[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Gute frage!
Oder nochmal den Stock Kernel flashen und das beobachten!
Ich hab beim AGNi Kernel nur den governour auf Pegasus Boeffla (battery saving) gestellt. Sonst nix groß geändert
 
@Trejay:
Hallo, dazu gabs etwas vom AGNi Kernel dev. in seinem Thread: xda-developers - View Single Post - [KERNEL][AGNi][STOCK 4.1.2 / 4.3] 31-01-2014 AGNi pureSTOCK N7100 MK9+ (ULTRA SMOOTH)

Also laut psndna88 unter Einstellungen/Allgemein/Anwendungsmanager ganz nach rechts scrollen zu "Alle" und dort bei "Google Play Store" und bei "Google-Dienste-Framework" Daten und Cache löschen. Anschließend neu starten und dann beim Starten des Playstores die Meldung "Erneut versuchen" bestätigen und die Nutzungsbedingungen wieder bestätigen.
Das hat bei mir die l2_hisc's Wakelocks deutlich gesenkt.

Grüße

Edit: Hab zu den l2_hsic Wakelocks jetzt noch ein bisschen gesucht. Eine wirkliche eindeutige Lösung aber dazu nicht gefunden. Also mögliche Gründe werden Playstore oder eine hängengebliebene (nicht löschbare) USB Verbindung angegeben..... aber das scheinen alles nur Vermutungen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Gleich mal testen und hoffen. Danke dir.
 
Ja, Gerne. Bei mir hat es funktioniert. Zumindest bilde ich mir das ein.... Ich hab jetzt so ca. 100 l2 hsic Wakeloks 1 h nach reboot.

Zum Thema Akku laden: Ich verwende den AGNi 3.9.2 in Standardkonfiguration ohne weitere Skripte und bei mir funktioniert das Laden einwandfrei. Gestern Abend am Netz angeschlossen und nach ca. 3 h war der Akku voll.
Da ich immer wieder gelesen habe, dass sich Ladekabel und oder Netzteil beim Note 2 gerne verabschieden und dann das Laden deutlich langsamer geht, ist das bei dir vielleicht zufällig mit dem Kernel zusammengefallen.
 
playstoremethode half nicht. stockkernel zeigte bisher auch keine besserung. werde die 3.2 nochmal drüber bügeln.
 
@Trejay: Schade das es nicht funktioniert hat.
Hab nun noch einmal zum Thema HSIC gesucht:
HSIC ist das Interface zwischen Hauptprozessor (soc oder Aplication Prozessor AP) und dem Modem (CP). HSIC ist ursprünglich ein USB Standard (usb.org) und ist eigentlich eine sehr effiziente und stromsparende Verbindung zwischen Modem und Prozessor.
Zu den Wakelocks kommt es entweder durch das Modem selber oder durch Apps, welche mit dem Modem kommunizieren wollen.
Quelle: What exacly is HSIC wakelock and why it takes the power ? Explianed. - xda-developers
L2_hsic (latest update 12/12/13) - xda-developers
[Q] msm hsic host wakelock problem - xda-developers

Leider habe ich keine wirkliche Lösung gefunden außer das Mobile neu zu starten...
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Trejay
Hallo, habe mir nun auch die ROM installiert, mit vollem Wipe vorher. Komme von der GOA ROM. Leider lässt sich WLAN nicht einschalten. Der Button geht gleich wieder auf AUS. Und Multiwindow startet auch nicht bei langem Druck auf den Zurück-Button.
Kann mit evtl jemand helfen, bitte?
 
Du musst den MJ5 Bootloader flashen um wlan funktionsfähig zu machen!
Und hast Multi Windows in den toogles aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blowy666
Danke! Dachte, ich hätte den neuen BL schon drauf gehabt...
 
Welchen du hast kannst mit einer der Apps: z Device Info, Info oder phone Info auslesen.
Aber klingt alles so als hättest ihn noch nicht.
 
Gibt es eigentlich auch MODs für die Multiwindow-Leiste, die man einfach flashen kann? Also Themes?
 
Ich glaub nur in Verbindung mit nem kompletten theme. Aber theoretisch normal schon machbar. Für das Air command und so gibts das ja auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass bei dem Theme, das im 2. Post verlinkt ist, die Trennlinie zwischen zwei Multiwindows dann so doof aussieht. Da ist irgendwie gar keine richtige Trennlinie mehr zu sehen, und der Menüpunkt zum Tauschen der Fenster fehlt dann auch.
Echt schade...ansonsten sieht das Theme echt nett aus...
 
====== NEWS =======

DER NEUSTE AGNI KERNEL V3.9.3 ist raus :)

psndna88 schrieb:
07-01-2014 Update v3.9.3
F2FS filesystem implementation ( /system /data /cache /preload automounted as ext4 or f2fs) | added flexrate interface support for supporting governors | added YankasusQ governor (Based on PegasusQ) | added sysrw & sysro | new compiled busybox v1.23 with expanded features (1.7MB sized at /sbin) | added on boot auto calibration of proximity sensor

USE devil recovery for f2fs :)

Hier der Download Link:

http://forum.xda-developers.com/devdb/project/?id=2376#downloads

===== NEWS ENDE =====
 
  • Danke
Reaktionen: hallospencer
Bevor ich den installiere warte ich lieber n paar tage. Habe heute erst das Handy komplett neu gemacht.
 
Ich hab ihn gleich drüber gebügelt :D
 
@Logel
habe noch v.3.9.2 installiert sollte nicht vorher wipe Cache dalvik Cache und das Cleaningtool ausgeführt werden?
 
Cache und Dalvik Cache wipe ich IMMER vor dem flashen eines Kernel.

Laut dem Dev brauchst das Cleaner tool nur, wenn es mit der 3.9.2 Probleme gab.
Ich hab nur gewipet und den Kernel drüber geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hadly
Mein. Habe ein Problem mit hangouts. Hatte gestern alles komplett neu installiert. Inkl hangouts. Danach hatte ich alle apks installiert die ich via es-explorer gesichert hatte. Aber hangouts wird mir nicht angezeigt und ich kann es auch nicht aus dem PS installieren. Zu wenig Speicherplatz... Alles andere geht zu installieren. Ausser hangouts. Daten des playstores hatte ich auch schon gelöscht. Aber es will einfach nicht funktionieren.
 
Logel schrieb:
@ Hobbygamer27

1. Was für ein Bug soll denn das sein im Wecker?
2. Bei den Gesten funktioniert fast keine, wie in allen anderen Rom's mit Note 3 Features auch. Das liegt schlicht und einfach am fehlenden Sensor im Note 2

Danke für die Antwort:

Die beim Note 2 schon integrierten Gesten sind doch aber funktionsfähig oder auch nicht?

Zum Wecker Bug: Circa ein halber Monat her, wo sich hier Leute darüber unterhalten haben, warum der Wecker nicht klingelt und dort eine Schaltfläche für Einstellungen fehlt.
Der gemeinsame Nenner war meine ich der 240dpi mod. Kann das mal wer testen?

Überhaupt: Arbeitet der 240dpi mod so wie er soll mit der aktuellen DN3?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.481
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.293
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten