. Editiere hier dann den Link


Edit: Voila:

https://www.dropbox.com/s/shsyybafe3tfl0c/DN3_Update_3.1.1.zip

Laden und aufs Handy kopieren!
Ins cwm booten.
(Sicherung erstellen obliegt jedem selbst)
Wipe Cache und dalvik Cache
File Installieren

Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Malacho und Denowa
Leider ist die Rom in der letzten Version in Verbindung mit Agni nicht zu gebrauchen! Alles reagiert verzögert, schneller Blick braucht z.B. ewig um zu öffnen. Außerdem schaltet das Gerät immer wieder sich ab.
 
Hallo
Hab gerade was merkwürdiges entdeckt ,wenn ich die Tasten Kombination benutze um ins Recovery zu gehen dann geht es nicht mehr,ich lande in Download Mod.
Könnt ihr es mal testen?diejenigen die Version3.2.1 haben.
Habe es fünf mal versucht mit selben ergebniss.vermute das es an die 3.2.1 liegt den vorher ging es.
 
@ Stevebiker

Hast du die Stock Kernel Skripte gelöscht bevor du den AGNi Kernel installiert hast?

@ evondem

Dieses Problem hab ich auch ab und an seit dem fehlerhaften Update über den OTA Updater. Hab dann mal die neuste PhilZ Version geflasht, danach wider die 5.15.0. Bis jetzt scheint ruhe zu sein.
Wenn du im DL Mode bist, drück mal lange den Power Knopf, da ist er bei mir dann in den cwm Mode gebootet
 
Hab Agni gar nicht gar nicht installiert. Versteh ich das richtig,Die neueste Pfilz flashen und danach wieder die 5.15 und dann geht's wieder?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.487
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.297
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten