[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Guten Morgen @all

Gibt nix zu meckern. Die Rom rennt.

Tastatur? Aber sicher doch!

gekrakelt auf meinem Note II
 
Es werden mit dabei aber u.a auch diese features freigeschaltet ,habe das eigentlich für die neue Rom gemacht !
Aber hier,könnt sie schon mal haben :D

Einfach im Recovery flashen und neustarten

Enable sub Symbols on Stock Samsung keyboard
Dialer search matches numbers in contacts and call logs along with contacts
No Limits on joining contacts together. # Removes the existing Limit of 5 contacts
Add exit menu to stock web browser
Add shutter sound on/off menu to stock camera app
Stock browser requests Desktop site by default
 

Anhänge

  • CSC_Secret_Features[1].zip
    219,9 KB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, Huskie, Topy28 und 4 andere
So ruhig hier ^^

Alle am testen oder im bootloop ? :confused2:
 
Wir warten alle gespannt auf die 1.6 :D

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Ja die Tastatur vermiss ich von omega her da ist die nämlich stock die ist super :D

Gibts vieleicht ne kleine Vorschau was für die 1.6 geplannt ist :biggrin: kanns schon kaum noch erwarten :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ach komm ... ich stelle mal ne Frage:
Reicht es beim Kernel-Flashen, wenn ich Cache / Dalvik wipe?
Bin wieder beim Stock (DLK7 mit init.d)

Gruß raki
 
Testen. :D

Aah, endlich bei der Tastatur vor allem das Komma, Fragezeichen und Ausrufezeichen direkt verfügbar. :thumbup:
Das hatte mich ja so unsäglich genervt.

gekrakelt auf meinem Note II
 
Kommt nicht so schnell ;)

Kommt erst dann wen ich genügend verändert habe ;)
Wäre ja irre schon wieder ein update zu bringen ^^

Da die Rom jetzt gut läuft ist es ja nicht nötig oder :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:41 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

@raki1978

kannst du dir sparren ,habe ich noch nie gemacht beim kernel flashen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, Huskie, Jonny-Lee und 2 andere
Du bist irre :D

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Hallo Leute hab mal ein paar Fragen zum Note Runner :

Bin begeistert von der Rom !

Nur wenn ich mir eine normale Email nicht Gmail sondern über Email einrichten möchte spinnt das Handy das war vor der Rom nicht !
Und zwar bleibt er hängen zeigt andauernd Gesendet in der Benachrichtigungsleiste an und bringt dann als Fehlermeldung Email Angehalten habt ihr das auch ?
Gmail Konten und die anderen Funktionieren .

Und das Samsung Konto kann man das in der Rom nicht mehr aktivieren wenn das Handy weg ist ?

Und kann man den Persuskernel zu der Rom nehmen das ich den Internenspeicher erhöhen möchte mit dem dazuhörigen Flash oder gibt es da Probleme?
 
Sind die verschiedenen Matrix also 5x5 und 5x6 oder was es da alles in der update me gibt eigentlich alle kompatiebel mit der neuen base ?

und kann ich die auch wo dirket am pc laden und net über upadate me ?
 
handymann1977 schrieb:
Hallo Leute hab mal ein paar Fragen zum Note Runner :

Bin begeistert von der Rom !

Nur wenn ich mir eine normale Email nicht Gmail sondern über Email einrichten möchte spinnt das Handy das war vor der Rom nicht !
Und zwar bleibt er hängen zeigt andauernd Gesendet in der Benachrichtigungsleiste an und bringt dann als Fehlermeldung Email Angehalten habt ihr das auch ?
Gmail Konten und die anderen Funktionieren .

Und das Samsung Konto kann man das in der Rom nicht mehr aktivieren wenn das Handy weg ist ?

Und kann man den Persuskernel zu der Rom nehmen das ich den Internenspeicher erhöhen möchte mit dem dazuhörigen Flash oder gibt es da Probleme?

