[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Wo finde ich passende icons zu euren themen (das grau ) ? Oder geht sowas nicht
S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Jop wlan ist aktiviert
Ich versuche es mal danke :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss mich auch nochmal einklinken und auf den Sound zu sprechen kommen. Ich habe schon viele Beiträge zuvor, die Lautstärke bemängelt, weil die Generelle Lautstärke einfach zu laut ist. Ich hatte aber auch geschrieben das es wohl ein generelles 4.1.2 Problem ist, da es bis jetzt alle Roms(auf dieser Basis) hatten. Da ich recht gute Kopfhörer nutze ist mir auch ein ziemlich lautes rauschen beim Musik hören aufgefallen. Wem das noch stört den kann ich eine Lösung anbieten. Ich habe einfach den Redpill Kernel installiert und da gibt es eine STweaks App. Bei Audio dann einfach den Lautsprecher auf -3 und Kopfhörer auf 40 stellen und alles ist perfekt. Kein Rauschen mehr, endlich wieder angenehme töne und die 3D Funktion in Verbindung mit der Noozxoide sind ein Hochgenuss. Jetzt gibt es nichts mehr was ich an der Rom noch bemängeln kann. Für meinen Gebrauch ist sie jetzt perfekt.

Zum Akkuverbauch muss ich auch noch was sagen. Ich habe ja wirklich so gut wie alle Roms durch und die beste war mit Abstand die Hyperdroid(vom Akku). Aber was die Noterunner nun liefert ist der Wahnsinn. Ich habe heute viel Musik gehört, jede halbe Stunde werden Wetterdaten abgerufen, emails per Gmail dauerhaft Synchronisiert. Ich habe kurz gesurft und an die 30 sms geschrieben. Und bei über 6 Stunden noch 92%. Da kann dann auch die Hyperdroid nicht mehr mithalten.

Super Arbeit Jungs. Die nächste Spende kommt :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-17-15-01-34.png
    Screenshot_2012-12-17-15-01-34.png
    28,8 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee, fighting4fun und rudl1220
Ah btw videohub geht immer noch nicht

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Topy28 schrieb:
Wo finde ich passende icons zu euren themen (das grau ) ? Oder geht sowas nicht
S.G NOte 2 runner rom 1.5

Da musdt auf xda developers gucken gibt einen riesigen icons thread !
Aber da musst du von themen eine ahnung haben bzw dich einlesen ...

Oder es gibt so ein flashables icons paket
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Klappt leider nicht :(
Würde es was bringen wenn ich die rom nochmal flashe?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ilovemoney

Freut mich echt sowas zu lesen ^^

Und wünsche dir , euch nich lange sehr viel Spaß mit der note runner !

Dann sag ich schon mal prost :)

Gruß Rudl
 
rudl1220 schrieb:
Da musdt auf xda developers gucken gibt einen riesigen icons thread !
Aber da musst du von themen eine ahnung haben bzw dich einlesen ...

Oder es gibt so ein flashables icons paket

Ok danke bisschen was habe ich da schon gefunden .
Das zum drüber flashen hört sich interessant an . Nen link hast da nicht zulässig :)

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Sorry bin mobil
 
Bin begeistert fullwipe gemacht und nach dem Flashen keine Toggleleiste mehr
 
Workaround for missing Statsbar

Wenn keine statusbar vorhanden ist (weil ihr ein Theme oder einen Toggle Mod geflasht habt)
Geht in Einstellungen --> Anzeige --> Benachrichtigungsleiste
Nun die untere (verfügbare Toggles) leiste füllen... also von oben so viele Toggles wie möglich in die untere Spalte ziehen --> danach hot boot



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Baris Kirmizi schrieb:
Workaround for missing Statsbar

Wenn keine statusbar vorhanden ist (weil ihr ein Theme oder einen Toggle Mod geflasht habt)
Geht in Einstellungen --> Anzeige --> Benachrichtigungsleiste
Nun die untere (verfügbare Toggles) leiste füllen... also von oben so viele Toggles wie möglich in die untere Spalte ziehen --> danach hot boot



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Habs von der ersten Seite kopiert ist hoffentlich der richtige text

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja ist richtig muss man nach dem flashen von 1.5 machen... gibt noch keine andere möglichkeit

... das komische.. ich hab mein handy heute um 7 von der dose genommen... nur ein paar files hin und her geshared per usb... aber bin noch bei 98% akku o.O --> leider geil :D

nach dem flashen braucht die rom ca 1 ladezyklus, damit die wahre akkupower da ist..
 
He hast du mich nicht verstanden fullwipe und nichts nachgeflasht. Abgesehen davon
Seit wann gibt es ein cusom Rom wo man erst Veränderungen vornehmen muss
damit die Leiste geht. Das ist ja jetzt ein schlechter Witz oder.
Würde Samsung sowas rausgenen Als Stockrom wären sie schon pleite.
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- wir haben keine stock toggles drin... das problem gibt es im moment mit allen togglemods, weil sie nicht auf die neue base angepasst sind... das ist ein workaround der funktioniert... solltest du auf die togglemods verzichten können (farbe, anzahl, anordnung) und dich der workaround stören... bitte ich dich eine andere rom zu nutzen (welche auch das problem hat... nur keine toggles einbaut)
 
Da diese beiden netten kerle keine stock rom sondern custom roms entwickeln kann sowas schonmal passieren bzw kann man nicht meckern da sie für uns ihre zeit opfern um sowas gutes zu entwickeln
Die rom ist wirklich super :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wir können für diesen workaround nichts... egal was man an den stock toggles vornimmt (theming usw) der fehler tritt IMMER auf...

naja.. ist halt so..
 
Du mir ist das gleich ob 15 oder 23. Nur wenn nach dem Flash nix da ist das finde ich
etwas blöde.
 
es geht nur 10 ohne probleme... im stock look... alles was 15 oder 23 ist geht ohne den workaround nicht... genau da liegt das problem... und die themer wie raubkatze sehen das problem nicht... nur wanam weiß das es einen fehler gibt und versucht es zu fixen...

klar ist es blöd... aber ich habs direkt in ersten post unter den downloadlink geschrieben... ^^

seh es so.. du machst es einmal und dafür hast ne rom die wie die sau (vorm schlachter davon) rennt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fighting4fun schrieb:
ja ist richtig muss man nach dem flashen von 1.5 machen... gibt noch keine andere möglichkeit

... das komische.. ich hab mein handy heute um 7 von der dose genommen... nur ein paar files hin und her geshared per usb... aber bin noch bei 98% akku o.O --> leider geil :D

nach dem flashen braucht die rom ca 1 ladezyklus, damit die wahre akkupower da ist..

Was hast den du alles Ausgestelt?
Hab um 7 Uhr abgesteckt und paar mal mit Tapatalk und gReader ins Forum und Nachrichten angeschaut.
Mehr nicht und hab jetzt noch 77%

Hast du Sync On?
oder was hast du sonst noch alles ausgestellt?
 
Baris Kirmizi schrieb:
Da diese beiden netten kerle keine stock rom sondern custom roms entwickeln kann sowas schonmal passieren bzw kann man nicht meckern da sie für uns ihre zeit opfern um sowas gutes zu entwickeln
Die rom ist wirklich super :thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das will und werde ich auch nie anzweifeln. Es geht ganz einfach darum das jede neue Romversion ob Omega oder die anderen das nach dem flashen nicht haben.
Bin jeden 2. Tag am testen deshalb Punkt aus.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.184
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten