[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Gerne doch :)

Danke fürs feedback
 
Morgen du Cheffe kannst du mal deine Tweaks für den Kernel posten natürlich ohne Gewähr ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
dieser Bitte möchte ich mich anschließen.

Mich würden Einstellungen interessieren um ein wenig Strom zu sparen.
(UnderVolt)
Mir geht es nicht um das letzte Quentchen aber ein gesundes UV das mir nicht den Spaß am Note 2 verdirbt und ein wenig den Akku schont wäre gut.

Ich habe bis jetzt die Max CPU Freq auf 1,4 GHz gestellt und beim UV jeweils eine Einstellung nach unten gedreht. Kann man da noch mehr drehen oder wird es dann kritisch?


Gruß
Saftschubse
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
ich hab alles an XDDDD das muss ich mir mal weiter ansehen (aber ich muss sagen ich hab bis jetzt nichts mit dem teil gemacht außer 2 sachen geflasht ^^)

mal schauen ^^ evtl sind es auch meine secret tweaks ;D ;D ;D ;D ;D

Du könntest deine secret tweaks hier auch mal der Öffentlichkeit bekannt geben :)

schau mir das heute mit meiner akku auch mal genauer an. Hab jetzt ja den redpill Kernel. Der holt eventuell akkumässig auch noch was raus :)
 
Habe da wieder ein paar Anliegen:

Vorschlag: Beim Goa Rom am S2 gab es die Möglichkeit, per Menü gezielt Systemtöne zu deaktivieren, z.b. den Ton beim Anstöpseln des USB Kabels. Könnt/ wollt ihr so was integrieren?

Frage: Gibt es die Möglichkeit, das Kontaktewidget für TW zu extrahieren und am Nova Launcher zu verwenden?

Problem:
Ich habe ein seltsames Problem mit meiner externen Speicherkarte, die wird immer wieder schreibgeschützt. Wenn ich sie unmounte und wieder mounte kann ich ein oder zweimal was kopieren, dann ist sie wieder RO. Hat sonst noch wer das Problem?

Hab sie schon komplett formatiert und alles neu draufkopiert, keine Änderung. Im Solid Explorer wird sie auch nur als "Read" angezeigt. Habe auch keine Möglichkeit gefunden, "Write" anzuhakerln. Änderung der Permissions über den ES Explorer funktioniert nicht, kommt immer ein "Fail". Root passt aber.

Edit: Kann das an "Fix permissions" liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage wozu ist dieses Init D Support gut? Brauch ich das?

DIe 1.5 Rom läuft sehr gut. Bisher ohne Probleme.

Habe mir jetzt auch mal das Note 10.1 geordert, bin mla gespannt ob das aus so gut ist.
 
Huskie schrieb:
Hab mal ne Frage wozu ist dieses Init D Support gut? Brauch ich das?

DIe 1.5 Rom läuft sehr gut. Bisher ohne Probleme.

Habe mir jetzt auch mal das Note 10.1 geordert, bin mla gespannt ob das aus so gut ist.

Ja das ist auch gut. Lohnt sich auf jeden Fall.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
secret tweaks.. xD die baut rudl schon alle ein ;)

Widgets auf einen anderen launcher porten wird schwer.. frag evtl mal die devs vom nova...

An fix perms kann es nicht liegen... komisch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
@wildsau im PC formatiert oder mit dem Note??

und nicht zufällig die verschlüsselung aktiviert?
 
im Note formatiert, nicht verschlüsselt.
 
hmmm ... da is guter Rat echt teuer... hast denn mal am PC getestet ob die sich de "richtig" verhällt?

Nich das die Karte (wodurch jetzt auch immer) nen "knacks" weghat?

weil, mehr ...ausser ner App die die Karte nu "festhällt", was ich aber kaum glauben kann... fällt mir nicht mehr ein.

hast das auch mal versucht, direkt nach dem fullwipe und install der rom? ohne zurückspielen von Apps??

will nur alles ausschliessen, daher die vielen (vielleicht unnützen) fragen...

Gruss
 
Hi Leute ,

kann mir jemand den Unterschied der beiden erklären ?

23 Toggles Mod Themed by F4F

23 Toggles Mod Stock by F4F

Danke im voraus
 
würde sagen einmal gethemed und einmal stock… vom aussehen her ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Habe sie mal als Wechseldatenträger mit dem PC verbunden und das Windows Reparaturtool drüberlaufen lassen, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Hoffentlich bleibt's so.

Danke für die Tips, wenns um eine Lösungsfindung geht ist keine Frage unnütz!
 
Kann mir jemand zu dem aussehen was sagen ?
 
Denke einmal dunkel einmal Stock(Original)
Kann man aber auch einfach ausprobieren

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Redpill + Note Runner Rom 1.5
 
@wildsau mit dem unnütz geb ich dir recht...will nur nicht jeder verstehen.
Ich erleb es fast täglich um Job...

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Ok Danke,

Eine Frage hab ich noch:

Und zwar steht das man sich zuerst diesen Mod:

Zuerst IMMER diesen Fix von der Version 1.4.1 installieren und einmal NEUSTARTEN

runter laden soll habs mir auf die Karte gepackt und dann CMW und dann von Sd-Karte installieren es kommt aber immer aborted also abgebrochen?

Weiß jemand Rat ?
 
handymann1977 schrieb:
Ok Danke,

Eine Frage hab ich noch:

Und zwar steht das man sich zuerst diesen Mod:

Zuerst IMMER diesen Fix von der Version 1.4.1 installieren und einmal NEUSTARTEN

runter laden soll habs mir auf die Karte gepackt und dann CMW und dann von Sd-Karte installieren es kommt aber immer aborted also abgebrochen?

Weiß jemand Rat ?

Würde einen FullWipe empfehlen.. da sonst Probleme auftreten.

Zum aborted ... eventuell nicht richtig gedownloadet (mit Fehler) nochmals versuchen den zu laden
 
  • Danke
Reaktionen: handymann1977
Hallo,
habe heute versucht die Rom zu flashen. Habe alles genau nach Anleitung gemacht.
Bleibe nach dem Neustart beim Samsung Logo hängen?
Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.181
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten