[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Ja,hatte ich vorhin gemacht.

Wollte den gleich mitflashen als ich das System neu geflasht hatte wegen dem Blue View.(verlangt ja ne saubere Rom)

Gab aber wieder das Problem wie beim letzten mal mit der verschwundenen Statusleiste.

Das Stock Theme zum zurückflashen hat aber diesmal nicht geholfen.
Musste neu flashen...

Hab mal das Xposed Modul "XBattery Themer" geladen.Hab mal ne andere Batterie genommen.

Schaut so aus als wenn die synchron läuft.

Wie meinst das eigentlich mit 1% Schritten ?

Laufen einige Batterie Themen mit z.B 2-3% Schritten oder mehr ? :confused2:
 
So, bissl zeit! Hab grad Dienst, da kann ich nur am Handy arbeiten. Und mein Datei Manager stellt nicht alle Icons der systemUI.apk dar. Aber ich denke man sieht es auf dem Screenshot. Die Stock Akku anzeige macht noch viel weniger schritte (13–15%):

raqazehy.jpg


Aber da man im Icon nur den Füllstand weniger werden sieht, fällt einem das nicht auf.
Also damit die Icons der Akku Anzeige 1% Schritte unterstützen, das muss wohl gemodded werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Servus,
habe seit gestern die Rom drauf per Twrp.
hatte dann beim booten eknen hänger, dann gleich nochmal full wipe
und nochmal geflasht. Bootvorgang ca. 4 min.

Dann gleich den Bl5 per odin.
Die E-mail zip wollte ich auch flashen bekam aber fehlermeldung.

Habe ohne eingerichtet, e mail tut.
Die Rom ist der hammer, alles tut gott sei dank.
Überhaupt keine probs, biss jetzt.. :drool:

Danke no hmal an alle, besonders logel, bisch beschte :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ Logel

Alles klar und danke.

Hab das bei XDA mal überflogen.Da hatten einige das Problem das die Batterie vom Blue View Thema sich absolut nicht veränderte.

Hab jetzt eine drauf die läuft.

@ Raki

Der marschiert schon bei mir.Absolut fluffig und geschmeidig.
 
===== Info ======

Der AGNi Kernel V3.9.3 wurde soeben neu hoch geladen:

psndna88 schrieb:
Reuploaded v3.9.3 :-

- disabled background_gc for f2fs mounts
- increased swap priority for preloadSWAP feature (now all 4 zrams + preload swap will have same priority)

===== Info Ende ======
 
He ?

Also bei mir läuft die 3.9.3 vom 06.02.

Wurde die Version also überarbeitet ?
 
Japp! Betrifft aber laut dem Post vom dev nur dieses f2fs Mount und swap Funktion!
Dürfte also nicht notwendig sein, wer es nicht nutzt.
Wollte es nur erwähnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost und Karakan
ick bleib erstmal bei Stock.. der flutscht zZ wie nix :)
 
Hab heute mal das blackmetallic drauf gemacht.
Hab nen Bug. Die Empfangsanzeige futzt nicht. Also zeigt keine Balken an.
Kann das jemand bestätigen?

Edit :
Hat sich erledigt, ist nur schwer ersichtlich, da lediglich die weiße Umrandung die Signalbalken darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist bei mir genauso!
 
Gibts denn schon Gründe die mich dazu bewegen sollte dem aktuellen Agni Kernel noch eine Chance zu geben? ... also was sich gegenüber dem Stock-Kernel verbessert?.... Und zwar auch auf Dauer verbessert... bisher bin ich nach kompletter Neuinstallation mit dem Stock voll zufrieden. Ich weiß, das ist ein ROM-Tread, aber der Kernel gehört ja irgendwie auch dazu. Denn ich habe mich in die DN3.1 verliebt^^
 
Die Informationen, die du suchst, findest du im Kernel Thread im Changelog. ;) Genau da stehen die Funktionen bei, welche den Kernel vom Samsung Kernel unterscheiden.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: skysat und Logel
@ Trejay

Es gibt eigentlich keinen besonderen Grund auf einen Custom Kernel zu wechseln. Erst recht nicht, wenn man damit voll und ganz zufrieden ist.
Im Grunde geh es nur darum mehr Performance oder weniger Batterie verbrauch aus dem Gerät zu holen.
Beim AGNi Kernel kann man den internen und externen Speicher noch tauschen und einiges mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trejay schrieb:
Ich weiß, das ist ein ROM-Tread, aber der Kernel gehört ja irgendwie auch dazu....

Dazu und zu diversen anderen Samsung-basierten Custom ROMs, nicht zu vergessen die Stock-Firmwares. Deswegen entsprechende Diskussionen und Fragen bitte dort klären. ;)
 
Ich habe das Problem, dass sich meine Google Kontakte nicht synchen lassen - unter Konten Google sind alle Synchronisations-Punkte aufgelistet aber der Eintrag "Kontakte synchronisieren" ist gar nicht erst vorhanden o_O

ja wo isser denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

... im übrigen habe ich auch das Problem, dass Hangouts nicht vorhanden ist trotz Auswahl im Installer. Habe eben versucht noch einmal das Rom drüber zu flashen aber trotz Auswahl fehlt Hangouts noch immer. Im PlayStore wird mir angeboten diese App zu aktualisieren was aber mit einem Hinweis auf "nicht genügend Speicher" abgebrochen wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:07 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Edit: Google Kontakte sind nach dem drüberflashen nun da
 
@ Databe77

Bei dir blicke ich nicht durch.Hattest nicht die Unofficial CyanogenMod 11 geflasht ? :biggrin:

Egal.

Wegen Hangouts schau mal hier auf Seite 213.Das funktioniert !
 
Ja hatte ich auch erst .... Da ich gestern aber einmal dabei gewesen bin alles neu zu machen habe ich mich da für diese Rom entschieden - hab ich gute Erfahrung mit gemacht ;-)
 
Ja die DN3 ist super.

Wie gesagt auf Seite 213 steht die Lösung wegen Hangouts.
 
Hab das jetzt so gemacht wie auf 213 beschrieben und Hangouts ist nun drin und funktioniert auch. Nur lässt sich die Datei nicht updaten - es kommt weiterhin der Fehler "nicht genügend Speicher" ...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.486
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.294
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten