[ROM][4.1.2][XXDME1]QPower Rom V1.5.1[20/05]

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu^^

Wie bekomme ich denn die Allshare Play Funktion zum laufen ??? Würde gerne meine Dateien wieder am TV ansehen !!!

Da ich mein Note 2 gerade verkaufe kann ich kein Support mehr geben. Sorry aber der Drang nach dem Nexus 4 war zu groß! Tut mir leid!

Habe auch schon drum gebeten den Thread zu schließen, aber die Moderatoren schlafen irgendwie...

Hast du aber ein schlechtes Geschäft gemacht !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:49 Uhr ergänzt:

Schade um diese Top Rom !!!

Allerdings, 2 Leuten gerade die Rom empfohlen... können se nun wieder umsiedeln. Naja sehr schade..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich glaube es nicht. Meine Lieblings Rom... Man man man. Da ist er kaum da geht er wieder bereits:eek:

viper5 schrieb:
Ich glaube es nicht. Meine Lieblings Rom... Man man man. Da ist er kaum da geht er wieder bereits:eek:

Leider, so ne Rom ist ein ideal

quirli89 schrieb:
Da ich mein Note 2 gerade verkaufe kann ich kein Support mehr geben. Sorry aber der Drang nach dem Nexus 4 war zu groß! Tut mir leid!

Habe auch schon drum gebeten den Thread zu schließen, aber die Moderatoren schlafen irgendwie...

Wenn du das mal nicht bereust... ;)

Ich für mein Part bin jetzt weg von der Rom.

viper5 spricht mir aus der Seele.
Das darf doch nicht wahr sein.
Was ist denn an dem Nexus4 so toll?

Heute abend werde ich entscheiden ob ich das nexus zurück gebe und mein note 2 behalte oder ob ich es verkaufe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DickenAc und DreiTacos
quirli89 schrieb:
Heute abend werde ich entscheiden ob ich das nexus zurück gebe und mein note 2 behalte oder ob ich es verkaufe.

Gott sei mit Uns, und beschere uns die perfekteste Rom weiterhin :thumbup:

Ich hoffe du bleibst beim Note 2.
Würde deine Rom sehr vermissen.

quirli89 schrieb:

Mach das was Dein herz Dir sagt! Du hast hier in der kurzen Zeit Deine Fans hier gefunden inklusive meiner. Aber letztenendes musst Du Deinem Herz gerecht werden. Wenn es Nexus4 sagt dann mach es. Das Note2 hat in der ganzen Smartphone Liga seinen alleinstellungs Merkmal und somit einzigartig. Ich persönlich würde mich freuen wenn Du dem Note2 und Deiner ROM treu bleiben würdest!:laugh:

Gruss

• Danke
Reaktionen: lassiter34
Ich schreibe heute abend meine Entscheidung ;) wusste ja nicht das ich schon Fans habe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man als wir vom Note zum Note2 gewechselt haben hat auch keiner so einen Aufstand gemacht.

Mensch Robby, was ist los mit Dir? Sehe es doch nicht negativ, wir versuchen einen Jungen Developer Bj.89 vor einem Fehler zu bewahren. Hättest Du den Fehler begangen hätten wir auch Dich zum bleiben bewegt!:tongue:

Gruss

Mein Guter sicher ist doch nicht gegen dich gerichtet um gottes Willen meine nur was ist mit Fred ?
Wir haben uns verabschiedet und Fred holt sich auch das Nexus den Rest kennste ja.

Ich mische mich ja nur ungern ein, aber ich habe mal die Pro und Contras Nexus 4 und Note 2 abgewogen.

Das einzige was positiv für das Nexus war, waren die Updates.

Also the winner is: Note 2.

Nein Quatsch. Wie Viper schon sagte, entscheide das Ganze für dich selbst. Wir freuen uns natürlich über jeden Developer der hier bleibt, keine Frage.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

@Robby: wobei der gute Fred ja auch das Note 2 für kurze Zeit sein Eigen nannte.

Ich denke, dass bei ihm noch ganz andere Gründe mit im Sppiel waren, wie du dir sicherlich denken kannst.

Die Hoffnung stirb zuletzt, seine Rom war bisher genau das richtige für mein Note 2. :thumbup: