[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Das ist noch zu goa Zeiten! War mal bei nem theme dabei. Hab ich mir in der systemUI modifiziert
 
Ok, ich denke für heute hab ich genug gebastelt. :biggrin:
 
Gibt es einen Browser der mein Zoom-Verhalten unterstützt?

Wie?
Also, wenn ich im Browser eine Seite geöffnet habe und stark zoome, Doppelklick und dann in dem 'starken' Zoom die Seite angepasst.

Alle Browser die ich kenne haben einen Faktor, wo die Seite entsprechend angepasst wird.
 
@ raki1978

Weiß jetzt trotz deiner Erklärung nicht genau was du meinst.
Hab gestern in fromfuture's Thread den Baidu Browser erwähnt. Da ging es zwar um ein Download Management, aber beim zoomen wird da auch eine Anpassung gespeichert. Keine Ahnung ob du das meinst.

vuha8edu.jpg


Hier wäre der Link zu dem Browser:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.baidu.browser.inter
 
Ich habe es verfolgt und habe ihn auch schon installiert.

Es ist wirklich schwer das zu beschreiben.

Anderer Versuch:
Ich habe schlechte Augen und benötige einen Browser der Inhalte groß (Zoom) darstellen kann.
Doppelklick auf Inhalt (Text eines Forums mal als Beispiel zu nennen) und die Seite wird links und rechts angepasst. Sprich, ich brauche nicht nach links oder rechts hin und her scrollen.

Ich hatte mal so einen Browser, aber der funktioniert bei einer höheren Android Version nicht mehr. Dieser war noch für 4.1.1
 
Ok! Denke ich weiß jetzt was du meinst.
Wenn ich im Browser das android Hilfe Forum öffne und mir ein Forum angezeigt wird, sehe ich links den User Namen, in der Mitte die Posts und rechts Werbung etc.
Du meinst jetzt, dass diese seitlichen spalten verschwinden und nur der Text Bildschirmfüllend dargestellt wird?
also das funktioniert bei mir. Im Portrait Format und im landscape Format. In letzterem natürlich noch etwas größer und damit besser lesbar.
Für die Foren nutze ich allerdings das kostenlose Tapatalk. Da kann ich mehrere Foren (in denen ich mich rum treibe) in eine App bündeln, es wird nur der für mich wichtige Text Inhalt angezeigt und ich kann noch die Darstellung auf Dark stellen. Sorgt für besseren Kontrast (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) und hat den positiven Nebeneffekt dass der Akku etwas geschont wird! Oder schlägt sich das noch schlechter auf deine Sehschwäche aus?
Hast schon mal die "Vergrößerung" Option im Telefonmenü / Gerät / EingabeHilfen / Vergrößerung getestet?
Würde dir das evtl was bringen?
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Ich glaube, wir sollten PN schreiben, oder? Zuviel OT
 
@Logel (da ich keine PN verschicken kann, warum auch immer, schicke ich dies hier, sry)

Guten Morgen Logel,
danke für deine Mühe, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich habe gestern abend noch ein wenig und auch andere Browser probiert und leider keinen Erfolg dadurch erzielt.

Wäre echt schade, wenn es für Android 4.3 oder 4.4.x nicht mehr unterstützt wird, denn für manche ist es bzw war es eine gute Funktion. Ich werde nochmal schauen und vielleicht muss ja ich leider damit leben, was natürlich schade wäre.

Dir noch nen schönen Montag und wenig Einsätze :smile:
Ich habe diese Woche FREI
Gruß raki
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hallo Raki,

ich bin zwar nicht Logel, aber ich vermute mal, ich weiß was Du meinst. Du willst eine Webseite vergrößern und der Browser soll dann den Text nach der Vergrößerung so umbrechen, dass Du nicht beim lesen das Fenster hin und herschieben mußt - ähnlich einem Ebook-Reader, der das auch so macht. Ich kenne die Funktion vom Opera - Auszug aus der Hilfe:
Frage: Wo befindet sich die Textumbruch-Funktion „An Bildschirmgröße anpassen“?
Diese Funktion ist ab dieser Version standardmäßig deaktiviert. Sie können die Funktion unter „Einstellungen“ aktivieren.

