[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

• 4.715 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hab ich richtig erkannt ?

^^du nicht... wir :D

lies mal ein paar beiträge zurück...

Ok

Und ist es möglich das auf dem Homescreen zu kriegen oder geht das gar nicht ?
Und in der Rom Note Runner ist es dort auch möglich die Farben von dem Tinteneffekt zu ändern?

P.s seid ich die Rom drauf habe schaltet sich bei mir manchmal der Automodus ein was ist das und habt ihr das Phänomen auch und wie beseitige ich es ?

Danke

F4f mm oder :D

S.G NOte 2 runner rom 1.5

handymann1977 schrieb:
Ok

Und ist es möglich das auf dem Homescreen zu kriegen oder geht das gar nicht ?
Und in der Rom Note Runner ist es dort auch möglich die Farben von dem Tinteneffekt zu ändern?

P.s seid ich die Rom drauf habe schaltet sich bei mir manchmal der Automodus ein was ist das und habt ihr das Phänomen auch und wie beseitige ich es ?

Danke

Nur, wie bereits gesagt mit einen live Wallpaper. Ob es da welche gibt die den ink effect nachstellen kann ich dir allerdings nicht sagen. Kenne nur die mit Wellen Effekt. Such doch einfach mal nach live Wallpaper.

Farbe änderst du unter Einstellungen - Sperrbildschirm.

Automodus? Was meinst du damit?

gekrakelt auf meinem Note II

Andere Frage, ich kann um Market nicht mehr über Handyrechnung zahlen. Hat einer einen Rat oder ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hast du mal in der Abwendungsinfo die Daten gelöscht? Bei mir verschwindet die Option auch manchmal nach einem full wipe. Nach Daten löschen und neu abmelden geht es bei mir dann wieder.

McMallow schrieb:
Andere Frage, ich kann um Market nicht mehr über Handyrechnung zahlen. Hat einer einen Rat oder ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Mach mal wlan aus und gehe so in den play store dann gehts bei mir

Jetzt was anderes ,wenn ich nen anderen launcher versuchen will ,gibt es ne Möglichkeit die jetzige sprindbord anordnung von apps, Ordnern und widgets zu behalten?
Oder muß ich alles neu machen .

Zuletzt bearbeitet:
Topy28 schrieb:
F4f mm oder :D

431 mm... hmm ^^ die zahlen sind trotzdem groß :D

hat einer interesse an meinem gray note? :D

@topy .. kannst importieren. .apex & nova z.b. können das

Nur widgets funktionieren nicht. .musst neu anlegen
...a Note from my Note

Woschdi schrieb:
Das ist der Sleep of Death ... kommt nur nachts, da Du Dein Handy tagsüber so häufig benutzt, dass es nicht in den Deepsleep kommt. Liegt nicht an der ROM sondern am Kernel.
Habe das Problem auch mit der 1.0 ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Tja, heute mittag redpill kernel geflasht, 0.11. Seitdem geht das Handy jedes mal aus wenn der Bildschirm etwas längere Zeit aus ist.

Dann versuche dich mal den redpill 1.0

Gesendet von meinem GT-N7100

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

Der läuft seit gestern Abend super bei mir

Gesendet von meinem GT-N7100

Bin gerade dabei.

Falls der auch nicht will ... ist der Kernel-N7100XXDLK7-CWM aus Update Me der aktuelle aus der Rom?

kann man eigentlich zwischen den kernels mehr oder weniger wechseln wie man will

oder muss man was beachten wen ich z.B. vom RedPill zum perseus oder zur stock zurück will ?

Allstar1000 schrieb:
kann man eigentlich zwischen den kernels mehr oder weniger wechseln wie man will

oder muss man was beachten wen ich z.B. vom RedPill zum perseus oder zur stock zurück will ?

Einfach drüber flashen .... fertig

fighting4fun schrieb:
jaja ihr frauen wieder xD

Naja, das wäre schon... beeindruckend. Wenn auch nicht unbedingt praktisch... :D

:D ja ok... die maßeinheit mm macht es aber dann trotzdem nicht viel besser :DDDDD long john silver :D

lol

Gott ich muss damit aufhören mir Dinge bildlich vorzustellen ... :D

Also irgendwie bringt der redpill ständig mein Handy zum Absturz ... :confused:

... jetzt kannste dir das mit den 431 mm... auch noch mit der "blue"pill vorstellen hahaha :D

ja... mit dem redpill hatte ich auch ständig probleme...