[ROM][4.3][MK9]DN3(Ditto Note 3) v3.2.1 ElectronTeam +240DPI (optional)[16/02]

Stimmt. :D

ABER, der 240dpi mod ist noch nicht bestätigt.
Es kann sein, das er geht, kann aber sein, das es nicht klappt. also warten oder versuchen :D

Der neue Changelog wurde eingefügt.
Den Rest mache ich dann heute nacht... bis dahin habe ich das alles gestestet auch wegen Bootloader und wifi etc... und 240 dpi mod :drool:

und noch was wichtiges!
WARNING >>> NEVER TICK ACTIVATION LOCK IN SECURITY OPTION IN GENERAL TAB OF SETTINGS
 
  • Danke
Reaktionen: mike.heissen und tonyMez
Hallo
mal nee Frage, kann ich V3 einfach drüberflashen also mit wipe cashe un dalvik,oder muss ich das komplett Programm so wie am anfang Post beschrieben ich habe bereits v2 am Laufen.

Gruß
 
cache + Dalvik-Cache wipen reicht aus.

Hab's eben selber gemacht.

LG
 
Kurze fragen zu TW:
1. Hat TW nun endlich Autorotate?
2. Haben App Drawer und Homescreen(s) ein 5x5 Gitter?
 
Ne Schritt für Schritt Anleitung mir klarer Reihenfolge wäre diesmal echt super =)

Ich bedank mich schon jetzt dafür!!!

Mike
 
Nein TW hat kein Autorotate macht nichts benutze hauptsächlich Nova prime.
Raster ist bei mir 5×6
DPI funktioniert tip advisator und Story Album hab ich zusätzlich entdeckt,waren bei v2 nicht da.


die Anleitung ist bei erste Post ,und es ist so gut erklärt das keine bessere findest also der hat sich echt mühe gegeben,an diese Stelle Danke an oyabun.
Was ich vermisse ist das mit dem kleinen Display so wie bei Sotmax Rom,geht hier leider noch nicht,ansonsten läuft seit eine Stunde gut und stabil.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Braucht man wieder den wifi fix? Von der v2 auf die v3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von 4.2.1 gekommen und musste den Patch einspielen nutzen.

Die Rom ist aber ziemlich Ramlastig und ich kann so Apps wie Flipboard nicht mehr deaktivieren. Oder gibt es da jetzt einen trick?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo..

Der 240dpi mod funktioniert einwandfrei wie auch das ios themed keyboard mit 240 dpi

Wer vorher auf v2 war brauch keinen bl oder wifi fix flashen
 
Ich kann mit Titanium Backup so ziemlich alles deaktivieren(Vorsicht muss mann wissen was mann macht).
Es gibt auch andern Apps die das können.
 
Ich habe eben mal die Anleitung aktualisiert.
Jetzt auch detailierter, was den Bootloader betrifft.

Auch ist der 240dpi Mod in Version 2 mit der DN v3 möglich.
mannyvinny arbeitet an der V3, die kann, sofern öffentlich verfügbar, einfach über den 240dpi-Mod-V2 überflasht werden!

@evondem :thumbsup: danke für's lob

Edit:
@Cyraaxx wie evondem schon sagt, mit Titanium backup kann man Flipboard deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die V3 zu empfehlen? also schnell und Problemlos? oder wäre die aktuelle Nightly von CM (4.4) besser?
 
hmm, das ist Geschmacksache...
Weil, CM11 unterscheidet sich sooo sehr von einer TW rom.
Ist quasi wie ein Murciélago vs. mit nem S500 zu vergleichen :D
Puristisches Google vs. featured TouchWiz.

Ich für mich war zu am ende zu Note 1 zeiten und beim S3 gerne auf CM/AOK(S)P Roms unterwegs - einfach wegen dem Speed. dazu noch was OC und perekt war!

Mit dem Note 2 änderten sich die Dinge. Genügend!!! Ram verfügbar, schnellere CPU etc... ich für mich mag die TW-Roms. Was noch ein Unterschied zur aktuellen CM ausmacht, diese befindet sich im Alpha-Stadium... für meinen Geschmack zuviel "geht noch nicht".
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und Trejay
Wenn 240 mod geht hat jemand noch nen
Link dazu????

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja :D ist im Startpost. War der schon immer :tongue:

Was mir jetzt aufgefallen ist, QuickCheck geht.
QuickCheck ist die Funktion, das das Gerät bei augeschaltetem Display, wenn man mit der Hand über dem Näherungssensor ist, das Display angeht und Infos angezeigt werden. Ich meine, das war auf der V2 nicht möglich.

Kann das jemand, der auf der V2 ist, bitte kurz bestätigen?
Weil wenn es auf der V2 nicht ging, jetzt aber schon wäre es ja eine Neuerung. :drool:

Edit:
Tja, War wohl nix^^ funktioniert nur im Demo Modus. Aber sobald der Screen wirklich oft ist - nix da mit QuickCheck. Hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen
Nein kann ich nicht bestätigen Quick Check funktioniert es hat auch bei v2 funktioniert.
Gruß
 
bei mir hat quick check ebenfalls funktioniert. (v2)
und vielen dank fürs aktu. der Flashanleitung =)
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Hab auch keine Probleme mit quick check. ....bin noch auf V2 lade mir schon v3 runter....


@oyabun Danke für die Verbreitung dieser Rom.

Ausserdem finde ich das du das hier im #1 Post viel besser hinbekommst als die im xda forum, bei denen ist so ein Chaos das mann schon im thread selbst die Such funktion benutzen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Das der im Start Post steht War mir klar. Aber auf xda ist der Link durchgestrichen und geht net mehr.
So schlau War ich schon

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2.389
Aufrufe
273.402
Androidwizard
Androidwizard
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.995
derOyabun
derOyabun
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.174
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten