[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

• 2.742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin. Aha, okay.. dann frag ich mich warum das bei mir nicht geht :(
Dabei habe ich doch sauber geflasht... wie gesagt, im Demo gehts, in echt nicht.
Vielleicht hat's was mit dem Xposed zeug zu tun... habe das gestern was gefummelt.. Aber wenn es bei euch geht ist ja gut...

Hab die v 3 drauf läuft soweit rund.
Habe nur ein Problem mit der audible Apple. Die startet nicht mehr bzw. Sturz im Start ab ohne Meldung. Neuinstallation schon probiert!

Ich hab noch den MJ2 Bootloader am Note. Kann ich trotzdem ganz normal flashen?

Hi zusammen kann man diese Nachrichten Funktion, also das wischen von unten nach oben abschalten

@Umo: Ja, das sollte problemlos gehen.

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Danke. Hab die Rom jetzt oben. Bin aber sehr überrascht. Flüssig läuft da meiner Ansicht nach gar nichts :( Drawer ruckelt, Statusleiste runterziehen ruckelt,.. so ziemlich alles was mit scrollen zu tun hat ruckelt..
und mein Note ist erstaunlich warm. Außerdem braucht die Rom extrem viel Ram kommt mir vor.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du gewiped? Dass es warm wird, ist normal nach dem ersten Start, wenn alles eingerichtet werden muss.

• Danke
Reaktionen: derOyabun und Umo
Ok nehme alles zurück. Nach einem factory reset passt jez alles, danke.
Hab jedoch voher auch gewiped.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Frage: braucht man außer dem Wifi zip auch noch die Mods? Oder ist das für die V3 nicht mehr notwendig? Oder gar schädlich?

Wie viel RAM ist bei euch nach einem Neustart in Benutzung? Mit 4.2.1 stock hatte ich so zwischen 400 und 700 mb. Mit der 1,1GByte. Ist das normal?

Also bei mir läuft die v3 absolut ohne probs, zumindest nachdem ich die Anzahl der apps im mw und spen window manager gedrosselt habe.
Einzig mein bisher ungelőstes Dauerproblem mit playstore (Fehler 729) lässt mich noch wahnsinnig werden :mad:
hab schon alles probiert was mir einfällt, caches der play store app und play store services gelöscht, Daten auch, Konto gelöscht und neu angelegt, nix funzt und dies schon seit Monaten

Aber die rom ist klasse! v3.1 soll ja auch schon bald kommen, mit einer Überraschung. Na mal sehen

Tja, meine Frage scheint sich zu erübrigen, nach einem Fullwipe konnte ich in PhilzTouch zwar die Installation anstoßen, nach öffnender Datei dann die Fehlermeldung file is bad, oder ähnlich! Hm, was soll das denn jetzt?

Also ich nutze TWRP und hab keine probs
hast du mal die md5 checksum verglichen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Welche phil.Z Version nutzt du denn ?

Die PhilzTouch 5.15. Es scheint aber, daß der Download nicht komplett war. Die 1ste Datei hatte 889Mb die 2tw 2,1 Gb. Ich versuche es nochmal!

Aus irgen welchen Gründen wurde die Datei nicht vollständig herunterladen,deswegen zeigt Pilz T. Dieser Fehler.
Lade es nochmal runter und versuche es nochmal,hatte ich gestern auch ,dann ist mir aufgefallen das die Datei nur 10MB. Groß War.

No definitiv falsche Dateigröße

@Stevebiker: Die Fixes aus der V2 werden nicht benötigt. Ob sie schädlich sind weiss ich allerdings nicht.

@Cyraxx: Ja, kommt ungefähr hin. Und ja, ist normal, weil das Note jetzt Note 3 Funktionen hat... die brauchen Speicher. Am wenigsten Ram wird benötigt bei der SlimBean z.B. Es gilt immer: Je weniger "Firlefanz" desto mehr Ram frei^^

@culinaire: Thema PlayStore Hast du das nur bei dieser Rom?
und die Überraschung wird wohl ein Aromainstaller sein... vermutlich^^

Kann man MyMagazine irgendwie deaktivieren?

Nur das es über den HomeButton gestartet wird. My Magazin Einstellungen. Das starten durch swipen kann wohl nicht unterbunden werden.

• Danke
Reaktionen: Umo
Ja My Magazine kann mann deaktivierten