Es kann aber sein, dass das nicht mit allen Webseiten gut funktioniert, weil man das über Layout-Funktionen auf der Webseite beeinflussen bzw. verhindern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel und raki1978
@querbeet

Danke für die Info, dann werde ich mal den Opera probieren :thumbup:

Melde mich später noch einmal.

Gruß raki

EDIT
Querbeet --- VIELEN, VIELEN DANK FÜR DEN SUPER TIPP. Genau das habe ich gesucht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei den anderen, speziell bei Logel bedanken, für eure Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Logel
ballonchef schrieb:
Bei mir geht seit ein paar Tagen die Einhand-bedienung nicht mehr. .... Der größte "Eingriff" seit ich weiß, dass es Noch ging war das aktivieren der app NILS bei der Eingabehilfe unter Dienste ....

Bei einigen Einstellungen unter Eingabehilfe funktioniert der Einhandmodus nicht mehr. Das ist meines Wissens von Samsung so gewollt. Einfach unter Einstellungen/Gerät/Eingabehilfe die Häkchen entfernen (vor allem bei Talkback) bis der Einhandmodus wieder funktioniert.
Eventuell unter Einstellungen/Steuerung/Einhändiger Betrieb prüfen ob das Häkchen bei "Für alle Bildschirme verw." noch gesetzt ist.
 
So, bald ziehe ich mir die Rom auch drauf, ich wollte nur fragen ob bis jetzt der Wecker Bug gefixt ist (der vielleicht in Verbindung mit dem 240dpi mod stand)
und alle Gesten und AirCommands einwandfrei laufen!?
 
Kann es sein dass der Akku Viel langsamer lädt mit dem aktuellen agni Kernel? Im Vergleich zu vorher dauert es am gleichen Ladegerät Viel länger.
 
@ Hobbygamer27

1. Was für ein Bug soll denn das sein im Wecker?
2. Bei den Gesten funktioniert fast keine, wie in allen anderen Rom's mit Note 3 Features auch. Das liegt schlicht und einfach am fehlenden Sensor im Note 2

Edit: quick Check funktioniert bei den Gesten. Gab's ja auch schon original beim Note 2
Air command Features funktionieren tipptopp!


@ Trejay

Also ich hab keine Veränderung festgestellt! Hast ein spezielles Skript nach geflasht? Oder in der AGNi Controll App was diesbezüglich geändert?
 
Kein Script. Und erst nachdem ich das festgestellt habe, habe ich "schnelleres" laden als default eingestellt.
 
Also ich hab diesbezüglich nichts festgestellt. Aber ich lade selten am Handy direkt, da ich 3 Akkus und ein externes Akku Ladegerät im Gebrauch hab.
Aber müssen ja noch andere den Kernel haben.
 
Logel schrieb:
da ich 3 Akkus und ein externes Akku Ladegerät im Gebrauch hab.

Krass !

Du brauchst Zero Lemon oder Mugen Power Akkus. :biggrin:

Nachteil,du hast immer eine ausgebeulte Hose... :lol:

@ Trejay

Also bei mir lädt der Akku ganz normal mit dem Agni Kernel.
 
:) ne, will kein so dickes Handy. Ich will nur nicht an eine Steckdose gebunden sein (man will sich ja bissl vom iphone abheben)! :D
Da ich schichten arbeite und dort nicht immer 2-3 Std zeit habe mich in der nähe einer Steckdose aufzuhalten, hab ich lieber nen Ersatz Akku dabei.
Der nimmt wesentlich weniger platz als das Ladegerät und das Note 2 ist in wenigen Sekunden wieder 100% Einsatzklar!
 
Man verfixt... Neuerdings habe ich ziemlichen accudrain durch kernel-wake l2_hsic... Soweit ich weiß hat das was mit dem Modem zu tun. Aber das hatte ich bisher nicht.... Wie kann ich das am simpelsten beheben? Evtl 3.2 drüberziehen?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.481
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.005
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.293
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten