[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

habe eben 1.5 installiert, wie kann ich das wlan symbol ändern und warum kommt direkt nach dem start die meldung austauschdienste angehalten?
 
cust schrieb:
habe eben 1.5 installiert, wie kann ich das wlan symbol ändern und warum kommt direkt nach dem start die meldung austauschdienste angehalten?

Full wipe gemacht?

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 
nope, ich komm von 1.4.1
 
rudl hatte doch extra geschrieben, dass zu einem Fullwipe geraten wird!
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
Rom läuft perfekt. Super Job.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hab das Rom Installiert, und ging genau nach der Anleitung. Alles lief Super! :thumbsup:
Eine Super Arbeit von euch und besten dank!


Eine kleine Frage habe ich dennoch, oder besser gesagt, eine kleine Bitte :)
Könnt Ihr im Update Me eine 100% Transparente Status Leiste einfügen oder einbinden? Auch wenn im v14.1 ca. 25% Transparent ist, finde ich es viel schöner als gar nix :biggrin:

Aber nur wenn Ihr Zeit / lust habt natürlich :)
 
In der 1.4.1 war es glaub 50%... nimm doch den 100er von raubkatze :) btw wenn ihr noch win paar ideen zu meinem blue theme habt meldet euch per pn..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich morgen wieder am pc bin lade ich die 100 % stb in der updateme hoch
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
Ihr könnt auch die gemoddete simplicity framework von raubkatze nutzen da kann man sich einstellen wie transparent die Leiste sein soll. Allerdings müsst ihr etwas spenden für die Kontroll app

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Moin, habe jetzt auch das Update installiert per Fullwipe. Leider ist ja wieder dieses furchtbare W-Lan Symbol enthalten, kann ich das Modpaket von F4F drüber installieren?

Ebenso sind alle Töne viel zu laut. Wenn man auf die kleinste Stufe geht hört es das ganze Büro. Ich finde es ja prinzipell schön wenn sich Leute Mühe geben einen besseren Sound aus einem Gerät zu kitzeln, aber was hat ein besserer Sound mit Lautstärke zutun?

Für mich ist und bleibt es ein Telefon und kein Ghetto-Blaster, also bitte ändern oder erwähnen wie man es ändern kann. Verstehe auch nicht warum es dieses Feature nicht in der Updateme gibt und nur für User bestimmt ist die es nutzen wollen. Diese könnten es sich ja nachträglich installieren?!
 
Die f4f funktioniert... du hast auf leiseste stufe? Was ist dann zu laut sms oder anrufe? Evtl bedenkst du nicht das Benachrichtigungen separat eingestellt werden müssen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hey xxJJxx lese dir mal Deinen Beitrag durch... Man kann das auch in einem anderen Ton sagen oder?

Die Jungs geben sich echt Mühe hier und sehe es so es ist Ihr Rom das sie mit uns nur teilen und dann respektier da doch einfach. Mache doch dein Handy einfach etwas leiser die Funktion gibt es ja auch?



Gesendet von meinem GT-N7100
 
Naja, nachdem man ja nach jedem Fullwipe eh immer alles wieder neu einstellen darf, sollte langsam klar sein, dass ich für jede Art der Benachrichtigungen und Medien eigene Tonlautstärken habe. Es betrifft eigentliche alle Töne. Mir ist es als erstes aufgefallen als ich den Knock Knock Ton für eine E-Mail gehört habe. Jetzt habe ich mich selber angerufen und dasselbe auch hier. Man merkt das die Töne dumpfer klingen, soll wohl mehr Volumen erzeugen, aber eben auch lauter sind.

Danke, werde dann das Modpaket drüber hauen.
 
Mal abgesehen davon hat raubkatze für die rechte obere seite sogar themes...

Ich finde das design von rudl auch recht gut :) aber man merkt Geschmäcker sind verschieden. .. 2 modder 2 themes... deswegen gibt es das f4f modpack... wem beides nicht gefällt sollte auf Raubkatze zurück greifen. .. übrigens kann man mit der sound app von noozy (ja die ist mit drauf) die Töne bearbeiten...

Das lustige ist. .. ich hab noch nicht einmal einen Ton von meinem note gehört xD ist immer auf lautlos oder vibration xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Was mir mittlerweile garnicht mehr gefällt ist der allgemeine umgangston hier...

Am anfang war alles super... aber nachdem wir so langsam die omega überholen wird es richtig schlimm hier..

Hat eigentlich noch irgendjemand das kontakte nur nummern problem? Ich weiß evtl einen fix...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und Seavers11
Seavers11 schrieb:
Hey xxJJxx lese dir mal Deinen Beitrag durch... Man kann das auch in einem anderen Ton sagen oder?

Die Jungs geben sich echt Mühe hier und sehe es so es ist Ihr Rom das sie mit uns nur teilen und dann respektier da doch einfach. Mache doch dein Handy einfach etwas leiser die Funktion gibt es ja auch?



Gesendet von meinem GT-N7100

Vielleicht solltest du dir meinen Beitrag nochmal durchlesen? Ich habe geschrieben, dass es auf LEISESTER STUFE immer noch zu laut ist.

Ich verstehe nur nicht, warum wird soviel raus geschnitten aus der Rom, sodass man es per Updateme nachinstallieren kann, aber ein paar Dinge die essentiell sind werden einem schon in der Rom präsentiert, gemeint ist Sound und Theme? Gerade das sollte doch jedem selber überlassen sein und gerade da könnten doch diese Dinge per Updateme angeboten werden. Ich meine, fast die komplette Bloat und Standard Software wurde weggelassen um sie bei Bedarf nachzuinstallieren, also warum nicht auch bei den optischen und medialen Dingen, die einem ja zu 90% über den Tag begleiten?
 
  • Danke
Reaktionen: androidman
Weißt du das ist das was f4f hier stört solche Aussagen wie von Leuten von Dir dann flashe dir doch ein Stock Rom oder ein Rom von einem anderen dev es treibt dich doch niemand das Rom hier zu nutzen wenn es zuviele Dinge gibt die dich stören.



Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28, rudl1220 und fighting4fun
Warum? Weil wir keine stock anbieten möchten? Wir wollen ein kleines erkennungsmerkmal... und wenn ich mich recht erinnere, gibt es das f4f mod pack NUR wegen dir?!

Wenn du nicht einfach nur flashen würdest könntest du evtl mal die stick flashen rooten und die bloat selber löschen und selbst themen :) allein das vrupdate für die f4f mod hat mich 2 h gekostet damit es gepasst hat.. und das nur für n paar kleine Änderungen. Um nochmal auf den Kollegen zurück zu kommen... wir teilen das rom...

Es mag jetzt etwas komisch wirken... aber wenn ich mir den spendenspoiler ansehe (sorry fehlen noch ein paar kommen spater) diese leute haben keinerlei probleme?!

Wir haben auch schon so viel zeit in deine probleme gesteckt um dann festzustellen, dass nicht die rom der fehler war... möchtest du das evtl mal im omega... monx... android revo thread probieren?

Es wird doch nicht zu viel verlangt sein, dass du dann eine zip flashst oder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, rudl1220, db_cooper und 2 andere
So sieht es aus f4f :thumbup:

Nun lasst uns doch wurde zum Rom zurück kommen. ..

Habe es seit gestern Abend laufen und keinen Bug gefunden läuft astrein

Thx for this

Gesendet von meinem GT-N7100
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220 und fighting4fun
Es stört mich nicht das er sagt er will n anderes theme.. es stört mich, dass man zu faul ist sich eins von raubkatze zu laden und zu flashen...

Wenn er sich etwas mehr zeit nimmt könnte er eine vrtheme machen und die bei jedwm neuen update und jeder neuen rom verwenden. ..

Freut mich :) werde später den firstpost noch anpassen ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Also Kritik schön und gut... ich fand den Ton ehrlich gesagt auch ein wenig... harsch @ xx JJxx. Mann kann das sicher auch etwas rüber bringen.
Nur mal so meine bescheidene Meinung ;)

gekrakelt auf meinem Note II
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und fighting4fun

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.427
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.184
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.720
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten