[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Check mal deine IMEI mit *#06# ob die noch richtig ist, wenn nicht musste die versuchen wiederherzustellen.
 
Wie ist Deine IMEI? Welches Modem?
 
IMEI 004999010640000 / 01. Allerdings ist untern Akku auf dem Aufkleber eine adere. Was kann ich machen?
Ich habe leider alles zerschossen hatte ein ESF Backup was aber weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast eine Entwickler IMEI, Verusch mal eine Stockrom zu flashen, hatte ich auch mal, das hat mir geholfen.
 
Ja, die 0049 sind falsche imei nummern! Da ist irgendwas schief gelaufen! Prüf' mal alles durch!
Am besten mit der App phone Info oder so. Was hast jetzt für nen Bootloader, was für nen Kernel, Modem Baseband.
Und,......hattest eine efs Sicherung?
 
Baseband XXUEMJ9
Bootloader XXMJ5

DN3 V3.2 Frisch drauf hab nur "klug" wie ich bin in TWRP alle Formatiert Cache, Dalvik, InterneSD, Factory Reset.

Kernel ist Stock.

GGF. noch als Info hatte gestern Abend noch Empfang. 3.1.1 mit Agni 3.6 OC kernel und Script. Heute in der Arbeit habe ich dann bemerkt das ich keinen emopfang mehr habe.
Backup eingespielt ohne erfolg. Danach hab ich wie oben beschrieben alles gewipet.

Welche Stoke soll ich nehmen. Hat wer Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal mit der Stockrom das hat mir geholfen. Danach kannste ja wieder rooten und dein Backup einspielen sofern die IMEI dann wieder da ist. Das gleiche ist nem Kumpel mit sein S3 passiert. Von heut auf morgen kein Netz mehr und keine IMEI. Stock Rom via Odin und da war die IMEI wieder.
 
Das ist nicht gut. Das Modem ist schon mal nicht Schuld. Auf dem Pc hast keine EFS Sicherung? Wenn nicht, hilft, vielleicht, wirklich eine Stock per Odin zu flashen. Zu der Anleitung kann ich nichts sagen, vielleicht versuchst es damit.
 
Verstehe ich das richtig? Du hast keine Sicherung deines efs Ordners? Auch nicht auf ner externen sd Karte? Nicht von der DN3 Rom oder via recovery etc.

Dann wird wohl das die nächste Anlaufstelle sein :(

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=419681
 
raki1978 schrieb:
@karakan

Kommt bei dir irgendeine Fehlermeldung?

Ja da kommt ein Fenster mit "Video angehalten".Kann das denn mit ok bestätigen.

Ist wirklich nur wenn ich den Player direkt öffne.Wenn ich ein Video auswähle und den Player auswähle läuft alles.

Schon komisch... :confused2:
 
Karakan schrieb:
Ja da kommt ein Fenster mit "Video angehalten".Kann das denn mit ok bestätigen.

Schon komisch... :confused2:

???

Von welchem Standard Player reden wir jetzt? Video oder Musik?
 
Das ist der Video-Player.
 
Also bei mir funktionieren der Stock Video und Stock Musik Player fehlerfrei!
Allerdings unterstützt der Musik Player bei mir nicht das versenden von Audio Files via whatsapp. Darum hab ich den Google Musik Player:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.music
installiert. Für Videos nutze ich normal immer den mx Player. Den Stock Video Player nehm' ich gern mal zum Videos suchen. Die animieren Vorschau ist da schon geil. Und in seltenen fällen dieses verkleinerte screen Video Bild

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Ah, ok! Post #2016 und #2017 lesen sich als ginge es um den Musik Player.
Hast mal im cwm Cache und dalvik Cache gewipet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wenn ales gut läuft habe ich jetzt gleich das verlorene Backup meiner 3.1.1 wieder da ist dann auch die ESF drinne. Erstellt mit TWRP. EInfach Recovern oder was besonderes beachten?
 
Ich würde dieses Backup bzw die efs Sicherung davon noch auf'm PC oder nem USB Stick oder so sichern.
Also beim PhilZ muss man einfach Restore durchführen. Denke das wird beim TWRP nicht anders sein
 
Hab eben mal schnell im Recovery Cache und Dalvik wipe gemacht.

Fehler ist leider noch vorhanden.

Aber echt merkwürdig.Wie gesagt,wenn ich ein Video auswähle und den Player zum Abspielen auswähle funktioniert das wunderbar.Über das Icon selbst gibt's die Fehlermeldung...
 
Ja, das ist merkwürdig. Hast irgendwelche System Apps oder Services gelöscht? Irgendwas mit Titanium Backup eingefroren, oder so?
Klingt als würde ein Treiber oder was fehlen um die animierten Thumbmails anzuzeigen die beim Start geöffnet werden.
 
Geht nicht sagt MD5 stimmt nicht. Ja schade
 
Ne hab nichts gelöscht oder eingefroren.
Kann man die Datei (Samsung Video) nicht irgendwo herbekommen und installieren ?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.472
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.004
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.284
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten