Topy28
Stamm-User
- 178
Wo finde ich passende icons zu euren themen (das grau ) ? Oder geht sowas nicht
S.G NOte 2 runner rom 1.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Topy28 schrieb:Wo finde ich passende icons zu euren themen (das grau ) ? Oder geht sowas nicht
rudl1220 schrieb:Da musdt auf xda developers gucken gibt einen riesigen icons thread !
Aber da musst du von themen eine ahnung haben bzw dich einlesen ...
Oder es gibt so ein flashables icons paket
Baris Kirmizi schrieb:Workaround for missing Statsbar
Wenn keine statusbar vorhanden ist (weil ihr ein Theme oder einen Toggle Mod geflasht habt)
Geht in Einstellungen --> Anzeige --> Benachrichtigungsleiste
Nun die untere (verfügbare Toggles) leiste füllen... also von oben so viele Toggles wie möglich in die untere Spalte ziehen --> danach hot boot
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
fighting4fun schrieb:ja ist richtig muss man nach dem flashen von 1.5 machen... gibt noch keine andere möglichkeit
... das komische.. ich hab mein handy heute um 7 von der dose genommen... nur ein paar files hin und her geshared per usb... aber bin noch bei 98% akku o.O --> leider geil
nach dem flashen braucht die rom ca 1 ladezyklus, damit die wahre akkupower da ist..
Baris Kirmizi schrieb:Da diese beiden netten kerle keine stock rom sondern custom roms entwickeln kann sowas schonmal passieren bzw kann man nicht meckern da sie für uns ihre zeit opfern um sowas gutes zu entwickeln
Die rom ist wirklich super
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App