[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

Dank dir erstmal :)
 
OT:

@bingo5

Jep das ist klar, ich würde ja auch nicht blind irg. Roms oder mods flashen usw die so umkurven hier und da ^^

Ich sehe mir immer alle zip etc vorher genau an und entpacke die mal um zu sehen was genau gemacht wurde ....

Also von den Customroms die ich testete, hatte mir leider keine recht zu gesagt !!

Bis auf Cis80 die aber Italienisch ist und leider nicht aktuell ^^
Man will ja immer aktuell sein ,wenn man Customroms flasht !!

wanam ist auch ein recht guter ,aber hoffen wir mal das noch mehrere gute Devs kommen und die Note2 Szene richtig beleben werden :D

Ist ja auch erst der Anfang hier wohl bemerkt,hier im Note2 Bereich !!!


OT AUS xD

Gruß Rudl
 
so dann sage ich mal danke fürs ROM, Arbeitet richtig gut....
was mir fehlt ist das ich die Lautstärke erhöhen kann, und was ich auch sehr nützlich fand bei der Omega das ich Telefonate aufnehmen konnte.

sonst kann ich nix negatives sagen,ausser das ich nun 2 TOP ROM habe diese und die Goar
obwohl hier im mom mal mehr angeboten wird

Danke dafür
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
danke ^^

Werde die mods noch in der nächsten Version anbieten oder via updateme online stellen !

Freut mich das zu hören und wünsche noch weiter viel Spaß mit der Note Runner Rom !

Gruß Rudl
 
was für einen Kernel empfehlt ihr für dieses Rom
 
ich fahre am besten mit dem der in der Rom ist ,ist der Stock gehackt mit init.d support !

Und bin mehr als zufrieden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Hier mein ersten Erfahrungen:

- Play Store geht nicht (liegt wohl am DPI Update)
- Batterie Anzeige reagiert nicht (liegt wohl daran das ich vorher nicht den ToggelMod installiert habe)
- TW Launcher 5x6 ohne Sxx? hat unten trotzdem die Seitenpunkte
- Boot Töne lassen sich nicht ändern oder abschalten
- Runterfahren Töne und Animation lässt sich nicht ändern oder abschalten

Die Rom an sich läuft flüssig und Rund , alles ist schnell verfügbar und Ruckler konnte ich nicht feststellen. Kamera läuft auch, es ist aber auch die alte Version, dieses läuft ja bei allen Roms gleich gut.

Optik ist ja Stock, obwohl ich es echt super finden würde wenn man die Blue-Slate Variante vom monxFIFIED Rom verwenden könnte. Würde das gehen?

Gruß
JJ
 
- ich weiß nicht wieso du den dpi fix geflasht hast?

- dann flash den toggle mod und dann die battery?

- ohne SCR heißt nur ohne scrolling wallpaper... wenn du ein ohne buttons willst kannst ihn von mir haben :p (hier im post angehängt, hoffe es reicht so)

- es ist die alte version? ... es ist das neueste leak welches es gibt o.O

- per updateme wird es die themes dann geben, denn was dem einen gefällt, gefällt dem anderen nicht =) also mach dir da mal keine sorgen.

xxJJxx schrieb:
Hier mein ersten Erfahrungen:

- Play Store geht nicht (liegt wohl am DPI Update)
- Batterie Anzeige reagiert nicht (liegt wohl daran das ich vorher nicht den ToggelMod installiert habe)
- TW Launcher 5x6 ohne Sxx? hat unten trotzdem die Seitenpunkte
- Boot Töne lassen sich nicht ändern oder abschalten
- Runterfahren Töne und Animation lässt sich nicht ändern oder abschalten

Die Rom an sich läuft flüssig und Rund , alles ist schnell verfügbar und Ruckler konnte ich nicht feststellen. Kamera läuft auch, es ist aber auch die alte Version, dieses läuft ja bei allen Roms gleich gut.

Optik ist ja Stock, obwohl ich es echt super finden würde wenn man die Blue-Slate Variante vom monxFIFIED Rom verwenden könnte. Würde das gehen?

Gruß
JJ
 

Anhänge

  • SecLauncher2-5x5-5x6-scr-off_without_indicator.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzfish, xxJJxx und rudl1220
Danke dir.

Bei der Kamera gibt es doch die 4.2 Version, oder? Die funzt ja leider nicht bei der Omega Rom mit dem Blitz zusammen. Von daher dachte ich, dass dieses Design und diese Version die aktuellste sei?

Das Theme von der monxDIFIED Rom (Blue Slate) wird es auch per Updateme geben? Das wäre echt der Hammer.

Bin gespannt...
 
die Kamera 4.2 ist vom Nexus 4 portiert... die funktioniert noch nirgendwo richtig ;) alles was von 4.2 gut funktioniert ist drin! gmail, gtalk, playstore ;) den kamera port vom nexus haben wir mit absicht nicht rein, weil eben buggy... außerdem ist nexus 4 cam und samsung cam 2 verschiedene paar schuhe ^^ aber ich glaube er ist sogar in der updateme...
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
Leute bitte flasht euch keinen dpi fix wenn ihr keinen braucht xD

der sollte nur da sein wenn man auch mit der dpi spielte und nicht einfach als fadheit !!!


Habe den playstore mit dpi fix in all meinen Roms und es gab auch niiiiiiiieeeeee Probleme damit ,nur hier :(

naja werde den wohl aus der updateme heute entfernen ,weil das hat ja keinen Sinn !!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: xxJJxx
hab mal ne frage hab irgendwo mal gehört oder gelesen das es einen Mod gibt der die externe SD Karte als interne SD Karte erkennen kann. Gibt es sowas?
wäre doch was feines.
 
ja den mod mit der SD gibt es ,gibt auch nen thread hier im forum !!
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
sooo hab mal aktuelle screens reingeschoben =)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73, rudl1220 und xxJJxx
wie kommst denn du an die Punktzahl.... ich komme nicht mal auf 14000 :unsure:
irgendwas an besonderen einstellungen, ich habe den Akku aufgeladen nach 2 stunden schon 10 % weg. Heute Nacht war alles an und da hat es weit weniger am Akku gezogen als jetzt
 
da brauchst du keine Einstellungen machen !
hast sicher Energiesparmodus aktiviert....

komme auch so auf 18 500 jedes mal mit antutu benchmark !

lade dir die neuste Version von der APP im store und mach nochmals einen test !


Gruß Rudl
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
ok den hatte ich an...hab es nun aus gemacht
17915 hatte ich danach
 
Wie auch bei anderen Produktionen gibt es auch bei CPU usw eine abweichungsnorm !
Glaube das es ~7-10% sein dürfen ! Aber mach einfach noch einen test ,am bestem mache drei und nimm das beste Ergebnis ;)
 
Muss ich mich im Forum anmelden um an das Rom zu kommen????
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.432
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.290
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.728
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten