[ROM][4.1.2][XXDME1]QPower Rom V1.5.1[20/05]

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie läuft sie? ;)

auch mit der lies sich ohne die o.g. vorgehensweise das MultiWindow nicht mit neuen Apps versehen....aber passt nun. zumindest für mich.

Bei mir sind die zwei neuen zusätzlichen datein aber schon drin. Eine davon is der flashbarservice.jar von da geht es einfach mit der app ohne erst auf 3.5 und wieder zurück.

Update:

Edit: Wer von QPower V1.0 updated braucht nur Cache und Dalvik Cache zu wipen
(Werde vorerst nicht die Base updaten, da ich nur europäische Bases verwende)

QPower Rom 1.0.1

Neues Simplistic Framework 3.5.1 (kein Bootloop)
build.prop überarbeitet → längere Akkulaufzeit
Neue Romgröße: 621,9MB

Download

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weberfulda
quirli lohnt sich der umstieg von note runner zu deiner rom?
Ist der Akkuverbrauch hier besser als auf dem noterunner?
Quirli kann auf deinem Rom der Akkuverbrauch noch besser sein,wenn stock kernel installiere ?

Ich hab die noterunner ewig nicht mehr benutzt und ich will und werde hier auch keine rom schlecht reden. Am besten ist es einfach es auszuprobieren. Was die akkuleistung betrifft ist der stockkernel im moment eher sehr schwach. Deswegen hab ich den perseus drin.

Wie gesagt testen tut ja nicht weh. Würde mich uber Feedback freuen.

Moin moin Papa ist gerade am downloaden, ui ui ui bin sehr neugierig! Berichte kommen nachher, erstmal Full wipen etc....
Könnte man die Simplistic gleich mitflashen oder erst einmal booten danach flashen?

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Oh hatte die untere Zeile nicht gesehen. Die neuste Simplistic Framework 3.5.1 ist enthalten brauchst nix flashen.

Hihi zu spät habe es bereits drauf aber egal macht ja nix. Bin gerade am einrichten!
Simplistic Framework 3.5.1 ist doch aber kostenpflichtig?! Wie geht das? Ich habe via Spende die app und die Simplistic Framework 3.5.1 zugemailt bekommen oder verstehe ich gerade etwas falsch?

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
weberfulda schrieb:
Danke !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Läuft bis jetzt sehr stabil und rund, werde in den nächsten tagen mal ausreizen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Welche Uhr ist das auf dem Screenshot ?? Fancy oder HD ??

Ahhh wenn du das editierst seh ich das nicht xD

Die Uhr ist HD Widgets ja!

Die Control App ist kostenpflichtig. Das Framework ist kostenlos.

• Danke
Genau das Framework kannst du einfach flashen oder baue ich ein. Die "Simplistic Control" App darf ich aber nicht mit einbauen da es dann "Warez" wären.

Toggle Control und MW Control sind ja schon dabei, kostenlos. Jedoch um alles andere zu gestalten brauchst du ja die SC^^

Moin quirli, erst einmal danke für das Feedback wegen SM. War von mir eine falsch Interpretation. Habe mich fehlleiten lassen, da ja die unpayed control app dabei ist und die der payed im Icon 1:1 gleich aussieht. Also sorry dafür!

Zu Deiner ROM:
Ich hatte bis dato immer die HyperDroid als Nandroid auf der SD nun steht da noch ab sofort Deine ROM. Ist sehr gelungen vielen dank dafür! Bis dato kein mecker kein FC. Mach bitte weiter so!:thumbup:

Gruss

• Danke
Kein Problem, musste mich vorher auch erst informieren was ich darf und was nicht.

Und danke für dein Feedback :)

Guter junge ^^

Herzlich willkommen

• Danke
So jetzt habe ich meine ROM endlich gefunden.
Danke an den Koch :)

Läuft bisher fehlerfrei.
Einzig die Subsymbole der Samsung-Tastatur fehlten mir.

In /system/csc/others.xml
folgendes (und noch ein paar andere Sachen) eingefügt:
<CscFeature_Sip_UseSymbolInCMKey>true</CscFeature_Sip_UseSymbolInCMKey>
<CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>de;en_US;en_GB</CscFeature_Sip_EnableSymbolInSecondary>

Reboot und freuen :)

Infos dazu hier:
[CSC features] * 10 Jan'13 * Enable secret CSC features - xda-developers

Danke nochmals für Deine Arbeit :)

• Danke
So ich geb mal auch meinen Senf dazu ab :)
Quirli saubere Arbeit :thumbup: Rom läuft super, keine Macken aufgefallen und der Akku hält super :) is fast ne waagrechte Kurve :D
und ohne viel schnick schnack :)

Mach weiter so :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: quirli89 und Daddy™
Ich habe die Rom jetzt auch installiert und muß sagen, echt klasse Arbeite, danke Quirli89 und weiter so.

• Danke
Die QPower Rom Familie wächst :)