[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Hab jetzt mal einige Testanrufe gemacht und mich auch anrufen lassen.

Kernel aber noch auf Standard gelassen.

Tja,war ja klar das jetzt keine Probleme auftreten.

Oder war ich so blöde bei den Telefonaten und bin auf die Mute Taste gekommen ?
Wäre ja jetzt peinlich was ? :biggrin:

Ich behalte die Sache mal im Auge.
 
Also das Problem haben tatsächlich einige gehabt.
Telefonieren war nur über den Lautsprecher möglich. Also die FreisprechFunktion.

Hattest mal kurz eine Einstellung am AGNi Kernel geändert oder hat es einfach so plötzlich wieder funktioniert?

Das Dr. Ketan Auto call Rekorder Tool brauch ich dann bestimmt auch nicht erwähnen, oder? Das funktioniert nämlich auch bestens mit der DN3 Rom :)
(Natürlich sollte erwähnt werden, dass diese Funktion nicht in jedem Land erlaubt ist!)
 
Ja ging einfach so wieder.Einstellungen im Agni hab ich nicht angerührt.

Aufgefallen ist mir das halt gestern erst.Hab mir aber nix dabei gedacht bis man mich heute wieder nicht gehört hat.

Wie gesagt,die Testanrufe vorhin waren alle ok.

Was hatten die bei XDA denn für Vorschläge ?
Hab nur eine Person gefunden die auch das Problem hatte und bei ihm hat Cache/Dalvik wipe das Problem beseitigt.

Hab ja am System nix verändert und scheinbar hatte ich die Probleme ja vorher nicht.

Tja,mit Custom Roms wird einem nie langweilig.
Irgendein Problem gibt's immer.
 
Hatte das nicht immer genauer verfolgt, da ich das Problem nicht hatte. Wie gesagt, beim Kollegen half das ändern der governour Einstellung in der AGNi Controller App
 
Ja,kann man jetzt nur abwarten und beobachten.

Geht ja momentan alles.Wipe hab ich vorsorglich trotzdem gemacht und deinen Tipp mit Pegasusq-Boeffla (Battery saving) behalte ich dankbar im Hinterkopf.
 
@Logel
hab ein paar Fragen zu dem Tool "autoradiofree"
Muss das Tool gestartet sein, damit z.B. Wifi nach 30 min deaktiviert wird? wenn ja wie erkenne ich ob "autoradiofree" gestartet ist? Es gibt keine Bedienoberfläche? um z.B. das Zeitintervall (30 min) verändern zu können?
Muss zusätzlich noch das weitere Tool "secure settings" gestartet sein damit "autoradiofree" funktioniert?
Habe um zu testen, ob GPS automatisch ein oder ausgeschaltet wird, einmal Navigon gestartet und beendet
GPS wurde aber weder gestartet noch beendet?
 
@ Hadly

An dem Tool kann man wohl nix einstellen! Nur einmal in der App secure settings in dem Kartei Reiter SYSTEM+ das System + Modul einmal aktivieren! Dass es auf Enable steht.
Danach hab ich das Radio free einmal angetippt. Keine Ahnung ob das nötig wäre.

Hab Navigon nicht. Aber mit sygic hat es bestens funktioniert. Ebenso mit Google Maps. GPS wurde aktiviert und nach dem beenden der App sofort wieder deaktiviert.

Edit: GPS on und off funktioniert ebenso beim fotografieren. Eben getestet.

Den. Zeitintervall von 30 min kann man wohl nicht beeinflussen. Wüsste zumindest nicht wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Logel
Ich hab Navigon,und GPS aktiviert sich nicht automatisch alles andere wie bei dir ja.
Gruß
 
Schade!

In der Beschreibung des Playstore steht:
Kamera, Maps, sygic, iGo, S Note, Scrapbook "und einige mehr"!
Jetzt ist natürlich die frage, was mit einige mehr gemeint ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

So, hab mal in seinem XDA Thread gepostet und gefragt ob er die Navigon App beim nächsten Update mit einbinden kann.
Vielleicht macht er's ja ;)
 
Ich hab ein Problem mit dem blacktheme.
Wenn ich im Email App ne PDF downloaden will kann ich bei dem darauf folgenden fester nichts lesen, weder Vorschau noch speichern. :-/
 
Ja, das theme ist zwar über die beta Phase raus, aber einige kleine Fehler sind noch drin. Ich hatte das theme erst einige Stunden vor Veröffentlichung zum testen bekommen und er stand sehr unter Zeitdruck, da er auf nen Trip bis Mitte März wollte. Erst ab da wird es auch wieder Support von ihm geben um die Fehler zu beheben
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Um Hangouts installieren zu können, geht in den Ordner /data/app-lib/com.google.android.talk-1 und setzt die Rechte der Datei libvideochat_jni.so auf 755. uploadfromtaptalk1392393723434.jpguploadfromtaptalk1392393750980.jpg
 
Danke für die Ausführung!
Du musst nur bedenken, nicht jeder nutzt den total commander!
Die meisten root Explorer haben diese erweiterte Berechtigung gar nicht.
Beim Dateimanager sieht das z.B. so aus:

yma4e6e9.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392398437471.jpg
    uploadfromtaptalk1392398437471.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Na ja ... jeder der so eine ROM flashen kann, sollte wissen welche Dateimanager man für so eine Aktion nutzen kann und wie man die Rechte setzt. :rolleyes2:

Schließlich kann man nicht die Screenshots von jeder möglichen Dateimanager App hier posten. :huh: Meine Screenshots sollten nur als Beispiel dienen, weil viele nicht wissen was 755 bedeutet und wer dann noch nicht weiter weiß, kann ja fragen. :flapper:
 
Läuft der 240dpi Mod momentan sauber?
Nutzt den wer?
 
Es gibt ein Update auf 3.2.1 !
 
===== INFO =====

UPDATE V3.2.1 über das OTA Updater Tool verfügbar!

Nach dem Download des Updates und dem Neustart ins recovery bin ich plötzlich im Download Mode gelandet.
Langes drücken des Power Button hat das Note 2 dann in den recovery Modus versetzt und die Installation begann.
Danach blieb das Handy im Bootscreen hängen.
Erneut langes drücken des Power Button und es hat normal gebootet.
(Keine Ahnung was da bei mir los war ??? )
(ist ein kleines Update: 12,31 MB )

vatynyhy.jpg


===== INFO ENDE =====

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:57 Uhr ergänzt:

@ Karakan

Warst schon wieder schneller :p

@ Hobbygamer27

Also ich hab schon von einigen gelesen die den 240 dpi mod auf der V3.2 nutzen.
Müsste also funktionieren.
Sicherheitshalber halt wie immer vorher ein Backup machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kein Problem :)
 
Super Update.

Hat mein System gekillt.

Runtergeladen und aus dem Updater Cache gelöscht und ab ins Recovery.

Da hängt das Teil jetzt fest und landet auch nach mehrfachen Neustarts immer an der gleichen Stelle.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.487
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.296
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten