[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

webrabe schrieb:
Von mir kriegt der scheiss Launcher 0 Sterne -1 für Funktionalität,-1 für pure Abzocke
= -2 Sterne

Sorry da bin ich komplett anderer Meinung!
5 Sterne für Performance und Effekte
5 Sterne für den Preis (geniale Kombi zwischen TSF und SPB)
5 Sterne für die perfekte Zusammenarbeit mit der Note Runner Rom!

=

Ein zufriedener Kunde :)

Gesendet von meinem GT-N7100
 
@baris... nee der geht auch so

...a Note from my Note
 
db_cooper schrieb:
@baris... nee der geht auch so

...a Note from my Note

Dankeschön:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Muss ich beim flashen des kernels etwas beachten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr bei dieser rom auch nen anderen kernel am laufen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Jo..im Moment redpill...aber nicht direkt im rom. Da ist der gepatchte stock drin...


Und init.d Support hat der dank rudl und seinem tip auch. ..

@baris per cwm flashen..cache wipe Reboot

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: Baris Kirmizi
Doofe Frage:
Was macht der init.de Support genau?
 
Init.d ermöglicht das ausführen von Scripten oder tweaks.In meinem Fall nutze ich den Speicherkarten Erweiterungsmod der dem System vorgaukel das ich knapp 64 GB internen Speicher habe.Dies funktioniert aber nicht mit jedem Kernel.

e2uhe5yg.jpg

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab gerade auch den Kernel geflasht und hab knapp 1000 Punkte weniger bei AnTuTu. Muss ich noch was einstellen?

Gesendet vom Olymp
 
ilovemoney schrieb:
Ich muss mich auch nochmal einklinken und auf den Sound zu sprechen kommen. Ich habe schon viele Beiträge zuvor, die Lautstärke bemängelt, weil die Generelle Lautstärke einfach zu laut ist. Ich hatte aber auch geschrieben das es wohl ein generelles 4.1.2 Problem ist, da es bis jetzt alle Roms(auf dieser Basis) hatten. Da ich recht gute Kopfhörer nutze ist mir auch ein ziemlich lautes rauschen beim Musik hören aufgefallen. Wem das noch stört den kann ich eine Lösung anbieten. Ich habe einfach den Redpill Kernel installiert und da gibt es eine STweaks App. Bei Audio dann einfach den Lautsprecher auf -3 und Kopfhörer auf 40 stellen und alles ist perfekt. Kein Rauschen mehr, endlich wieder angenehme töne und die 3D Funktion in Verbindung mit der Noozxoide sind ein Hochgenuss. Jetzt gibt es nichts mehr was ich an der Rom noch bemängeln kann. Für meinen Gebrauch ist sie jetzt perfekt.

Zum Akkuverbauch muss ich auch noch was sagen. Ich habe ja wirklich so gut wie alle Roms durch und die beste war mit Abstand die Hyperdroid(vom Akku). Aber was die Noterunner nun liefert ist der Wahnsinn. Ich habe heute viel Musik gehört, jede halbe Stunde werden Wetterdaten abgerufen, emails per Gmail dauerhaft Synchronisiert. Ich habe kurz gesurft und an die 30 sms geschrieben. Und bei über 6 Stunden noch 92%. Da kann dann auch die Hyperdroid nicht mehr mithalten.

Super Arbeit Jungs. Die nächste Spende kommt :)

frag mich echt immer was ihr so macht und was ich falsch mache mit dem Akku Verbrauch... da komme ich lange nicht dran
werde nun auch mal den RedPill testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du die devs fragen. Das einzige was ich noch gemacht habe, ist die Mhz auf max 1400 begrenzt. Ich denke das bringt mir noch eine kleine Ersparnis ohne Performance Verlust. Ansonsten laufen bei mir Live Wallpaper, Beleuchtung ist auf Mitte und volle Synchro(W-Lan) aller Daten. Habe jetzt noch 2 Stunden telefoniert. Halbe Stunde gespielt und generell immer wieder rum getestet und neue Launcher getestet. Aktueller Stand sind noch 81 %. Bin wirklich mehr als zufrieden.
 
verstehe ich echt nicht... ich nehme das handy vom strom 2 min später schon 2 % runter vom akku... live wallpaper habe ich schon gar keine drauf, gps ist aus...
echt seltsam
 
Bei der Revolution HD gab es mal so ein SuperWipe per CWM was ich immer vorher mache. Somit bleiben keine spuren von alten Roms. Ich richte auch immer alles komplett neu ein und nutze keine Backups. Somit habe ich immer ein Sauberes System. Ich weiß ja nicht wie du das machst.
 
Vlt stort bei dir eine app das du so einen hohen verbrauch hadt !
Aber man sollte sich nicht täuschen lassen wenn am anfang mal paar Prozent schneller weg sind !
Es zählt ja der gesammt Verbrauch vom akku ...

Sollte da was nicht passen kann es auch am
kernel oder einer app oder auch am Netz liegen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Besten dank an den user ilovemoney für das spendierte Bierchen ^^

Danke und Prost

Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
ich mache eigentlich immer dieses hier
Data Fatory Reset,Wipe Cache,Wipe Dalvik,Format System,Format Preload....
Flashe dann die Rom...dann noch mal Cache Wipe und Dalvik dann Fix Permission
Reboot...

dann spiele ich mir meine Apps mit TB zurück fertig
 
Gugg mal mit betterbatterie stats nach was am akku zieht. ..Vielleicht ja eine deiner apps..

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
rudl1220 schrieb:
[/COLOR]Besten dank an den user ilovemoney für das spendierte Bierchen ^^

Danke und Prost

Gruß Rudl

Man du wirst ja richtig abgefüllt xD


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
17741 mit Antutu
6583 mit Quadrant Standart

NoteRunner 1.5 mit redpil kernel

Ok?

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 
Kannst ja noch einiges mit der Stweaks App einstellen ^^

Sind locker nochmal 500-1000 drinnen denk ich !

Doch es gibt auch bei CPUs eine abweichnorm die denke ich 7-10% beträgt !
Wird in etwa hinkommen !

Und auch wegen Redphil Kernel ein kleines Howto init.d aktivieren !!

Wie aktiviert man init.d Support

Diese Methode sollte auf allen Roms mit stockernel oder ohne init.d Support funktionieren

Habe das kleine howto zwar fürs nexus7 geschrieben aber sollte auch am note2 funktionieren !

[UTILITY][November 12] Droid Manager v5.4.3WIN] - xda-developers

* Note2 mit Pc verbinden
* Einfach auf Add Support for Stockkernel drücken
* Wenn fertig, Reboot !

* Wenn der init.d Support erfolgreich aktiviert wurde ist im Data Ordner eine
Test.log und ein Ordner unter etc/init.d ist da ! Wo jetzt drei scripte im init.d Ordner sind !

Habe es zwar nicht am note2 direkt getestet ,aber das Tool sollte Noobs freundlich und leicht sein !
Und das kann auch einges mehr als nur Inid.d Support freizuschalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie, Jonny-Lee und VtecMac
Danke ja English und Einstellungen die das Note zerstören können... Das lass ich mal lieber sein.... Unit.d Versuch ich morgen mal :thumbup:

Danke Rudl für die große Mühe
-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Redpill + Note Runner Rom 1.5
 
rudl1220 schrieb:
...* Wenn der init.d Support erfolgreich aktiviert wurde ist im Data Ordner eine Test.log und ein Ordner unter etc/init.d ist da ! Wo jetzt drei scripte im init.d Ordner sind !...


Funzt genau wie Beschrieben.
Danke

Gruß,
Mac
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.182
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten