[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Seavers11 schrieb:
Weißt du das ist das was f4f hier stört solche Aussagen wie von Leuten von Dir dann flashe dir doch ein Stock Rom oder ein Rom von einem anderen dev es treibt dich doch niemand das Rom hier zu nutzen wenn es zuviele Dinge gibt die dich stören.



Gesendet von meinem GT-N7100

Ich denke du verstehst überhaupt nicht was die Unterschiede zwischen konstruktiver Kritik, flamen und ganz normalem FRAGEN sind, oder? Vielleicht solltest du ein wenig auf Satzzeichen achten. Ich verwende ??????? Fragezeichen, somit sollen es Fragen und damit evtl. auch Anregungen sein, die man mal in Betracht ziehen sollte?!

Ich bin vom Job her Qualitätsmanager und wenn ich da alles toll und schön finden würde, hätten wir überhaupt keine Qualität mehr zu erwarten. aber wenn dass das Ziel ist und du ja als selbst ernannter Sprecher für diese Rom es so siehst, sollte man evtl. dann doch andere Wege gehen?!
 
Wie auch immer... Ich hoffe Du findest Deinen Weg mit dem Rom hier und wirst noch zufrieden damit. Rege dich nicht auf ist bald Weihnachten ;-)

Ich werde jetzt mal an die Arbeit gehen...



Gesendet von meinem GT-N7100
 
Und jetzt zur Rom, wo ich sie ein klein wenig testen konnte...
Die neue Version bootet ja super schnell. Überhaupt rennt alles sehr flüssig. Und keine Probleme bisher.
Das dunkle Theme beim PIay Store, YouTube usw. finde ich übrigens klasse. Sehr chic! :thumbup:

Tolle Arbeit :thumbup:

gekrakelt auf meinem Note II
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
@Fighting ich frage nur deshalb jedes Mal nach, ob ich das Modpaket verwenden kann, da du schon einmal meintest, NEIN, warte ich muss es noch anpassen. Da jetzt ein Sprung kam von 1.4.1 auf 1.5 fragte ich eben wieder nach, mehr nicht.


Aber Seavers hat Recht, vielleicht sind alle ein wenig überarbeitet und ausgebrannt, da Weihnachten vor der Tür steht und daran sollte man auch denken. Also alles besinnliche schon mal von mir und schöne RUHIGE Festtage!
 
Xjjx ist interessant dass du auf meine Aussagen nicht ein gehst. . Weil eigentlich bin ich ja Sprecher für die rom ^^

Die rom wird so gemach wie sie die devs toll finden. Devs si n d in dem fall rudl und ich... wem das design nicht gefällt hat die einfache Möglichkeit ein anderes theme zu flashen.. es wird keine rom perfekt für dich sein.. außer du machst sie selber... aber eigentlich hab ich ja für dich schon n theme erstellt. ..

Qualitätsmanager? Steh hier grad vorm aston martin... und muss mich über dich aufregen.. also hat das auto wohl mehr Qualität und klasse ;) Spaß beiseite. . Wie wäre es wenn du selbst n theme machst und uns zur Verfügung stellst?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen zusammen :)
vllt hatte man das thema schon einmal und es tut mir auch leid falls es so ist aber ich habe nichts dazu gefunden
undzwar ich habe folgendes problem, meine batterie anzeige stimmt nicht so ganz habe es über nacht aufgeladen ist bei 76% geblieben
ladet die betterie nur bis 76% oder ist das nur ein anzeigefehler den man beheben kann?

ein ganz großes danke an die, die mir helfen bzw noch helfen werden:D
ist echt ein super forum mit super usern :)
die rom ist echt geil danke an die entwickler ihr seit klasse :)
 
Wieso soll ich ein Theme machen wenn mir deines, also das Modpaket, super gefällt? Ich weiß einfach nur immer nicht, ob man es über einen neue Version des Roms drüber installieren kann?
Würde es mir natürlich wünschen, dass es gleich enthalten wäre, aber es gibt sicherlich User den es nicht gefällt und somit würde ich es mir niemals anmassen es zu verlangen und somit installiere ich es eben einfach nach, wenn es installiert werden kann.
 
wegen der batterie.. das sind die schritte die samsung selber festgelegt hat.. also hast du k einen 1% battery mod... was hast du alles geflasht?
 
Bis jetzt nur die rom selber

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit fullwipe? weil der 15toggles mod hat die 1% battery dabei.

ich flash jetzt auch nochmal neu.. ich teste das kurz

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

um nochmal auf das theme einzugehen.. ich werde bei zeiten daraus ne vrtheme machen... dann sollte sie mit JEDER Rom funktionieren =)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

achso.. die bat geht übrigens bei mir..
 
  • Danke
Reaktionen: madmax916sps
Wie sieht das Keyboard aus, habe in den letzten 10 Seiten nix zu gefunden.
Sonderzeichen wie bei der Omega?
 
Danke für deine Mühe:)
Ich flash die rom nochmal wie es in der Anleitung steht vllt hab ich was übersehen:)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
was meinst du mit sonderzeichen? ganz normales keyboard halt :D
 
Hallo zusammen...
Eine Hammer Rom....

Ich habe die 1.4.1 am laufen mir dem alexander theme...
Wie muss Ich vorgehen auf die 1.5 zu kommen?
Full Wipe und so als ob Ich das erste mal die Rom benutze?
Oder Davik und Cache und dann die Rom?

Was ist das mit diesem Toggle Fix?
Und mit dem f4f modpack und den passenden vrtheme?

Wäre nett wenn jemand helfen könnte...

Danke Carter23
 
Ich kenn es nicht von der omega...

Wenn du länger auf nen Buchstaben drückst der auch nen umlaut darstellten kann dann kommt der ...

Hoffe das ist zu verstehen

...a Note from my Note
 
Weiß ja nicht ob ich zu blöd e bin aber kann es sein das der akku ganz schön zieht
Nur noch 91% nach... siehe Bild

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355737221954.jpg
    uploadfromtaptalk1355737221954.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 218
fighting4fun schrieb:
Hat eigentlich noch irgendjemand das kontakte nur nummern problem? Ich weiß evtl einen fix...
Nein, das funktioniert jetzt. Dürfte ein Updateproblem von 1.3 auf 1.4 ohne full Wipe gewesen sein. Habe am WE die Stock XXDLK7 und 1.4.1 komplett frisch geflasht, jetzt paßt alles. Außer, dass es mittlerweile die 1.5 gibt und ich nicht gleich wieder flashen will :).
 
@pebbie
wo stand denn, dass ich nen fullwipe machen soll? ich hab auf der ersten seite gelesen, dass wenn ich schon eine note runner rom drauf hab, nur cache und dalvik wipen muss. weiß jemand was dieses problem mit den "austauschdiensten" verursacht? das note hängt sich dann ständig auf und dann kommt eine fehlermeldung, die austauschdienste wurden angehalten
mfg cust
 
cust schrieb:
@pebbie
wo stand denn, dass ich nen fullwipe machen soll? ich hab auf der ersten seite gelesen, dass wenn ich schon eine note runner rom drauf hab, nur cache und dalvik wipen muss. weiß jemand was dieses problem mit den "austauschdiensten" verursacht? das note hängt sich dann ständig auf und dann kommt eine fehlermeldung, die austauschdienste wurden angehalten
mfg cust


Zitat erste Seite
Es gab bei ein paar Betatestern Probleme mit einem Update (FCs Gtalk, EMail), deshalb raten wir zu einem Fullwipe!
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und cust
sorry, ich hab die rom halt über updateme gezogen, da stand nichts davon ;)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.184
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.719
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten