[ROM][4.1.2][UBDMC3]Note Runner Rom 2.3[11/04][Entwicklung eingestellt]

leider nach installation der f4f und das theme ist mein statusbar weg
weiss einer rat?
 
Jo das stimmt versteh ich jetzt auch :) manche Leute (ich auch) denken es ligt an der ROM wir sind ja keine Programierer und wissen nicht was zusammen hängt und was nicht.
Dann noch der tolle Support schon denkt man es ligt definitiv an der Rom :)

Sorry :D

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 
hasbai schrieb:
leider nach installation der f4f und das theme ist mein statusbar weg
weiss einer rat?
erste Seite schon gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
wie wird korrekt instaslliert bitte?
f4f und gleich danach das theme oder f4f reboot und danach das theme?
 
Immer Reboot dazwischen. ..wichtig

...a Note from my Note
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Updates

Wipe Cache
Wipe Dalvik
Flash Rom

Update auf die 1.4.1 immer die unten stehende Anleitung nehmen!!!!
Backup nicht vergessen
Für Neue Note Runner Rom User oder Update auf 1.4.1:

Data Fatory Reset
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Format System
Flash rom
Fix Permission
Reboot

Wenn du 23 toggle mod willst

Fix downloaden
23 Toggles Fix flashen --> Restart

Dann einen der zwei Toggles... nun sollte die Torch auch gehen
23 Toggles Mod Themed by F4F V1.4.1

23 Toggles Mod Stock by F4F V1.4.1


falls Statsbar fehlt

Wenn keine statusbar vorhanden ist (weil ihr ein Theme oder einen Toggle Mod geflasht habt)
Geht in Einstellungen --> Anzeige --> Benachrichtigungsleiste
Nun die untere (verfügbare Toggles) leiste füllen... also von oben so viele Toggles wie möglich in die untere Spalte ziehen --> danach Restart

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zum zweiten mal neu geflasht (fullwipe)
und nach anleitung installiert
leider ist immer noch kein statusbar vorhanden
 
Auch zwischen jedem flash neu gebootet?

Hab es jetzt bei 3 Geräten installiert. ..keine Probleme.
Der Reboot dazwischen ist sehr wichtig !


...a Note from my Note
 
immer
erst komplett fullwipe (system, data, interne sdkarte, cache, dalvik cache, battery stats....)rom geflasht, danach cache und dalwik cache gewiped...reboot in recovery...fix permisions, reboot...(statusleiste vorhanden)
reboot in recovery, cache und dalvik cache geflasht, mod geflasht, danach cache und dalwik cache wieder wipe..reboot...status leiste weg, kann nichtmal die lautstärke unter einstellungen einstellen.
reboot recovery..genauso geflasht wie das mod oben

jezt habe es zum dritten mal geflasht ohne mod und theme
und bleibe dabei
 
(Bin mal kurz Off-Topic!!!)

Da liest man mal 1-2 Tage nicht aufmerksam mit und dann sowas...

Ich muss jetzt echt mal eine Lanze für rudl1220 und fighting4fun brechen! Die beiden Jungs (oder Männer) opfern ihre Freizeit dafür, uns ein funktionierendes Rom zur Verfügung zu stellen und das kostenlos! Neben dieser Zeit, investieren sie weitere Freizeit darin, hier Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und dies innerhalb eines schmalen Zeitraums. Wo habt ihr bisher so einen Support (gerade im deutschen Raum) erlebt? Richtig, ich auch nicht.

Das Flashen von Mods oder Software andere Modder, spielt IHR auf EIGENE Verantwortung auf euer Gerät. Wenn sich dann hier gewisse Personen darüber beschweren, dass die Rom nicht "stabile" läuft, weil sie auch noch Mods der alten Base installieren, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich kann mit meinem Diesel auch kein Benzin tanken und mich dann beim Hersteller beschweren! Irgendwo hört der Spaß mal auf! Die 1.4.1 läuft, soweit ich das beurteilen kann, absolut stabil. Da gibt es nichts zu meckern und selbst wenn doch, haben sich die beiden sofort (!) darum gekümmert.

Bei Einigen fehlt mir etwas die Eigeninitiative und die Fähigkeit richtig zu lesen. Viele Probleme sind hausgemacht, durch Nachlesen, Probieren, selbst zu lösen, auch für unerfahrene Anwender. Darüber hinaus wird nach Dingen gefragt bzw. werden Dinge moniert, die bereits 20 mal behandelt oder sogar mit Anleitung für Jedermann bereitgestellt wurden.

Nochmal: Diese Rom ist kostenlos! Die Beiden machen das nicht, um damit Kohle zu verdienen. Wenn ich mir aber angucke, was in diesem Thread los ist, wie viel hier geholfen wird und dann sehe, wie wenig Personen gespendet haben...fehlen mir echt die Worte! Ihr müsst nicht spenden, keiner zwingt euch, aber gute Arbeit sollte entsprechend belohnt werden. Also macht mal ein paar Euro's locker, dann steigt auch die Motivation der Beiden wieder!

Ich habe fertig...!
 
  • Danke
Reaktionen: Nazxgul, depetti73, db_cooper und 6 andere
hasbai schrieb:
immer
erst komplett fullwipe (system, data, interne sdkarte, cache, dalvik cache, battery stats....)rom geflasht, danach cache und dalwik cache gewiped...reboot in recovery...fix permisions, reboot...(statusleiste vorhanden)
reboot in recovery, cache und dalvik cache geflasht, mod geflasht, danach cache und dalwik cache wieder wipe..reboot...status leiste weg, kann nichtmal die lautstärke unter einstellungen einstellen.
reboot recovery..genauso geflasht wie das mod oben

jezt habe es zum dritten mal geflasht ohne mod und theme
und bleibe dabei

Lese meinen Beitrag ob deinem
Tipp: Fix nicht vergessen

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 
was meinst du mit Fix bitte?
 
unter, Einstellungen --> Anzeige --> Benachrichtigungsleiste, habe es auch nach anleitung gemacht
habe nur die 23 togglebar nicht installiert, weill ich es nicht brauche
 
Wir können schon super dankbar sein das rudl und 4f4 sich so in die Arbeit und Support hier stürzen. Möchte nicht wissen was Privat evtl dafür auf der Strecke bleibt. Und die Jungs wollen damit kein Geld verdienen, sondern haben Spaß anderne Usern das leben mit diesem Fantastischen Gerät zu versüßen. Wer dann noch jammert oder am rum mosern ist soll bei Stock bleiben und Samsung täglich mit jammer Mails bombadieren.
Unseren Jungs kann man jeden Tag nur sagen was sie für eine WELTKLASSE Arbeit sie für uns verrichten.
Ich sehe an meinem Beispie,l das der Fehler wie so oft vor dem Gerät sitzt.
Wenn in der Anleitung steht jedes mal einen reboot sollte man das auch machen und nicht so doof wie ich sein,dann rum suchen warum A oder B jetzt nicht läuft.

DANKE AN RUDL UND F4F FÜR EURE WELTKLASSE ARBEIT.

Mein dank auch an die anderen Usern hier.Hier herrscht eine klasse Atmosphäre finde ich.Mir macht es Spass Teil dieses Projektes zu sein.
Wir haben hier keine Klugscheisser, hier hilft wirklich jeder, jedem.DANKE

Asus Infinity 700 /Note 2/Nexus 7 - Leider Geil^^
 
  • Danke
Reaktionen: Topy28 und hasbai
Hmmm bei allen funktioniert es. Ich will dir jetzt nichts unterstellen aber ich denke irgendwas an deiner flasherei machst du nicht 100% nach der Anleitung

Bin mit meinen Flash Kenntnissen am Ende um dir zu helfen

Was für ein mod?
-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
gibts eine andere kompatible theme?
 
hasbai schrieb:
immer
erst komplett fullwipe (system, data, interne sdkarte, cache, dalvik cache, battery stats....)rom geflasht, danach cache und dalwik cache gewiped...reboot in recovery...fix permisions, reboot...(statusleiste vorhanden)
reboot in recovery, cache und dalvik cache geflasht, mod geflasht, danach cache und dalwik cache wieder wipe..reboot...status leiste weg, kann nichtmal die lautstärke unter einstellungen einstellen.
reboot recovery..genauso geflasht wie das mod oben


So wie ich das hier lese... Du schreibst du hat den mod geflasht... hast du denn auch wirklich den fix vorher geflasht? Denn den sehe ich in deinen Schritten jetzt hier nicht. Oder hab ich was überlesen?


gekrakelt auf meinem Note II
 
meinst du denn 23 toggle?
habe nicht
 
hasbai schrieb:
meinst du denn 23 toggle?
habe nicht
Welcher Mod flashst du den?
-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Note Runner Rom 1.41
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.430
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
111.251
LtComJCFox
L
AndroidSuperSu
Antworten
102
Aufrufe
14.725
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten