[ROM][4.1.2][XXDME1]QPower Rom V1.5.1[20/05]

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok Leute ich könnte jetzt noch heulen daß Fred wieder weg ist.
Aber wir können keinen für etwas zwingen.
LG Robby

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Ich hatte einige probiert den Nexus, S3, Note und Note2 und für mich gibt es definitiv nichts ansprechenderes als das jetzige Note2.

@Robby, ich habe es auch nur so verstanden alles gut mein Bester! Nur wir haben nun mal wenige deutsche DEVS hier im Forum. Es gibt so viele andere ROMS auf XDA die nicht mal vorgstellt wurden, Phönix ROM, Du@lNote, PACman ROM und da ist es mir doch lieber einen Jungen um die Ecke zu haben der unsere Sprache spricht:laugh:

Alles wird gut... Gruss

@Robby
Net heulen. Der Fred ist ja nicht aus der Welt.;)

Wie gesagt gefällt mir das Nexus 4 wirklich aber reizt mich das Note immer noch.
Schnelle Updates sind ja toll aber wie mein Freund viper5 schon gesagt hat.
Das Note ist und bleibt der Hammer bei den Smartphones.

Ich verstehe jedenfalls den Dev da das Nexi für Entwickler mehr Reize hat würde mich aber auch für euch freuen wenn er hier bleibt.
Jedenfalls sollte man seine Entscheidung respektieren.

So wünsche euch eine gute Nacht.

*** Send from my Nexus 7 with Team Asylum ***

• Danke
Reaktionen: Robby57 und Cpt. Future
yes Sir da ist er ja mein Freund!!! Besten Dank Fred für Dein Feedback!!! Schön das Du mal wieder reingeschaut hast!

Gruss

Ja Viper und Fred ihr seit halt alles für mich im Forum.
Und an wen ausser Fred kann ich mich wenden bei Problemen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

Danke dir auch Fred du bist für mich die Nummer 1

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Und Viper Sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cpt. Future
Robby Du bist verrückt!:thumbsup: So off topic Ende!

Ne ich mag euch auch auch Off Topic Ende

Es sieht wohl so aus als wenn ich das nexus behalte. Das note 2 muss ich erstmal reparieren lassen bevor ich es verkaufe... Sorry Leute trotzdem euch noch einen schönen Abend.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Naja, trotzdem Danke für die Rom. Da bleibt die Version solange drauf, bis ich ne ähnlich gute gefunden habe, wo alles QPower like is ;)

SG-N7100 on Q-Power Rom

Schade !! Hatte Potenzial dieses ROM. Kann es nicht jemand übernehmen ? Währe echt ein jammer wenn es in der versenkung verschwindet.

Hehe :D
Quirli, es is echt schade dass dus aufgibst :( aber vielleicht machst ja dann beim n4 weiter :D
Also rein theoretisch könnt ich es ja übernehmen, aber die updates würden evtl immer etwas dauern, da ich noch 2 andere Roms mache :D

Zuletzt bearbeitet:
Dieses ewige Flashen ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache, aber wenn es die Rom weiterhin geben würde, könnte man auch geduld aufbringen, die Updates etwas verspätet zubekommen :D
Wäre jedenfalls cool, wenn jemand übernimmt.

Edit: DreiTacosQPower :D
SG-N7100 on Q-Power Rom

Ich machs aber nur sobald quirli sein note 2 nich mehr hat.

Immerhin ein Anfang, die Rom läuft ja schon wunderbar ;)

Ich werde mein note zur Reperatur geben. Ich hab ja 2 Wochen um das nexus weiter zu probieren. Also liegt iwie doch noch alles in den Sternen aber wenn es so sein sollte dann kann taco damit weiter machen. :D

Da mir die anderen Custom Roms nicht zusagten,
erlernte ich selber das Handwerk und koche nun meine eigene Rom.

Sehr geil! Das ist genau die richtige Einstellung, Hut ab :)

Allein deshalb ist die Rom einen Test wert, mal schauen wann ich Zeit finde. :laugh:

Das der Developer diese ROM nicht mehr weiterentwickeln wird hast Du aber gelesen oder?

Gruss

Wenn nicht ich dann Taco :) und von ihm hab ich auch mitgelernt so is nicht^^

Ja man wird ja sehen was in 1-2 Wochen ist. Jedenfalls ist die Rom echt gut. Wäre schade wenn die nicht weiterentwickelt wird. Gute Arbeit.

Note II with Rocky_BALBOA_Rom_1.0

• Danke
Reaktionen: quirli89
viper5 schrieb:
Das der Developer diese ROM nicht mehr weiterentwickeln wird hast Du aber gelesen oder?

Gruss

Natürlich. :)