Hast du ein full wipe gemacht beim flashen hatte auch Probleme mit der email ohne full wipe

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Wegen email ,kann ich dir nichts weiter helfen ,nutze nur gmail am handy ^^

Und das Samsung Konto kann man das in der Rom nicht mehr aktivieren wenn das Handy weg ist ?

Und kann man den Persuskernel zu der Rom nehmen das ich den Internenspeicher erhöhen möchte mit dem dazuhörigen Flash oder gibt es da Probleme?

Wegen Samsungkonto verstehe ich deine frage nicht

Und wegen Persuskernel :

Verwende den nicht ,daher kenn ich die features vom kernel auch nicht ^^

Du kannst aber ein paar seiten zurück gehen und da habe ich ein kleines howto init.d aktivieren gepostet (falls der kernel keinen support dafür hat ,was du ja für den zweck benötigst)
 
Hatte gerade bemerkt ,dass ich keine namen mehr angezeigt bekommen hatte bei eingehenden anrufe !!

Daher gleich eine neue zip (fürs keyboard) erstellt !


Also bitte nehmt diese ausser ihr wollt nicht wissen wer euch anruft xD
 

Anhänge

  • CSC_Secret_Features_2[1].zip
    219,8 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und raki1978
Allstar1000 schrieb:
Sind die verschiedenen Matrix also 5x5 und 5x6 oder was es da alles in der update me gibt eigentlich alle kompatiebel mit der neuen base ?

und kann ich die auch wo dirket am pc laden und net über upadate me ?


Klar ^^

Pc nein ,da es meine arbeit ist die ich nicht mit jeden teilen mag ;)
 
Wegen Samsungkonto verstehe ich deine frage nicht

Bei Einstellungen unter Sicherheit unter Fernzugriff kann ich den Button nicht aktivieren ?

Verstehe nicht was du damit meinst sorry :

Du kannst aber ein paar seiten zurück gehen und da habe ich ein kleines howto init.d aktivieren gepostet (falls der kernel keinen support dafür hat ,was du ja für den zweck benötigst)

Fullwipe hatte ich gemacht !!!

Danke
 
Du stellst auf fragen gegenfragen :confused:

Sorry check es eifach nicht was du willst ^^
 
Wenn man bei Einstellung unter Sicherheit unter Punkt Mobilfunkorten gehst wenn man dann auf Fernzugriff geht ist oben rechts ein Button der steht auf aus möchte ihn aktivieren geht aber nicht ?
Und wenn man bei Mobilfunkorten auf INFO über Sim-Wechsel geht bricht das Handy zusammen und zeigt an Einstellung angehalten ?

Beim Persus verstehe ich nicht was du meinst geh ein paar Seiten zurück wo denn und was muss ich machen ?

Sorry alles neu für mich

Danke
 
handymann1977 schrieb:
Wegen Samsungkonto verstehe ich deine frage nicht

Bei Einstellungen unter Sicherheit unter Fernzugriff kann ich den Button nicht aktivieren ?

Verstehe nicht was du damit meinst sorry :

Du kannst aber ein paar seiten zurück gehen und da habe ich ein kleines howto init.d aktivieren gepostet (falls der kernel keinen support dafür hat ,was du ja für den zweck benötigst)

Fullwipe hatte ich gemacht !!!

Danke
ad 1) Ich bin zwar noch auf 1.4.1, da funktioniert der Perseus aber ohne Probleme.

ad 2) Lade dir über UpdateMe aus dem Bloatwarefolder die "Samsungservice" runter und installiere sie über CWM, dann sollt das Samsungkonto wieder da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und handymann1977
Moin ihr,

@Rudl
hast Du den Sicherheitsmod schon in der ROM bzw könntest Du im ersten Post auf den Mod verlinken ? Sonst muss man sich immer totsuchen im Forum. Wäre super :)

Bei mir kam in letzter zeit vermehrt ein Kamera Absturz (Bild friert ein und zerfällt in Streifen) Sehr seltsamer Absturz. Hat das schon jemand beobachtet ? Frag mich nur an was das liegen kann. Hoffe nicht das ich nen Hardware Fehler krieg.
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.180
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten