H
hasbai
Erfahrenes Mitglied
- 29
leider nach installation der f4f und das theme ist mein statusbar weg
weiss einer rat?
weiss einer rat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erste Seite schon gelesen?hasbai schrieb:leider nach installation der f4f und das theme ist mein statusbar weg
weiss einer rat?
hasbai schrieb:immer
erst komplett fullwipe (system, data, interne sdkarte, cache, dalvik cache, battery stats....)rom geflasht, danach cache und dalwik cache gewiped...reboot in recovery...fix permisions, reboot...(statusleiste vorhanden)
reboot in recovery, cache und dalvik cache geflasht, mod geflasht, danach cache und dalwik cache wieder wipe..reboot...status leiste weg, kann nichtmal die lautstärke unter einstellungen einstellen.
reboot recovery..genauso geflasht wie das mod oben
jezt habe es zum dritten mal geflasht ohne mod und theme
und bleibe dabei
hasbai schrieb:immer
erst komplett fullwipe (system, data, interne sdkarte, cache, dalvik cache, battery stats....)rom geflasht, danach cache und dalwik cache gewiped...reboot in recovery...fix permisions, reboot...(statusleiste vorhanden)
reboot in recovery, cache und dalvik cache geflasht, mod geflasht, danach cache und dalwik cache wieder wipe..reboot...status leiste weg, kann nichtmal die lautstärke unter einstellungen einstellen.
reboot recovery..genauso geflasht wie das mod oben
Welcher Mod flashst du den?hasbai schrieb:meinst du denn 23 toggle?
habe nicht