[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Es gibt hier ein Tool und ein how-to zum Thema EFS und dort wird ein Ordner angelegt und dieser ist auch unter Windows sichtbar. Thread Suche ich morgen raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan und Logel
supercerin schrieb:
Grad bei mir nen bug entdeckt: wenn ich den homebutton drücke und dann auf die Startseite komme und da dann nochmal den homebutton betätige wird touchwiz beendet..kann das wer bestätigen?


Hab den Fehler!

Du hast, genau wie ich, die App MagazineHome.apk aus dem System / App Verzeichnis gelöscht. Kopierst du die App wieder ins Verzeichnis (Permission auf rw-r-r) und startest neu, ist der Bug weg!

Gruß Logel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: supercerin
Alles klar Danke.
 
Ich habe als Buildnumber 3.1 und als DN3 ROM 3.2 . Der OTA updater bietet mir 3.1.1 als Update an. Bezieht sich das auf die Buildnumber?

Und wo kann ich den Stift auf linkshändig umstellen?
 
Hey leute

Wie kann ich eigentlich bei dieser Rom die Batterieanzeige ändern? Ich hatte gerne einen Kreis wie bei cm. Gibt es da eine mod o.ä.?
 
Ich habe die Rom nicht installiert, aber wenn Xposed installer und WanamXposed installiert und aktiviert sind, mit WanamXposed.
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
raki1978 schrieb:
Es gibt hier ein Tool und ein how-to zum Thema EFS und dort wird ein Ordner angelegt und dieser ist auch unter Windows sichtbar. Thread Suche ich morgen raus.

Guten Morgen und der versprochene link:

https://www.android-hilfe.de/?t=334347

Auf der letzten Seite ist die aktuellste Version. Hat bei mir gut funktioniert und ich konnte den Ordner unter Windows sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
@ scOOter98

Bei mir steht bei der buildnummer
DN3 V3.2 (Ditto Note 3)

Bei DN3 ROM
WXUEMK9 V3.2

Hast du zufällig den 240 dpi mod drauf? Da wurde glaub in der Info V3.1 angezeigt. Weshalb dir das Update angezeigt wird weiß ich nicht, aber ich würde es nicht installieren wenn du auf der 3.2 bist.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

@ John_coffee

Wie Stevebiker schon schrieb, entweder mit dem Wanam xposed Modul unter:

Benachrichtigungsleiste / aktiviere circle battery

Oder z.B. mit dem Modul "XBattery Themer. Das theme bietet mittlerweile eine reichhaltige Auswahl an Batterie Icons über die XDA Seite: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47208943

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Karakan schrieb:
Würde gerne die Statusleiste etwas ändern.(Batterie,Uhr usw.)

Zu dem Xbattery Themer Modul kann ich dir noch dieses Modul anbieten:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=43600295
Damit lassen sich die Toggles der Statusleiste ändern (sind nette Themes dabei).
Die Position, Größe und Farbe der Uhr kannst im Wanam xposed Modul in den einzelnen Einstellungen (Benachrichtigungsleiste und Theme) einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
@ Raki

Also der Link zeigt mir nur ne Seite wo nichts weiter steht.
Neuer Link wäre nett. :smile:

Edit:

Ich glaube ich habs gefunden.Du meinst "EFS Professional" ne ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss nochmal sagen, wie cool die DN3.1.1 und der Agni 3.8 sind. Hier meine Akkulaufzeit:

a4uda3uj.jpg


e8a2enad.jpg


Zur Optimierung haben lediglich
Greenify, Pegasusq Plus im Register Governor beigetragen (Kernel Setting) .

Wie sieht es bei euch mit dem Agni 3.9 aus? Habe ihr ähnliche Werte? Zur Performance kann ich nur sagen TOP, smooth und fluffig.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyraaxx
Bin grad vorhin auf 20:25 Std gekommen mit 5:42 Std Display ON zeit. Hatte da noch 6% Akku übrig!
Bin aber erst seit gestern auf dem neuen AGNi 3.9!
Läuft aber auch bei mir Tipp Topp mit der DN3 V3.2!
Hab dem Gouverneur auf Pegasus Boeffla (batterystats saving) sonst alles gelassen. Auf dem 3.9 auch kein Skript!
System reagiert gefühlt sehr schnell. Keine Ruckler etc.
 
@karakan

Ja genau, ich meine EFS Professional. Link brauchst du demzufolge nicht mehr, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:34 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Mit der nächsten Ladung werden ich auf Display On gehen und schauen was dabei rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
So 100% genau kann ich das als nicht testen bzw definieren, da ich 3 Akkus im Wechsel nutze und einer davon ein kein original Samsung Akku ist. Daher betrachte ich das bei mir oft nur als Richtwert bzw. Anhaltspunkt.
Noch dazu bin ich pro Akku öfter mal im cwm was flashen oder Cache und dalvik wipen was die werte auch irgendwie verfälscht!
 
Würde gerne mal die Bootanimation ändern.

Verstehe das aber noch nicht so wirklich.

Kann ich jede Animation die es als Zip gibt in den Media Ordner kopieren ?
Also im ES-Datei Explorer den Root-Explorer aktivieren,originale Animation kopieren und sichern.

Neue einfach rein und überschreiben lassen ?

Oder geht das nicht so einfach ?
 
Doch! Genau so einfach geht das!
Nur auf die Schreibweise achten. Kleines "b" beim Wort Bootanimation.zip und evtl. ein Berechtigung auf rw-r-r setzen
D
Falls die neue Animation anders heißt, umbenennen!
Die alte kannst zur Sicherung vorher umbenennen oder halt überschreiben.
Es muss/sollte natürlich eine Note 2 Animation sein wegen der Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ok werde das später mal testen.

Mir ist in der Rom ein Fehler aufgefallen.Eventuell ist das auch nur bei mir so.

Wenn ich den Standard-Player öffnen will geht er auf und sofort wieder zu.
Auswahl über einen Explorer und abspielen mit dem Player geht aber komischerweise.

Falls einer eine Idee hat immer raus damit. :smile:

So hau mich jetzt mal aufs Ohr...
 
@karakan

Diesen Fehler kann ich nicht bestätigen.
Habe SD Karten mit Musik und auch ohne Musik laufen lassen. Der Musikplayer bleibt offen und es kommt keine Meldung, außer dass ich keine Musik auf der einen SD Karte habe.

Kommt bei dir irgendeine Fehlermeldung?

Gruß raki
 
Welche FW muss ich nehmen wenn nix mehr geht ausser odin?
 
  • Danke
Reaktionen: redkey
Stock Firmware am besten ne 4.1.2 und bloß keine 4.3
 
Das ist klar. FW problem hat sich gelöst. Bin wieder auf DN3 3.2 komplett sauber drauf. Allerding regestriert sich mein Handy nicht mehr im Netz (Medion Mobile) das war der eigentliche Grund für neue FW. Netze werden angezeit doch nach der Registrierung kommt "Kein Netz"
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.472
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
8.004
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.284
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten