[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Heisst das, es reicht, wenn Karakan diese Super SU.zip flasht?

SuperSU Download
 
Es geht doch darum, dass er keinen Root mehr hat, habe ich das falsch verstanden? Da sollte die Su.zip helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und Karakan
Ja genau! Nach dem flashen des Kernel cleaner Tool vom AGNi

Der ursprüngliche Beitrag von 01:42 Uhr wurde um 01:44 Uhr ergänzt:

Bei manchen geht da root verloren! War bei mir auch einmal so. Ohne Tool einfach den Inhalt des init.d Ordner gelöscht, und alles ging problemlos!
 
Kannst du mir bitte per PN mal einen Link zum Tool zukommen lassen? Würde mir das gerne mal anschauen. Vielen Dank. :)

So, ich bin auf Karakans Rückmeldung gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Echt Jungs ihr seid Super !!!! :thumbsup:

Das flashen der SuperSu hat geholfen.

Hab wieder Root.

1001 Dank. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und DirtyKlot
Cool zu wissen dass das so einfach hätte sein können :D

Ich hatte zwar direkt zuvor ein Backup erstellt, der Weg wäre aber wesentlich schneller gewesen :)

Auch von mir danke @ DirtyKlot für diese nützliche Info!

PS: PN mit dem Link zum Tool ist raus!
Da das flashen des Kernel "ohne" vorheriges ausführen des Cleaner Tool funktionierte, habe ich die Schuld mal auf das Tool geschoben!
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Soso, freut mich natürlich, dass es wieder funktioniert! Dabei gibt's nichts zu danken, ich helfe, wo ich kann. :)

Ein weiterer Vorteil dieses zips ist, dass die SU-Binaries nun wieder topaktuell sind und in der App selbst nun kein Update mehr benötigen.

Grüße und eine geruhsame Nacht wünsche ich!

PS: Antwort ist raus, Logel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan und Logel
Moin. :smile:

Also irgendwie hab ich mit dem Agni Kernel extreme Probleme so wie sich das jetzt immer mehr herausstellt.

Mein Akku war heute Morgen auf 8%.Vor dem Schlafen 48%.

Der hat also in ca. 5 Stunden 40 % verbraucht. :confused2:

Apps wie z.B S-Note oder der Taschenrechner werden angehalten und ohne Neustart geht da nichts mehr.

Nach dem Neustart verhält sich das Handy auch sehr merkwürdig.
Reagiert sehr lange nicht bis es denn endlich nach mehrmaligen drücken der Power-Taste bis zur Pin-Eingabe hochfährt.

Da ich alles nach Anleitung gemacht habe und der letzte Agni Kernel bei vielen von euch ohne Probleme läuft,bin ich etwas ratlos.

Also wenn jemand ne Idee hat oder einen Tipp würde ich mich freuen.

So,bis später.

Die Pflicht ruft... :biggrin:
 
Also bei mir haben sich die Akku werte extrem verbessert! Hab in 7 Std 10% verloren im standby! Wlan dauerhaft aktiv.
Hast nach dem flashen des Kernel das Handy mal voll geladen? Hast nix an den Skripten geändert? Oder zu viel in des AGNi Controll App geändert?
 
@Karakan: Hast Du auch den neuen Bootlader (MJ5) drauf ? Ist jetzt nur eine Vermutung,
aber mit dem alten BL und den aktuellen ROM´s gibt´s immer wieder Probleme.

Gruß bootmanager :)
 
Ja bei mir auch so mit Agni Kernel 11:00 Uhr ins Bett Akku 100% um 05:00 Uhr aufgestanden Akku 35% ohne Benutzung.
Geflasht nach Anleitung also Stock Kernel gesäubert,eingestellt War nicht viel glaube Pegasus Batterie save oder so ähnlich.
Gruß
 
Also ich bin wieder zurück zum Stock - Kernel. Ich kann mir nicht helfen, aber mit
dem Stock läuft bei mir irgendwie alles geschmeidiger und flüssiger, beim Agni hab ich
immer das Gefühl, es ruckelt und hakelt einfach etwas, egal welche Einstellungen ich wähle... :huh:

Man kann zwar beim Agni zig verschiedene Sachen Einstellen, aber bei 90% davon weiß ich eh nicht,
wofür sie genau gut sind bzw. was sie bewirken, und ich bin bisher bei jeder ROM immer wieder zum
Stock zurück, weil es mit Stock (zumindest bei mir) einfach am besten läuft... :cool2:

Gruß bootmanager :)
 
Ja! Normal wird der Kernel der bei der Rom dabei ist vom Dev sehr gut eingestellt. Und die Stock Kernel sind bei weitem nicht die schlechtesten!
Aber gerade nach dem Wechsel eines Kernel sollte man 1-2 Akku lade Zyklen vergehen lassen.
Und den Cache und dalvik Cache wipen!
 
Hallo, ich würde vorschlagen die App BetterBatteryStats aus dem Store zu laden und im Hintergrund laufen zu lassen. In der App dann nach einiger Zeit die Kernel Wakelocks ansehen um somit den Stromfresser zu identifizieren. Außerdem kann man damit identifizieren ob und wie lange das Mobile im Standby Modus (Deepsleep) war.
Nach dem Google auch vor kurzer Zeit auch ein Update am Google Framework durchgeführt hat, kann es auch sinnvoll sein, Daten und Cache von der Playstore.apk und vom Google-Dienste-Framework zu löschen.
War bei mir ein starker "Stromfresser-Grund".
Dazu unter Einstellungen/Allgemein/Anwendungsmanger gehen und ganz nach rechts zu Alle scrollen. Dann bei Google Play Store und bei Google-Dienste-Framework die Daten und Cache löschen und das Tel. neu starten. Beim Start vom Playstore kann dann die Meldung kommen, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Dazu dann einfach auf noch Mal versuchen klicken und dann die Google Nutzungsbedingungen wieder Akzeptieren. Bei mir läuft jetzt wieder alles wie es soll.
Siehe dazu auch xda-developers - View Single Post - [KERNEL][AGNi][STOCK 4.1.2 / 4.3] 28-01-2014 AGNi pureSTOCK N7100 MK9+ (ULTRA SMOOTH)
 
  • Danke
Reaktionen: querbeet und Logel
Werde mich später mal melden und mir das durchlesen.
Bin noch auf der Arbeit.

Man, Akku hat in 3.5 Stunden 25% verloren.Hab das Handy nicht benutzt.
 
Schon komisch ...
Ich würde das N2 komplett auf Null setzen und alles neu aufsetzen.

Die Reihenfolge können wir dir später aufschreiben bei Bedarf.

Es kann doch alles sein ...
 
Habe heute morgen auch den Kernel geflasht, mit Agnitool und Wipe. Handy normal gestartet. Wollte dann die Energieoption ändern, Handy hing, nichts ging mehr. Nochmal probiert, gleiches Verhalten wieder. Dann nur gestartet und liegen lassen, nach 10 Minuten war das Telefon eingeschlafen oder komplett aus, das konnte ich nicht raus bekommen. Es ließ sich nur noch mittels langem Drücken der Einschalttaste neu starten. Auffällig war eine starke Erwärmung Richtung Kamera. Habe dann Backup eingespielt und alles war wieder gut. Also auch von meiner Seite seltsame Probleme mit dem Agni.
 
@All mit Problemen mit dem AGNI: Welche DN3 Version benutzt ihr?

Grüße
 
Will keiner antworten? Also mit der V3.2 läuft er vor tipptopp!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.477
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.004
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.287
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten