[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

ich hab alles an XDDDD das muss ich mir mal weiter ansehen (aber ich muss sagen ich hab bis jetzt nichts mit dem teil gemacht außer 2 sachen geflasht ^^)

mal schauen ^^ evtl sind es auch meine secret tweaks ;D ;D ;D ;D ;D
 
Ich habe jetzt 60 mal v1.5 geflasht und IMMER und noch bei jeden funktionierte es mit den toggles unten voll machen und hot reboot !

Dann ist sicher was beim flash schief gelaufen!

Verstehe es nicht das manche immer schreiben von wegen das oder das ..

Siehst ja das es sogar Anfänger schaffen ;)

Flash doch neu und SAG nicht das ist ein Witz oder sonst was !!

Gruß Rudl
 
Robby57 schrieb:
Das will und werde ich auch nie anzweifeln. Es geht ganz einfach darum das jede neue Romversion ob Omega oder die anderen das nach dem flashen nicht haben.
Bin jeden 2. Tag am testen deshalb Punkt aus.

ist ja nicht schlimm =)
ich hab dir erklärt wo das problem liegt.. ich glaub nämlich nicht, dass omega oder die anderen einen toggle mod haben (außer wanam.. aber da geht die torch nicht ;D)

bei uns geht alles... dafür braucht man einmal den workaround...

Edit: stimmt ja omega hat diesen bezahl mod mit drin ;D ist der einzige welcher im moment ohne probleme geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighting habs doch so versucht lesen kann ich schon noch aber die Leiste war immernoch nicht da.
 
Danke dir werde ich machen. Bin noch auf der Arbeit. Werde dir aber bescheid geben wenn ich die Zeit habe.
 
Ich habe gestern Abend die 1.5 mit einem Fullwipe geflasht und gleich vier dem Neustart den simplistic framework mod geflashed und habe den workaround nicht gebraucht meine Status Leiste War gleich beim ersten Start da. ..

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und Robby57
jop deswegen wollte ich dich grad anschreiben ^^ weil das der einzige angepasste ist...
 
Der ist auch super und ich nur von raubkatze den gethemten der sieht auch noch geil aus

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Wie bekomme ich wieder ein MOD weg was ich über updateme installiert habe ?
Wäre für Antwort Dankbar...
 
kommt drauf an welcher :D
 
fighting4fun schrieb:
kommt drauf an welcher :D


Ich hatte diesen Hintergrund mit Android Gold installiert.
Das wollte ich weg.
 
so hab grad nen fix für das workaround problem gefunden... wird in der nächsten version mit drin sein

nen anderen mod installieren= dann ist es wieder weg
 
wenn ich einen Screenshot mache (ohne s pen, einfach Vollbild) und dann die pulldown bar runterziehe und dann auf bearbeiten klicke, schmiert mir die "Oberfläche" ab.. kann das jmd bestätigen? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also habe jetzt alles versucht bekomme keine Stausleiste/Toggleleiste.
Rom wurde jedenfalls richtig installiert. Nun fällt mir nichts mehr ein.
 
r4Mp1n0 schrieb:
wenn ich einen Screenshot mache (ohne s pen, einfach Vollbild) und dann die pulldown bar runterziehe und dann auf bearbeiten klicke, schmiert mir die "Oberfläche" ab.. kann das jmd bestätigen? :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


Drücke normal draus danach kommt sofort die Meldung das foto editor nicht installiert ist und ob du den installieren magst ..

Wenn du den installiert hast kannst du dann bearbeiten , doch nur wenn du auf den gemachten Screenshot in der statusbar drückst und dort dann auf bearbeiten gehst
 
Mal ne Frage, wenn ich mit dem Handy versuchen den Fix von der ersten Seite zu laden bekomme ich ne Fehlermeldung das die Seite Off ist.

Aber mit dem PC geht es.

Hat einer ne Idee woran das liegen kann das ich nicht auf die Seite von Dropbox komme?
 
Hi,
habe jetzt auch die V1.5 drauf und muß sagen läuft richtig gut.
Hab keine Probleme.

Interessenfrage:
Welchen Kernel und welches Modem benutzt ihr, Um den max. Schub (WLAN, mobiles Inet} zu bekommen und dabei einen Phänomenalen Akku-Verbrauch zu erlangen.

Gruß raki
 
@Robby

Sorry fällt auch nichts mehr ein warum all das bei dir nichts hilft :(

@huskie

Durfte ein problem von dropbox sein, weil es funktionierte bis jetzt und jetzt bei mir auch nicht vom handy aus
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Dropbox funktioniert mit der 1.4.1
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.184
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten